tc**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Das kenne Mann leider genau so wie du. Geschrieben, geflirtet, Nummern getauscht ... wie du schon sagtest. Dann verabredet und ... nix! Evtl. bei WA und überall anders geblockt ... Aber wie damit umgehen, das war deine Frage. Beim ersten Mal habe ich mir das sehr zu Herzen genommen und mich zurück gezogen ... bei der zweiten Enttäuschung tat es immer noch weh ... heute verabrede ich mich dort, wo ich auch alleine einen schönen Abend haben kann, lecker essen zum Beispiel. Je niedriger die Erwartungen sind, desto geringer die Enttäuschung! Aber es gibt auch schöne Momente und positive Überraschungen, davon wünsche ich dir und allen anderen ganz viel 🤗
Ye**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Das ist ein verletztendes Verhalten, du darfst dich verletzt fühlen...! Leider scheint nicht jedem ein Rückgrat gewachsen und Ghosting ist das einfachste für überforderte, schlichte Charaktere. Es tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Kuriere deinen Schmerz, stürz dich dann wieder in's Dating-Getümmel, denn es gibt hier auch anständige Menschen. Und versuch, oberflächlich zu bleiben bis du die Person besser kennst.
Dä**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Steh einfach drüber.. das ist ein chat hier gibt es viele idioten und spinner ... als erwachsener solltest du es 1. Wissen und 2. Damit klar kommen das nicht jeder nett ist
Pc**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Ja, ist mir schon passiert. Hab mich gefreut, dass ich die Frau nicht erst persönlich treffen musste, um zu erkennen dass es nicht passt.
Di**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Zum Geier - sowas verletzt mich und hinterlässt verdammt nochmal unangenehme Spuren. Echt, nö, mich nicht, ist ja nen Unbekannter, ausser, das ich überlege, welche Farben ich dann eben vermale, bewegt mich das nicht weiter Was denn für Spuren?, der/die/das wollte eben nicht, jut, wenn de dich rasiert und vor Aufregung geschnitten hast , ja brennt nen bißchen. vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hat man(n) gar keinen Anstand mehr?! Solange du fair bist im Leben, ist alles in Ordnung bearbeitet Dezember 3, 2021 von DickeElfeBln Worte vergessen, eingefügt, sonst stolpert der User
in**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 ... wen du nicht anonym gepostet hättest hätte der/diejenige jetzt wenigstens die Chance, deine Verletztheit zu sehen...
TA**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 (bearbeitet) Ich erwarte hier nichts, überhaupt nichts. Sollte sich tatsächlich ein Treffen ergeben geh ich unvoreingenommen an die Sache ran. Warum Menschen sowas tun? Die Rache pauschal weil vieles im Vorfeld nicht oder falsch geklappt hat. Das beste Beispiel ist meine Frau. Als wir als Paar hier waren bin ich ausschließlich für ihren Höhepunkt zuständig gewesen. Die Herren haben schön abgefickt und sie mir dann zum "fertigmachen" überlassen. Was denkt eine Frau dann? Richtig, sie fühlt sich benutzt und ausgenutzt. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Erste ist, das sich Frau zurückzieht, so wie es bei meiner Frau war oder aber Frau will sich rächen, pauschal und ohne abzuwägen. Letzteres sind dann sogenannte "Fakes". bearbeitet Dezember 3, 2021 von TAM50
Sc**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Welchen Rat willst du? Ich sag mal so, dein Gegenüber hat es wohl mit der Angst bekommen, vor ein reales Date. Lieber den einfachen und leider den unfairen Weg genommen. Nehm es nicht persönlich. Doof gelaufen... streich es und geh beim nächsten kontakt nicht voreingenommen herran.. viel glück
2f**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Das ist auf solchen Portalen nun Mal so ...
Lu**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Tja, dein "Treffen" hat wohl im letzten Moment doch noch erkannt, daß wir hier auf dem Marktplatz der Illusionen sind, und nicht im realen Leben. Die Bitte um Tipps : Verlaß dich auf keine noch so tolle Zusage, 98% der Bilder sind Fake, Aussagen, daß man am Telefon schon das große Sabbern kriegt, sind frei erfunden und dienen bestenfalls der Eigenmächtige Zion etc. etc usw. Nimm erstmal nur das Schlechteste an, dann kannst du nur in deiner Meinung bestâtigt, oder angenehm überrascht werden. Mach dich mit dem Gedanken vertraut, hier ein geiles Videogame zu spielen, das vorbei ist, wenn der Bildschirm dunkel ist. Die Erfahrungswerte hier sagen eindeutig aus : Nichts ist, wie es scheint, eben Illusionen.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Ja man sollte absagen aber diese Menschen wollten einfach nur Bestätigung ggf Bilder. Wie 7ch siwas verarbeite ich behm es di hin meckern jammern hilft da nicht ich weuss das nicht jeder so ist und probier mein Glück weiter es hinterlässt keine Dpuren bei mir den täte es das würde ich anderen vielleicht keine chace geben oder anders behandeln ihnen nicht glauben usw. Ich nehme es hin und bin erwachsen genug da drüber zu stehen.
locke210 Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 🤣🙈Sorry für das lachen aber fühle ich.. Schreibe monate lang mit einer frau es sollte zum treffen kommen (was von ihr kam) ich schicke ihr ein bild wie ich das ticket kaufe, steige in den zug zu ihr..... UND PLÖTZLICH blockiert 🤔😖. Und paar tage später schreibt sie mich an sie wäre das nicht gewesen 🤦🏼♂️🤣🤷🏼♂️.. Da geht ein ne menge durch den Kopf.. Ich kann sowas nicht nachvollziehen!!
