Jump to content

Wann ist ein Sex-Partner "ausdauernd"?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Ich schnarche nicht 😛😜☝️

Hat mein Ex auch immer behauptet. 😂 Woher willst es so genau wissen nimmst dich auf beim schlafen? :) 

Geschrieben
Bin ich jetzt zu blöd? Fehlen mir ein paar Gedanken? Ich weiß es nicht....... Ausdauernd? Wenn nach Stunden Attacke noch immer nicht die weiße Fahne schwenkt....
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Diva95:

Hat mein Ex auch immer behauptet. 😂 Woher willst es so genau wissen nimmst dich auf beim schlafen? :) 

Ich habe noch nie geschnarcht im ganzen Leben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Ich habe noch nie geschnarcht im ganzen Leben

Glaube ich Dir nicht...! 😉

Meine Partnerin meinten das ich eigentlich nicht schnarchen würde, doch wenn ich falsch gelegen habe, es vorgekommen ist. 

Auf einer Party/Afterhour bin ich im Sessel eingeschlafen, der keine hohe Kopflehne hatte, mein Nacken recht weit nach hinten lag... dann werde ich wach, frage „Ey, wer schnarcht hier so laut“... Alle (ca.20.) lachten laut und sagten, „Du“! 😳...😂🤣😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Glaube ich Dir nicht...! 😉

Meine Partnerin meinten das ich eigentlich nicht schnarchen würde, doch wenn ich falsch gelegen habe, es vorgekommen ist. 

Auf einer Party/Afterhour bin ich im Sessel eingeschlafen, der keine hohe Kopflehne hatte, mein Nacken recht weit nach hinten lag... dann werde ich wach, frage „Ey, wer schnarcht hier so laut“... Alle (ca.20.) lachten laut und sagten, „Du“! 😳...😂🤣😂

Ich weiß was ich sage, noch nie geschnarcht ☝️😊zu mir hat noch nie jemand was gesagt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube jede Frau definiert das Wort "ausdauernd" auf ihre eigene Art und Weise, anders....

Aber wenn sie mir nur noch O - beinig den Kaffee servieren kann, dann brauch es dafür doch auch keine Worte mehr....heheeheeee

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Wenn Sie weiß, dass andauernd eine Grenze haben muss.

Geschrieben
Ich würde niemanden beim Sex als ausdauernd bezeichnen. Ich denke nicht in solchen Kategorien.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Geht aber nur im Urlaub ansonsten halt Abends alle paar Stunden erst 1,5 Std dann noch ne Std. Reicht doch vollkommen. 

Hört sich gut an

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

ab wann ihr Jemanden beim Sex als ausdauernd bezeichnen würdet?

Wenn er nicht mehr aufhört.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Gibt es für euch Merkmale, ab wann ihr Jemanden beim Sex als ausdauernd bezeichnen würdet?

Alles was länger ist als 5min...

Nein im Ernst,ihr versucht immer Sachen in Mathematik umzuwandeln was halt nicht machbar ist...weil es um soviel mehr als einen Faktor geht..

Geschrieben
Wenn es am Wochenende bis zu 3-5 Stunden lang Sex haben kann. Dann sollte alles dabei ist sein beim Sex was so richtig Spaß macht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Yoh, beim Thema auch andauernder Sex geht’s darum 

Wobei der Mund sich ja im oberen Teil befindet 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen , da ich nicht drauf stehe, wenn was lange dauert. Ich brauche kein Drumrumgedöns und keine Vorher-oder Nachher - Bespielung, wenn ich ficke dann um des ficken willen und da ich sehr schnell komme muss da auch nicht 'hingearbeitet' werden. Meinem Freund zuliebe lasse ich mich manchmal auf ein mehr an Spielen ein, aber da er der Durchschnittsmann mit maximal 10 Minuten am Stück ficken ist überfordert mich das nicht. Ich finde es gruselig zu lesen 'stundenlang' oder 'in Stimmung bringen' oder solche Sachen, auch 'vorbereiten' oder planen sind definitiv nicht mein Ding. Am schlimmsten finde ich die (selbsternannten) 'Dauerlecker', da vergeht mir schon beim nur drüber lesen sofort die Lust. Meine Vorliebe ist : lieber öfter als dauerhaft beim Sex, egal um welche Spielerei es dann gerade geht. Frühs, Mittags, Abends, jeweils ein paar Minuten - perfekt. Insofern sind Männer, die sich als ausdauernd bezeichnen, für mich absolut uninteressant. Ich integriere Sex oft und gern in mein Leben, aber er bestimmt nicht mein Leben.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb La-Luna59:

Alles was länger als 2 min dauert.

2 Min? Ich gebe immer alles, die vollen 5 Min.🤣🤣

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LaNaLe:

Also ich brauch es auch nicht stundenlang :) lieber schöne 20 Minuten und dass dann dafür öfters :) wenn er 3 mal schafft gut, 4 mal sehr gut, 5 mal exzellent, 6 mal ist dann allerdings fast zuviel des Guten ;) dann brauch ich ne Pause

Bei so einem hübschen Gesicht und den großen Brüsten alles kein Problem. 

Geschrieben
Wenn er mehr schwitzt als wie ich 😛😜
Geschrieben

Wenn man nicht auf die Uhr geschaut hat und es trotzdem richtig geil für beide war. 

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 13:33, schrieb Schaun-mer-mal:

Gibt es für euch Merkmale, ab wann ihr Jemanden beim Sex als ausdauernd bezeichnen würdet?

wenn er oder sie nicht nach 2 min schon zu Ende ist und über den Abend verteilt auch mehr als einmal seinen Mann / ihre frau steht, sitzt oder lieget ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Uhr schauen tu ich nur bevor es los geht und  wenn es vorbei ist um zu schauen wie lange es ging und ist meistens über 1 Std. 

Aber die das erste mal sich mit mir Vergnügen dauert es meistens so 15-30 Minuten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaNaLe:

Also ich brauch es auch nicht stundenlang :) lieber schöne 20 Minuten und dass dann dafür öfters :) wenn er 3 mal schafft gut, 4 mal sehr gut, 5 mal exzellent, 6 mal ist dann allerdings fast zuviel des Guten ;) dann brauch ich ne Pause

Da du Toyboys magst, ja auch kein Problem 3 Boys zu nehmen nacheinander, vond enen jeder 2x kann. Dann hattest schon 6x Sex hintereinander. ,-)

• Neu erstellen...