Jump to content

Fantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na erstmal ausprobieren und dann sieht man ja, wo die grenzen sind
Geschrieben
Fantasien können immer geäußert werden und drüber geredet ich hab aber klare Grenzen und nogos die ich nicht tun werde für keine Frau der Welt.... möchte sie es machen hat die Pech sie hat also 2 Optionen sich trennen oder es akzeptieren. Lebt sie es mit anderen aus ist die Trennung sowieso unumgänglich.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Eve-:

Wieder so eine Frage, wo der Fragesteller sich sehr schnell nach der Frage löscht. War ihm wohl peinlich, Antworten liest er jetzt mit neuem Profil wahrscheinlich heimlich mit.

Die Frage wurde lediglich als Anonymes-Mitglied gestellt. Wahrscheinlich um sich vor dummen Kommentaren zu schützen. 

Zum Thema:

Es kommt auf die Fantasie an. Manches würde ich ausprobieren, andere Dinge eventuell nicht.

Geschrieben
Durchaus. Meine Partnerin hat zum Beispiel die Fantasie sexlos zu leben. Ich gehe vollumfänglich darauf ein, indem ich es vermeide sie zu bedrängen.😜
Geschrieben
...die gehen immer alle nur nebeneinander her...
...solche Fragen kommen , wenn jemand überhaupt nicht begreift , nicht weiß , was Partnerschaft ist...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tinderellla:

Schön wäre es🙈🤣

was denn , wenn ich fragen darf?

Geschrieben

die fantasien von partnern harmonieren mit meinen, was fantasien betrifft wird man sich auf jeden fall einig.

Geschrieben
Ich finde es toll, wenn die Partnerin ihre Fantasien mit mir teilt und wir zusammen etwas ausprobieren. Bibt nicht viele so aktive Frauen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleineHexxe:

Die Frage wurde lediglich als Anonymes-Mitglied gestellt. Wahrscheinlich um sich vor dummen Kommentaren zu schützen. 

Zum Thema:

Es kommt auf die Fantasie an. Manches würde ich ausprobieren, andere Dinge eventuell nicht.

Sorry. hast recht, ich wollte das zu einem anderen Beitrag schreiben und bin verrutscht, tut mir leid

Geschrieben
Wenn mir eine Fantasie nicht gefällt, dann muss/will ich da nicht mitmachen. Meine Frau darf ihre, so überhaupt vorhanden, gern woanders ausleben und ich mache gleiches. Eine offene Ehe hat eben so manche Vorteile.
Geschrieben
Wenn die Phantasien mir entgege komme,sprich nix dagege auf die Wünsche der Partnerin einzugehe.Bei Sex mit andere Jungs oder vor andere Leute würde ich passen.
Geschrieben
Niemals. Eine Frau hat mir zu dienen und meine Fantasien zu erfüllen. Wäre ja noch schöner . Allerdings ist jede Fantasie erfüllt wenn sie meinen Zauberstab in sich hatte
Geschrieben
Manche Fantasien kann man mitmachen oder probieren, hat aber alles seine Grenzen !
Geschrieben
Selbst in einer Partnerschaft könnte ich mir nicht vorstellen Tabus / Grenzen zu brechen, die ich für mich aufgestellt habe. Man kann nicht, nur weil man einen Partner hat, sich gänzlich selbst aufgeben.
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 13:47, schrieb kerpen145:

was denn , wenn ich fragen darf?

Zuviel um die aufzuzählen 😉

Geschrieben
Phantasien kann man nur dann mit machen o erleben wenn es selbst auch passt und man auch Freude daran hat
Geschrieben
Am 4.12.2021 at 22:49, schrieb Tinderellla:

Zuviel um die aufzuzählen 😉

🙈 oh weih.....

Dann ist es ja besser dies nicht nieder zu schreiben 🤣

• Neu erstellen...