Ke**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Meine Erfahrung ist die, das man im Internet teilweise zu euphorisch ist wenn man jemanden kennen gelernt hat, der einem gefällt. Und dann oft mit einem harten Knall auf dem Boden der Tatsachen landet. Offenheit, Sympathie, Emphatie und die Hoffnung sollte man dennoch nicht vernachlässigen oder vergraben. Nur sollte man dabei ein großes Stück Realität nicht vergessen. Man kann den Leuten hier und im Internet nicht vor den Kopf schauen. Auch ich habe dies schon erlebt. In beiden Varianten. Ich habe schon manchen die Euphorie nehmen müssen und mich hat man auch schon auf den Boden der Tatsachen geschupst. Ja, es tut weh und ja das darf es auch. Dennoch sieh nach vorn und ziehe einen Schlussstrich..
locke210 Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Vor 10 Minuten , schrieb LuCas373: Tja, dein "Treffen" hat wohl im letzten Moment doch noch erkannt, daß wir hier auf dem Marktplatz der Illusionen sind, und nicht im realen Leben. Die Bitte um Tipps : Verlaß dich auf keine noch so tolle Zusage, 98% der Bilder sind Fake, Aussagen, daß man am Telefon schon das große Sabbern kriegt, sind frei erfunden und dienen bestenfalls der Eigenmächtige Zion etc. etc usw. Nimm erstmal nur das Schlechteste an, dann kannst du nur in deiner Meinung bestâtigt, oder angenehm überrascht werden. Mach dich mit dem Gedanken vertraut, hier ein geiles Videogame zu spielen, das vorbei ist, wenn der Bildschirm dunkel ist. Die Erfahrungswerte hier sagen eindeutig aus : Nichts ist, wie es scheint, eben Illusionen. Das würde ich so nicht sagen 😉🙈
Lu**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 vor 4 Minuten, schrieb locke210: Das würde ich so nicht sagen 😉🙈 Noch nicht, oder freu dich eine der extrem seltenen Ausnahmen der Regel zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Das war vielleicht Quasimodo, der dir geklaute Bilder gezeigt hat, und über ein ganz kleines Selbstwertgefühl verfügt, und dem nun der Stift ging, aufzufliegen... Ich glaube, dass es virtuell gut ist, emotional auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Sich zeitig neutral persönlich treffen und gucken, was der Realität entspricht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Es gibt ja nur bestimmte Möglichkeiten, warum man das macht. Entweder war das ein Lügner, der wusste, dass das Kartenhaus jetzt zusammen fällt, oder der Typ hat Manschetten, und soviel Angst, dass er noch nicht einmal die Eier hat, abzusagen. Allerdings musste ich das hier auch erst einmal üben. Ich würde den Typen abhaken. Die Sache scheint es nicht wert. Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob du vielleicht zu gutgläubig warst, und / oder bestimmte Warnsignale übersehen hast, oder übersehen wolltest...?
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Es kann immer wieder vorkommen, darum lege dir eine dickere Haut zu, lasse es nicht zu fest an dich ran. Deine Gefühle erst dann investieren, wenn diese Person auch vor dir steht, das Date gut gelaufen ist. Das wichtigste, wenn beide sich wieder sehen wollen, sprich die Chemie passt, dann langsam es angehen lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Es geht nicht darum, ob andere Anstand haben. Es geht immer nur darum, wie wir damit umgehen...
Wi**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Manchmal muß man 1000 Frösche küssen um einen Prinzen zu finden. Mache dir keine Gedanken über Personen, die es nicht wert sind. Schaue dich einfach weiter um, es gibt auch seriöse Männer.
Kr**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Das ist poppen.de... nicht mehr und nicht weniger!
Ta**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Ich gehe durchaus mit Herzblut an Verbindungen heran. Dennoch, ich glaube nur dem, was ich anfassen kann. Danach kann man noch immer seine Gefühlswelt ganz offenlegen oder eben gar nicht.
ba**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Community, Ich bin etwas ratlos, verwirrt und doch auch traurig... Folgende Situation: Man schreibt viel und lernt sich kennen. Hat auf vielen Ebenen den totalen Draht zueinander. Freut sich über jede neue Nachricht. Man geht den Schritt die Nummern auszutauschen. Die Schreiberei und das Interesse ist groß. Man hat sich auf den morgigen Tag zum Treffen verabredet. Heute morgen noch die Bestätigung bekommen, dass es steht. Und plötzlich siehst du, du wurdest gesperrt. WTF? Was zur Hölle ist nur los? Hat man(n) gar keinen Anstand mehr?! Könnte man nicht wenigstens genug Rückgrat zeigen und absagen?? Zum Geier - sowas verletzt mich und hinterlässt verdammt nochmal unangenehme Spuren. Wie verarbeitet ihr sowas? 😔 Bitte seid nett und behaltet euch unnütze idiotische "Mimimi" Kommentare für euch... Ich würde mich schon sehr über gute Ratschläge freuen. 🙏 Vielen Dank. Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Das ist mir noch nicht passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Nie online über diese Plattform verabreden und schon gar nicht ohne Telefonat, besser noch Skype oder WhatsApp Video-Call
Empfohlener Beitrag