Jump to content

Verwirrt,verletzt und über Ratschläge dankbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir fangen hier erst das Glauben an wenn unser Date nackt vor, zwischen, unter oder über uns liegt......und bis dahin kann sehr sehr viel plötzliches passieren......so naiv kann man doch nicht sein......🤔🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Im Grunde ist die Sperrung ja eine Art "Absage". Warum wirst du wahrscheinlich nie erfahren. Sei froh das es vor dem Treffen passiert ist. Schlimmer finde ich, wenn man am Treffpunkt wartet und niemand taucht auf.
Geschrieben
Das ist sicher ärgerlich und mehr als fragwürdig !
Wenn der erste Groll verflogen ist, wäre ich dankbar
für die Situation, denn stell dir vor das wäre zu einem späteren Zeitpunkt passiert ! Also - sei glücklich dass dir dieser Mensch erspart blieb, auch wenn es im ersten Moment ärgerlich war. Ich mache da ein Häkchen dran und lösche Vorfall und Person blitzartig aus meinem Kopf. Viel Erfolg für die Zukunft, sei froh dass du nicht so ein Mensch bist.
Geschrieben
Ich kann deinen Frust verstehen und das du enttäuscht bist. Doch die Frage nach dem warum wird dir keiner beantworten. Hake es als Lebenserfahrung ab und gucke nach vorn. Eine andere Möglichkeit bleibt dir nicht.
Geschrieben
So schlimm es sich anhört... Mittlerweile bin ich so abgestumpft, dass ich denke... Pech gehabt 🤷‍♀️
Das Ergebnis ist, dass Frau kaum noch Lust hat groß zu schreiben....
Ich bezweifle, ob das wirklich gesucht wird, was in den Profilen steht...
Geschrieben
Da hat jemand ein böses Spiel getrieben und wahrscheinlich keine ernsthaften Absichten gehabt sich wirklich zu treffen, oder nur kalte Füße bekommen.
Es ist schon einwenig naive, sich nur aus nem Chat heraus zu verabreden..hefte es als Erfahrung/Lehre ab.
Tipp;..Für zukünftige Verabredungen, Telefonnummern tauschen und vor einem Treffen einen Video Chat, ist zwar keine 100%tige Garantie, dennoch wirst du an der Reaktion und Bereitschaft, schneller erfahren ob es XY überhaupt gibt..ob wirklich Interesse besteht. Doch ne absolute Sicherheit, gibt es nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und Kopf hoch.
Geschrieben

Manch einer hat nur eine "große Klappe und nichts dahinter". Manch einer "bekommt kalte Füße". Manch einer schreibt parallel mit anderen. Manch einer datet paralell andere. Manch einer verliebt sich 3 Min vor dem Date in jemand anderen.

Das blöde daran, die eigene Erwartungshaltung.......leider . 🤔

Geschrieben

Hm... vielleicht hat es auch Gründe, die Dir nicht bewusst sind. Die können mannigfaltig sein. Von Du hast auf einmal etwas geschrieben, was no go war bis sie hat Dein Bild begeistert einer Freundin gezeigt, die dann meinte, dass sie Dich kennt und Sch*** findet... alles schon vorgekommen. 

Such Dir einfach eine neue.

Geschrieben
Ja da hat dich jemand komplett verarscht aber trőste dich das passiert nicht bloß dir, fakes und verarsche gibt es hier leider viel, viel Glück noch für dich es geht immer weiter 😉💪
Geschrieben
Hast du den Text kopiert und bist du der der genau dasselbe letzten Monat schrieb?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ja da hat dich jemand komplett verarscht aber trőste dich das passiert nicht bloß dir, fakes und verarsche gibt es hier leider viel, viel Glück noch für dich es geht immer weiter 😉💪

🤔🤔🤔warum wurde verarscht? Das ist doch Quatsch. Es gibt etliche andere Gründe.....

Geschrieben
Ja das ist nicht so toll hab ich auch schon erlebt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und plötzlich siehst du, du wurdest gesperrt. 

und darüber solltest du dich freuen. du machst aber vielleicht den fehler, nur negatives zu sehen. 

ärgen höchstens darüber, dass du nicht eher ignoriert wurdest

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert und ist an Feigheit nicht zu überbieten. Leider muss man aufgrund der hiesigen Anonymität immer wieder mit solchen kurzfristigen Aussteigern rechnen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Kopf hoch und weiter machen. Es sind ja nicht alle so fies und anstandslos. 💙

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
NICHT... viel schreiben.... zeitnah telefonieren....da fallen die meisten schon weg. Und wenn das geklappt hat....zeitnah treffen. Anfangs nicht groß Gefühle investieren sondern das auf das reale Treffen aufheben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nie online über diese Plattform verabreden und schon gar nicht ohne Telefonat, besser noch Skype oder WhatsApp Video-Call

Also um all den Tipps mit Videocall & co zu antworten:

Es gab Kontakt über Telegram, WA, voicemails, Telefonate UND Videocall. Also eigentlich alles was man vorher abchecken könnt. 

