-
Ähnliche Themen
-
- 79 Antworten
- 853 Aufrufe
- Jo****
-
Gibt es etwas, was für dich absolut unverzeihlich in einer Partnerschaft ist? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in In der Partnerschaft
- 138 Antworten
- 1291 Aufrufe
- cu****
-
Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!? 1 2 3 4 5
Von Ru**** , in Sex Forum
- 124 Antworten
- 2090 Aufrufe
- Al****
-
- 215 Antworten
- 1994 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Sexualität und Partnerschaft nach einer Chemotherapie 1 2 3 4 5
Von Okydoky333 , in Der eigene Körper
- 103 Antworten
- 699 Aufrufe
- Ke****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das darf und kann niemand von dir verlangen hörst du deswegen brauchst du dir auch kein schlechtes Gewissen machen. Aber wen sie vom hormonspezialisten Östrogene erhalten würde würde fals es eine eierstock entfernung war wieder Lust.
An****
Gelöschter Benutzer
Me****
Oder es gibt gesundheitliche/hormonelle Probleme? Rede mit ihr bzw holt Euch professionelle Hilfe. Aber nachdem Du hier ja schon eine Beziehung suchst, legst Du scheinbar gar keinen so großen Wert mehr darauf, Eure Ehe zu retten und willst Dir hier nur die 'Erlaubnis/Bestätigung' für's Fremdgehen holen?!
Golddiamant71
Reden hilft nur, wenn auch dann die Absprachen eingehalten werden und umgesetzt werden. Sonst leider hilft nur reden leider alleine nicht.
Gelöschter Benutzer
Wü****
Nimm ihr Hausarbeiten ab, bringe ihr Blumen mit- schenke ihr Zeit, vergebe Komplimente und sie wird dich wieder anders ansehen. Und wer weiß?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Mi****
th****
Im schlimmsten Fall: Mutti macht den Haushalt, Papi tobt sich hier aus… oder versucht es zumindest.
Ist das eine klassische Ehe? Nylonboy klingt nicht so richtig Hetero.
Falls doch: Kümmere Dich um Deine Frau, dann kümmert sie sich auch um Dich.
Ho****
Gelöschter Benutzer
Dr****
Wenn ich sehe, wie viele Besucher du als Mann hast, musst du schon sehr viele Jahre hier sein. Dann auch noch mit einer speziellen Vorliebe...
Ich habe das Gefühl, dass dir der Sex mit deiner Frau egal ist und du hier übers Forum was zum Vögeln suchst. Aber tut nichts zur Sache..
Gelöschter Benutzer
Ep****
Ich denke mal, dass man in einer Ehe ruhig thematisieren kann, warum es denn keinen Sex mehr gibt. Wenn man sich auch in dieser Angelegenheit aufeinander einlässt, so wird sicherlich eine Lösung herbeizuführen sein, ohne dass man bei ausbleibendem Sex gleich eine Trennung in Betracht ziehen muss. Ist der Grund für den nicht mehr stattfindenden Sex jedoch, dass auf einer Seite in irgendeiner Art und Weise Ablehnung gegen die andere gehegt und geäußert wird und diese möglicherweise auch noch dauerhaft und lautstark, dann dürfte die Sache sicherlich klar sein. Dann wäre der Gedanke an eine Trennung ja auch durchaus gerechtfertigt. Aber solange Friede und Einvernehmen zwischen beiden Seiten herrscht, würde ich den Gedanken an Trennung erst mal zurückstellen.
Gelöschter Benutzer
wo****
Neue Impulse setzen ,statt immer nur Alltag !!!
He****
Ich habe so oft das Gefühl das man zusammen bleibt weil
- was sollen die Leute sagen
- die Kinder (meist erwachsen)
- man Angst hat im Alter allein zu sein
- es einfach bequem ist
Du musst entscheiden wie wichtig dir der Sex ist und wenn es keine gemeinsame Lösung gibt, dann solltest du das machen was DIR am besten bekommt. Andere können dir da nicht helfen.
Sehr sehr viele Jahre. 😂😉
lo****
Sven1968
Bi-STD-Paar