Jump to content

Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt den das Phantasien an die Grenze eines Erlaubten gehen.
Es ist doch klasse, wenn man mit dem Partner oder der Geliebten, über Wünsche spricht.
Nur so kann es sehr abwechseld und phantasievoll in der Erotik zu gehen....
Vielleicht kann man da auch an Grenzen stoßen, aber das kann aber kommunizieren.....
So hat man mit Sicherheit eine tolle Zeit mit jemanden,weil man sich abgestimmt hat und weiß,was dem anderen gefällt...
Geschrieben
Wenn es mir möglich ist und ich das auch sexuell erregend finde ja und nein no go bleibt no go ich kenne meine Grenzen
Geschrieben
Eine sehr einfach gestrickte Frage...
Kommt auf die Phantasie an würde ich wagen zu behaupten. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Selbstverständlich interessieren mich die Fantasien meines Partners, genauso wie ihn meine.
Es gibt Fantasien, die ich ihm nicht erfüllen kann/will und wenn sie ihm Druck bereiten würden, gäbe ich ihn jederzeit frei, diese im Außen umzusetzen.
Ich wüsste dann nur gerne darum.
Meine Erfahrung ist, dass wenn die Sexualität miteinander sehr erfüllt und aufregend ist und bleibt, solche ungeliebten Fantasien total an Wichtigkeit verlieren, insbesondere wenn man immer eine sehr erfüllte Sexualität im Vorfeld gelebt hat.
Deshalb finde ich es so wichtig, jung so viele Erfahrungen, wie möglich zu sammeln.
Mir tun all die unerfüllten Männer und Frauen hier häufig leid, die mit 50 plötzlich „durchknallen“ sexuell und krampfhaft versuchen, nachzuholen, wozu sie ein Leben lang zu feige waren, es in ihren Partnerschaften zu kommunizieren.
Geschrieben
Klar hab ich Grenzen....wenn etwas nicht befriedigen kann muss mein Partner sich da halt jemand anderen suchen dafür.
Geschrieben
Das kommt doch auf die Fantasien an die einen vorgeschlagen werden. Alles muss man nicht machen.
Geschrieben
Jeder hat Grenzen…. Wenn mein Sexpartner mir seine Fantasien sagt und das kein No Go für mich ist, let‘s play…. Andersrum sage ich auch, was ich gern ausprobieren möchte…. Gibt doch nichts besseres, als offen miteinander zu reden und dann Gas zu geben
Geschrieben
Ich denke jeder hat seine individuelle Grenze, aber man sollte drüber sprechen
Geschrieben
Aber hallo gibt es Grenzen. Allerdings kommen Männer, die Dinge im Kopf haben und die für mich tabu sind, einfach schonmal überhaupt nicht als Partner in Betracht. Ich würde mich vermutlich ekeln und er wäre unterfickt. Von daher klopfe ich das ganz zu Anfang konsequent ab.
Geschrieben
Na, ich finde das total wichtig das man in einer Partnerschaft auf die Fantasien des anderen eingeht. Wir, meine Ex und ich, haben uns stets unsere Fantasien und Wünsche mitgeteilt, wir haben diese versucht umzusetzen und danach entschieden, ob es uns beiden gut tat. Wenn nicht, haben wir es gelassen, ansonsten gab es Wiederholungen.
Geschrieben
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Es kommt auf den gegenseitigen Respekt an. Solange die Grenzen des Gegenüber respektiert werden, ist alles möglich. Manchmal hilft miteinander reden!
Geschrieben

Der Fantasie sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt….

In meiner Fantasie kann ich mal fliegen wie ein Vogel.

Da kann ich Kapitän sein auf einem Piratenschiff.

Wenn ich gut bin in dem was ich tue, dann kann meine Partnerin da auch mitkommen.

Geschrieben
Fantasie kann man nicht begrenzen.
Und wenn man einen Menschen wirklich liebt, sollte man das auch gar nicht erst versuchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shanias:

Wenn die Fantasien klar kommuniziert werden, wird sich zeigen wann, wo und ob eine Grenze erreicht ist.

Sehe ich auch so....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heike0308:

Der Fantasie sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt….

In meiner Fantasie kann ich mal fliegen wie ein Vogel.

Da kann ich Kapitän sein auf einem Piratenschiff.

Wenn ich gut bin in dem was ich tue, dann kann meine Partnerin da auch mitkommen.

🏽🏽🏽

Fantasie sind/können UNENDLICH sein....

Man muss nur begreifen wie man dies für sich zu eigen macht !!!! 

Geschrieben

Natürlich gehe ich auf meine Partnerin ein - dazu gehören auch ihre Fantasien... aber ich hab eben auch meine Grenzen. Das braucht dann eben Augenhöhe und Wellenlänge. Aber tatsächlich war das mit den Fantasien in meinen Partnerschaften nie das große Thema, ich selbst hab nicht wirklich welche und meine Partnerinnen waren da auch eher wie ich. Da fantasiert man dann eher gemeinsam vom Pudding der im Kühlschrank steht und wer nun aufsteht um eben jenen zu holen. :grimacing::sweat_smile:

Geschrieben
Ja, man kann auf Phantasien eingehen, sofern ich mir das auch für mich selbst erfüllend vorstellen kann. Es gibt für mich aber definitiv absolute no go´s und da diskutiere ich auch nicht drüber.
Geschrieben
Hab keine Beziehung...werde ich auch nie wieder!
Geschrieben
Kommt auf die Phantasien an. Bisher war das nie ein Problem, mein Mann ist da eher pflegeleicht 😇😇
Es gibt aber natürlich auch grenzen. Bi, Damenwäsche
Geschrieben
Wieder so eine Frage, wo der Fragesteller sich sehr schnell nach der Frage löscht. War ihm wohl peinlich, Antworten liest er jetzt mit neuem Profil wahrscheinlich heimlich mit.
×
  • Neu erstellen...