su**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Ich kneife einfach die Arschbacken zusammen, denn jeder hat Mal enttäuschende Erlebnisse. So ist das Leben. Life is a bitch and then you die. Du musst lernen solche Dinge abzuhaken und sich weiter zu bewegen. Passiert fast jedem Mal. Hier sind nun mal viele Leute ohne Rückgrat. Vllt hast Du irgendwas gesagt oder geschickt, was Deinem Gegenüber gegen den Strich ging. Manchmal hat man einfach keine Lust sein Bauchgefühl zu erklären und auszusortieren.
Oberlausitzer1971 Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Guten Morgen 😉 Ja was soll ich sagen leider auch schon zu oft erlebt hier. Also bist nicht alleine 😂, ich denke es gibt hier viele die wirklich kein Interesse haben und ich sag mal mit den anderen Spielen. Das merkt man doch schon was manche für Kommentare abgeben. Es ist leider so und in der jetzigen Corona Zeit hab doch die Menschen viel zu viel Angst. Die Sperren dich dann lieber als wenn sie dann irgendwelche Antworten geben müssen. Ich selber hab da auch meine Erfahrungen machen müssen. Da denkt man ja alles perfekt lieb nett das passt und am Ende das Gegenteil. Ich geb gar nicht mehr soviel auf das ganze und wenn es doch mal zu einem Treffen kommen sollte dann nur so von der Zeit und Entfernung falls keiner kommt ist ja auch oft der Fall das ich noch was anderes machen kann für mich alleine. Also nicht den Kopf hängen lassen und positiv denken. Allen hier ein schönende Wochenende und zweiten Advent. Lg aus der Oberlausitz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 ich find es immer ein wenig befremdlich, das Menschen die man noch nie real getroffen hat, bereits einen solchen Stellenwert für Jemanden haben können..... ob wirklich alles soweit passt, sieht man doch erst, wenn man sich gegenüber steht....
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 vor 5 Stunden, schrieb zundm121213: Wir fangen hier erst das Glauben an wenn unser Date nackt vor, zwischen, unter oder über uns liegt......und bis dahin kann sehr sehr viel plötzliches passieren......so naiv kann man doch nicht sein......🤔🤷🏻♀️🤷🏻♂️ Selbst dann kann man noch nicht sicher sein! Wir haben hier echt fast nur negative Erfahrungen gesammelt. Der Härtefall war, als einer mitten beim Sex aufsprang, sich vors Bett stellte, sich einen runter holte, wie von Furien gehetzt in seine Klamotten sprang und abhaute. Auf keine Nachricht mehr reagiert. Weiß nicht, ob jemand nachvollziehen kann, wie man sich da fühlt?! Viele Monate später meldete er sich und wollte eine 2.te Chance. Er war in Afghanistan stationiert und im dem Moment ist irgendwas in ihm hoch gekommen. Er hat keine 2.te Chance bekommen, wer sagt mir, dass es mir beim 2.ten mal nicht genauso ergeht. Zur TE: freu dich, dass ihr euch nicht kennengelernt habt! Wir hatten vor längerer Zeit eine Affäre mit einem Mann. Alles war total super. Man verstand sich im privaten, wie auch sexuell. Das ganze lief ca. 6 Wochen total gut. Man hat sich so oft getroffen, wie es eben ging und hatte täglich Kontakt via WhatsApp oder hier bei Poppen.de. Plötzlich erschien er zu Dates