Jump to content

Tributes

co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du möchtet einen Tribut zahlen?
Dafür gibt es bestimmt "Abnehmerinnen".
Geschrieben
Vielleicht erklärt der TE auch auf Deutsch was genau darunter zu verstehen ist, bevor man sich das wieder selbst googlen muss 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:
Vielleicht erklärt der TE auch auf Deutsch was genau darunter zu verstehen ist, bevor man sich das wieder selbst googlen muss 🤔

Das sind tribute Pics..
Zu deutsch: veredelte Fotos sprich ausgedruckt u draufgespritzt..

Geschrieben
Das ist für mich...sinnbefreit. Aber wenn ein Mann das machen will ..mir egal.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Desire84:

Das sind tribute Pics..
Zu deutsch: veredelte Fotos sprich ausgedruckt u draufgespritzt..

Bist du dir sicher? Denn eigentlich bedeutet "Tribute" ja Geld- oder Sachleistung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb commander0011:

Ich habe dies jetzt schon öfter gesehen und mich gefragt, ob es tatsächlich dafür Abnehmerinnen  gibt? 

Naja, eigentlich beantwortest Du ja zum Glück Deine Frage selbst, da ich selbst  mit der Fragestellung nichts anfangen kann. 

Geschrieben
Also… Er spritzt auf das Foto einer Dame… und sie freut sich, wenn sie das Foto bekommt??? Es soll ja Alles geben… ich fürchte allerdings, dass die Zielgruppe überschaubar ist.
Hängt sie das Foto dann an die Wand?
Geschrieben

Wait a minute… wie läuft das Ganze dann bei digitalen Bildern ab? Da läufts dann vom Handy oder der Digicam runter 🤣?

Geschrieben
Wo denn? Das ist mir neu und höre ich zum ersten Mal.
Ach Männer habt das doch sicher schon fast alle Mal gemacht, aber OK ne abnehmerin zu finden dafür, wird glaub schwierig 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinderellla:

Wo denn? Das ist mir neu und höre ich zum ersten Mal.
Ach Männer habt das doch sicher schon fast alle Mal gemacht, aber OK ne abnehmerin zu finden dafür, wird glaub schwierig 🤷

du irrst gewaltig....ich hab ein Video für eine Frau gedreht die darauf stand....danach bekam ich plötzlich mehrere Anfragen ob ich das nicht auf für sie machen könnte....auf Eroprofile....ich war auch sehr erstaunt das ich explizit danach gefragt werde....

Geschrieben
Das gibts es und es gibt sicher Frauen die da drauf stehen. Nu is genau so wie mit ein dicpic schicken, immer erst fragen sonst könnte es böse enden
Geschrieben
Ich verstehe nicht den Sinn davon. Ist das sowas wie getragene Unterwäsche kaufen? Nur in dem Fall andersherum?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb commander0011:

Frauen gibt, die auf Tributes stehen?

Da es sich ja eigentlich um eine Geld- oder Sachleistungsabgabe die besonders ein besiegtes Volk dem Sieger zu erbringen hat handelt , klar steh ich dann drauf wenn ich dann die Siegerin einer erbrachten Leistung bin ,und mir am Ende etwas übergeben wird...

Geschrieben
Also wenn das gemeint ist, was hier in den Kommentaren erklärt wird, dann stehe ich nicht darauf. Wäre also keine Abnehmerin. ☝
Geschrieben
Kann mich SweetLauri nur anschließen, da klappen meine Zehennägel hoch vor .... lassen wir das....
Denen, die Spaß dran haben, weiterhin viel Spaß
Geschrieben

Vielleicht sind ja auch die Tribute von Panem gemeint… 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Bist du dir sicher? Denn eigentlich bedeutet "Tribute" ja Geld- oder Sachleistung.

Nur bei Leuten, die des Englischen nicht mächtig sind und einen online translator (englisch für Übersetzer) falsch benutzen.

Geschrieben

Völlig sinnlos

Man schmeißt keine Lebensmittel einfach so in den Müll.😋

Geschrieben
hä? Was sollte denn jetzt ne Frau daran geil finden? Wo ist da der Reiz für ne Frau?
Geschrieben

Was ich schon immer mal wissen wollte:

Wenn man Pasta und Antipasti isst, ist man dann noch hungrig? 🧐

Geschrieben
Auch das ist poppen.de....Rätsel- und Suchspiele am Morgen....🤔
Meinen Kullerkeks..ach nee..Doppelherz, habe ich ja schon gefunden, aber was bitteschön sind denn nun diese Tributes wirklich, kann mir das bitte mal jemand erklären...🤔
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Auch das ist poppen.de....Rätsel- und Suchspiele am Morgen....🤔
Meinen Kullerkeks..ach nee..Doppelherz, habe ich ja schon gefunden, aber was bitteschön sind denn nun diese Tributes wirklich, kann mir das bitte mal jemand erklären...🤔

Tributes.....keine Ahnung.

Tribut.....Geld-oder Sachleistung, Abgabe, die besonders ein besiegtes Volk dem Sieger zu erbringen hat

"einen Tribut fordern, nehmen, zahlen, leisten, entrichten" (Quelle....Wörterbuch)

• Neu erstellen...