Und trotzdem dann sowas?!

Und ergänzend hinzuzufügen (auch wenn jetzt wieder eingedroschen wird):

Ich wurde dieses Jahr nicht zum ersten Mal versetzt. Es gab schon diverse solcher feigen Aktionen. Und all das in Summe verletzt und verändert mich. Ich will das einfach nicht mehr 😖😣😞 Deswegen hatte ich mir Ratschläge erhofft... (Danke an diejenigen, die mein Thema ernst genommen haben und auch schon den einen oder anderen Tipp da gelassen haben! 🙏 )

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb inoxidable:

... wen du nicht anonym gepostet hättest hätte der/diejenige jetzt wenigstens die Chance, deine Verletztheit zu sehen...

Und was soll das bringen? Dass sich derjenige noch drüber freuen kann?

So ein Verhalten ist einfach ein Arschlochverhalten. Niemand möchte kommentarlos blockiert und getäuscht werden. Und jedem, der sich wo verhält, iat das auch bewusst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Hast du den Text kopiert und bist du der der genau dasselbe letzten Monat schrieb?

Häh?? Nee! Sorry, wenn ich das im Forum überlesen habe... 😕 Ich melde mich hier sonst nie zu Wort. Deswegen auch die Anonymität. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also um all den Tipps mit Videocall & co zu antworten:

Es gab Kontakt über Telegram, WA, voicemails, Telefonate UND Videocall. Also eigentlich alles was man vorher abchecken könnt. 

Und trotzdem dann sowas?!

Und ergänzend hinzuzufügen (auch wenn jetzt wieder eingedroschen wird):

Ich wurde dieses Jahr nicht zum ersten Mal versetzt. Es gab schon diverse solcher feigen Aktionen. Und all das in Summe verletzt und verändert mich. Ich will das einfach nicht mehr 😖😣😞 Deswegen hatte ich mir Ratschläge erhofft... (Danke an diejenigen, die mein Thema ernst genommen haben und auch schon den einen oder anderen Tipp da gelassen haben! 🙏 )

Dann scheint es so zu sein, dass Du im Verlaufe der Kommunikation irgendwas nicht mitbekommst, was sich im Kontakt verändert.

Und dann ghosten die Leute lieber… als sich Dir zu stellen und Dir ehrlich zu erklären, warum sie einen Rückzieher machen.

Oft sollte man das einfach nicht persönlich nehmen und sich nicht grämen!

Das war ja dann ein Mensch, der sich feige und unfair verhalten hat und das ist dann ne Art natürliche Auslese.

Es ist alles ein Lernprozess. Beim nächsten Mal versuche Dich besser zu schützen 

Geschrieben

Da gibt es so viele Gründe, von "Nur mal neugierig mit jemandem spielen", über "Jetzt wird es ernst, das macht mir Angst", bis "Ich bin gar nicht Single" oder "Die virtuelle Vorstellung genügt mir" und auch "Jetzt muss ich mich zeigen und die Bilder sind gar nicht von mir" ist da alles möglich. Ich habe ähnliche Erlebnisse auch gemacht, sicher enttäuscht es und es mag auch entmutigen, aber man kann einem Menschen nur bis zur Stirn schauen, zumeist erfährt man die Gründe für so ein Verhalten nie und man sollte dann auch nicht weiter hinterher grübeln.
Denk nicht daran, was du investiert hast an Zeit und Gefühl, sondern sammle dich und schau beim nächsten Mal, was deine Instinkte dir im Vorfeld verraten. 
Die Zeiten scheinen sich geändert zu haben, zumindest, was die Umgangsformen betrifft scheint die Courage und Aufrichtigkeit bei vielen einfach nicht mehr vorhanden. Sage dir selbst, das dies nicht eben nicht dein Fehler ist. Krone richten und weiter geht's im Leben...Viel Glück dafür.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Tut weh, nervt und hinterlässt im schlimmsten Fall Spuren. Aber du kannst dich freuen den Mensch nicht persönlich getroffen zu haben. Mache dir keinen Kopf. Die Person hat es nicht verdient das er noch Raum und Gedanken einnimmt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mich schon sehr über gute Ratschläge freuen.

Was für Ratschläge?  Lösche Dein Profil und suche Kontakt im realen Leben. Dann passiert das nicht, dafür vielleicht etwas anderes. :coffee_happy:

Geschrieben
Mich irritiert, dass du schreibst, es sei dir in diesem Jahr schon mehrfach passiert. Ich weiß nicht, wie du mit den Menschen kommuniziert hast. Aber es scheint doch ein wiederkehrendes Muster zu sein. Wie wahrscheinlich ist es, dass viele unterschiedliche Menschen auf die gleiche Weise im Kontakt auf die gleiche Weise reagieren?

Nicht falsch verstehen, ich heiße das Verhalten nicht gut, aber es sind zwei Menschen, die interagieren. Aktio und Reaktio.
  • Neu erstellen...