nicht, dann hat er sich tagelang nicht gemeldet. Dann kam es mal wieder zu einem Treffen, danach wieder tagelang nichts, nicht mal Antwort auf Nachrichten. Plötzlich war sein Profil hier bei P. de weg. Er erklärte das damit, dass sein Premium zu Ende wäre und er das Profil nicht mehr braucht, weil er ja uns hat. Irgendwann gab es seine Handynummer auch nicht mehr. Ich war wirklich mega enttäuscht und verletzt, habe tagelang geweint, was natürlich meinen Mann sehr verletzt hat. Nach einiger Zeit hat sich hier wieder was ergeben. Wir treffen uns von Zeit zu Zeit, aber wenn es nicht mehr so wäre, wäre es mir auch egal. Ich lasse es einfach nicht mehr so nah an mich ran. Nur Sex. Kein Küssen, keine Zärtlichkeiten vorher oder hinterher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Ich verstehe solches Verhalten auch nicht. Die haben evtl keine Erziehung genossen. Auch wenn du verletzt bist, da musst jetzt durch. Nicht mit dem Herzen jetzt denken, sondern völlig real... War eh nix usw. Loslassen. Viel Glück
IC**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 schneeflöckchen Manch einer hat nur eine "große Klappe und nichts dahinter". Manch einer "bekommt kalte Füße". Manch einer schreibt parallel mit anderen. Manch einer datet paralell andere. Manch einer verliebt sich 3 Min vor dem Date in jemand anderen. Das blöde daran, die eigene Erwartungshaltung.......leider . 🤔 PS.: UND MANCHEINER IST HIER TÄGLICH NUR KLUGSCHEISSER UND BESSERWISSER .... DIE BEKANNTEN SIND BEI MIR AUF IGNO ...... DEN WÜNSCH ICKE TÄGLICH GUTE BESSERUNG :-)
Dr**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Irgendwie finde ich es bedenklich, dass es so vielen angeblich am Arsch vorbei geht, wenn sie nach einem intensiven Kontakt geghostet werden. Es ist verletzend und zeugt von geringer Wertschätzung, wenn man so abserviert wird. Da wird alles vorherige in Frage gestellt und man zweifelt an seiner Menschenkenntnis. Als Folge kapselt man sich ab und man wird misstrauisch. Das macht auf jeden Fall etwas mit einem. Leider gibt es kein Patentrezept, mit dem man sich schützen kann. Da hilft nur das dicke Fell, dass man sich mit der Zeit zulegt.
Bi-STD-Paar Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Und täglich grüßt das Murmeltier 🤣 Sorry,aber das ist hier ganz und gebe schon immer so gewesen 🤣
Saarkater Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Das ist nichts anderes wie im wahren leben und manchmal wird es einfach nichts und dafür gibt es tausend Gründe. Manche haben mehrere Eisen im Feuer und halten sich die anderen gut warm bis zur Endgültigen Entscheidung. Frau oder Mann???
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie verarbeitet ihr sowas? 😔 Nebenbei , auch wenn ich genau Das Verhalten noch nicht erlebt habe . Dafür Andere sehr schräge Verhaltensweisen . Mein Rat ist , nicht so früh , so große Erwartungen aufzubauen .
Jo**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Des beschriebene Problem hab ich sehr oft in den Beiträge hier gelese.Wundert mich immer wieder sowas hier zu lese.Was für Ratschläge deswege gegebe werde könne is mir nich bekannt.
