Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2011 Autor Geschrieben Oktober 24, 2011 manche nehmen auch ein Lecktuch... aber ich weiß nicht so genau ob das gut ankommt... bzw ob dann überhaupt "etwas" (an)kommt was zum teufel ist denn ein lecktuch?
Cu**** Geschrieben Oktober 24, 2011 Geschrieben Oktober 24, 2011 Gib mal "Lecktuch" bei Wikipedia ein!
40**** Geschrieben Oktober 24, 2011 Geschrieben Oktober 24, 2011 also ich hab mal gehör das mann vorher was so richtig ekliges essen oder trinken soll, dann bekommt mann vor lauter ekel einen pelz auf der zunge und sie geht dann beim lecken dann richtig ab. wer mag das mal probieren und dann berichten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2011 Autor Geschrieben Oktober 24, 2011 Lecktuch, huuui! Wenn da hinterher ein Profil erscheint, könnt es fast ein Grabtuch sein, nöch? Eile mit Weile, die Katzenzunge hat eindeutig bessere Karten, absolut diättauglich :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2011 Autor Geschrieben Oktober 24, 2011 (bearbeitet) Ich fange immer oben an der Spitze an, es sei denn es will schon von Anfang an tropfen. Wenn es dann anfängt runter zu laufen, das kann man nicht verhindern, passe ich auf, dass es nicht kleckert. Bischen knappern ist auch schön. Blöd ist nur wenn die Waffel unten ein Loch hat, dann ist es eine große Sauerei. bearbeitet Oktober 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
Ju**** Geschrieben Oktober 24, 2011 Geschrieben Oktober 24, 2011 auf polnisch: "lechswech" garantiert - glücksgefühle ohne ende...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2011 Autor Geschrieben Oktober 25, 2011 Ähm... wie langweilig ist Dein Leben? Ich finde lecken fängt am Knöchel an! Und wenn es höher geht... dann hat sie bitte drum zu flehen Genau so wird es gemacht. Auch wen es mal länger dauert.
hunter1929414 Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 (bearbeitet) gut geleckt ist hab gekommen!! Eigendlich signaliert die Partnerin doch wie sie es am liebsten hätte. bearbeitet Oktober 25, 2011 von hunter1929
sl**** Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 Also wenn bei mir jemand zum Voegeln vorbeikommt, soller sich hueten, wenner meine Blumenvasen ableckt, statt sich um mich zu kuemmern!
De**** Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 Eben! Wenn schon Blumenvase, dann wird das Gemüse gleich vernascht.
mu**** Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 Eigendlich signaliert die Partnerin doch wie sie es am liebsten hätte. Ja, eigendlich ganz einfach: der linke Schenkel blinkt grün (Weidermachen!) und wenn der rechte Schenkel rot blinkt (Aufhören!). Ungefähr so, wie wenn Frauen möchten, dass ihre Wünsche von den Lippen abgelesen äh abgeleckt werden.
To**** Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 gut geleckt ist hab gekommen!! Eigendlich signaliert die Partnerin doch wie sie es am liebsten hätte. EIGENTLICH ja. Aber schau mal, was hier eine Userin geschrieben hat ... und wissen, was ihnen gut tut, ist noch lange nicht gesagt, dass sie spass daran haben, dies mitzuteilen. nicht jeder ist gern lehrmeisterIn.... Da hat nicht jede Spaß daran, für eigenen maximalen Spaß zu sorgen. Nicht mitteilen heißt ja, nichts sagen und nichts zeigen - nur rumliegen und sich bedienen lassen Und wenn es nichts war am Ende vielleicht noch nörgeln
hunter1929414 Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 schön lange-intensiv-und genußvoll :-)
Empfohlener Beitrag