Sw**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Ist halt so. Ist uns heute auch passiert.... Nur haben wir den Luxus, das noch einige andere in der Warteschleife auf Abruf stehen. Unser Spaß ist für heute Abend gesichert.... Hak es ab als schlechtes Beispiel. Irgendwann kommt für dich der richtige Mensch 🤗🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich würde mich schon sehr über gute Ratschläge freuen. Das Problem mit Ratschlägen ist immer... das wir Menschen ja alle verschieden sind. Die "besten" Ratschläge bringen dir ja nichts... wenn du eben ein grundsätzlich anderer Typ Mensch bist. Mein Ratschlag wäre... zwei Gänge zurück schalten, weil ich nicht schon mal gar nicht so der Typ bin für viel hin und her schreiben. Ich komme auch nicht nach Hause und mache aufgeregt den PC an um zu schauen ob "Sie" denn geschrieben hat. Die Erwartungshaltung bisschen bremsen. Selbst wenn sich beim schreiben alles gut anfühlen würde... wenn man dann voreinander steht gibt es immer noch genug... "Dinge" die dazu führen können das es eben nicht passt und damit das eben keine unangenehmen Spuren hinterlässt - hab ich schon lange keine Erwartungshaltung mehr. vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: WTF? Was zur Hölle ist nur los? Hat man(n) gar keinen Anstand mehr?! Könnte man nicht wenigstens genug Rückgrat zeigen und absagen?? Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. Es mag Gründe geben ( vielleicht haben der Grund auch einen Namen und wohnt bei betreffender Person ) warum die Gegenseite so reagiert hat... die kennen wir aber nicht und irgendwie sind sie am Ende ja auch egal. Vielleicht wurdest du aber eben auch nur verarscht - wer weiß. Beides für dich nicht schön, aber ändern kannst du es eben auch nicht. Mach einen Haken dran, geh einfach davon aus es hätte am Ende eh zu nichts geführt und dann geht es weiter. Das nächste Profil ist ja immer nur einen Klick weit weg.
Di**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 vor 31 Minuten, schrieb Drakar: Als Folge kapselt man sich ab und man wird misstrauisch. Nein Nicht jeder Mensch ist gleich vllt. haben die, die nicht gleich in jahrelange Grübelein verfallen, auch nur ein sehr gutes reales Leben, als das sie nicht von unbekannten Menschen runter gezogen werden können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 nimmes nicht persönlich. wahrscheinlich war ein reales treffen von anfang an unwahrscheinlich. stichwort love pirates
Sp**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Schreiben und Tippseln können sie (fast) alle, telefonieren und smsen die wenigsten - und die ewigen Plagegeister gibt es fast überall. Dicker ✅dran und fertig!
ge**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Man geht den Schritt die Nummern auszutauschen. Ruf doch einfach mal an, habt ja Nummer getauscht.
PeterHH1961 Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Moin, abhaken und erledigt😊. Solche Leute gibt es leider, doch es lohnt die Aufregung nicht.
towel Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Drakar: Irgendwie finde ich es bedenklich, dass es so vielen angeblich am Arsch vorbei geht, wenn sie nach einem intensiven Kontakt geghostet werden. Es ist verletzend und zeugt von geringer Wertschätzung, wenn man so abserviert wird. Da wird alles vorherige in Frage gestellt und man zweifelt an seiner Menschenkenntnis. Als Folge kapselt man sich ab und man wird misstrauisch. Das macht auf jeden Fall etwas mit einem. Leider gibt es kein Patentrezept, mit dem man sich schützen kann. Da hilft nur das dicke Fell, dass man sich mit der Zeit zulegt. unterschreib ich voll und ganz! und hab sowas auch zwomal erlebt...und da wurde stundenlang vorher telephoniert, von dem einen hatt ich sogar schon die persodaten..aber ich renn niemandem hinterher man muss lernen, da drüber zu stehn..anders gehts nich
An**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Mit verschleierten Profilen würde ich mich auch nicht treffen wollen - die haben zu viel zu verbergen und bestimmt auch sehr viele "Leichen" im Keller...
ku**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Koppschütteln, Lachen, noch mehr Koppschütteln, Abhaken, "Gehen Sie zurück auf los. Ziehen Sie keine 100€ ein.". Und nochmal von vorn…
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Das ist normal im Internet. Jedem Schon mal passiert hier.
Jo**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Das passiert einem ab und zu. Ich denke, die Meisten sagen wenigstens ab. Ich vertraue weiterhin auf das Gute im Menschen. Auch wenn es manchmal echt schwer fällt
De**** Geschrieben Dezember 4, 2021 Geschrieben Dezember 4, 2021 Solange man sich nicht real getroffen hat sollte man sich nicht reinsteigern. Dann ist es zwar enttäuschend wenn sich der Andere zurückzieht, aber nicht so verletzend. Es gibt leider immer mehr Psychos.
Empfohlener Beitrag