Jump to content

Was macht man, wenn man den Kopf nicht mehr abschalten kann, beim Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn du dich erwischst, immer stopp sagen.
Geschrieben

...vielleicht an den Themen arbeiten, die einen währenddesen beschäftigen?

Geschrieben
Es kommt ja darauf an was einen als im Kopf rumschwirrt , sonst würde ich sagen erst mal in sich gehen und mit sich im Reinen sein 😉. Natürlich nicht beim Vergnügen das machen 😅
Geschrieben
Vielleicht lieber keinen Sex haben?? Und sich eine Zeit lang mal zurück ziehen.
Geschrieben

Wenn im Kopf nur noch das Gedankenkarussell dreht , dann sollte man versuchen die Dinge die einen beschäftigen zu lösen / bearbeiten / verarbeiten . 

Geschrieben
Dafür gibt es professionelle Hilfe. Oder abgeschwächt den Partner / Freund des Vertrauens.

Helfen kannst du dir nur selbst — wenn du es denn willst.
Zumal keine hier auch nur im entferntesten weiß was in deinen Kopf los ist.

Geschrieben
Dann bringe mal Dein Privatleben in Ordnung, bevor Du an SEX denkst, bzw , mit einer Frau zu schlafen..
Geschrieben
🤔🤔🤔Dein Pimmel steht dann aber noch?
Geschrieben
Wennmein Koof nicht frei für Sex ist oder ich nicht abschalten kann lasse ich es und mache es erst wen ich wieder bereit dafür bin
Geschrieben
Mir hilft da Sport. Oder irgendwas körperliches arbeiten. Und dann schnell ins Bett 😉
Geschrieben
Kümmere dich um das Problem in deinem Kopf. Mit Druck wird das nichts. Und wenn du dann erstmal Erektionsstörungen hast, ist auch noch das Selbstvertrauen hin.

Also alles auf Anfang und mit dem Hauptproblem beschäftigen. Und der Partnerin gegenüber mit offenen Karten begegnen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔Dein Pimmel steht dann aber noch?

Da es ihn beschaftigt, würde ich würde dagegen wetten😵

Geschrieben
? Dann gibt es keinen Sex! Frag mich mal...ws in mir zur Zeit vorsich geht...Sex ,keine Chance! Und mir ging so gut....noch vor wenigen Wochen,was ich hier ja laufend erwähnte...lach...nun bin ich nur noch ein Schatten,meiner Selbst...ich hätte kaum gedacht,das das so schnell kippen kann..egal! Also...lass Dir zeit...zwinge Dich nciht zum Sex...weil Du vlt.meinst,es würde doch gut tun...(den Gedanke hab ich auch,ich schaffs aber auch nciht) ....es kommen wieder andere Zeiten,wo Du gedanklich frei bist..denke ich mal,ganz sicher !
Geschrieben
Wenn es dich so sehr gedanklich einnimmt, dann setze dich ganz bewusst damit auseinander, schreib es auf und versuch eine Lösung für das zu finden was dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Mir hilft es, Dinge die mich beschäftigen, niederzuschreiben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vesuvio:

Da es ihn beschaftigt, würde ich würde dagegen wetten😵

😉😉😉auch mein Empfinden.....

Geschrieben

Der hat doch überhaupt keine Zeit für euch - wegen seinen Kopf...

Geschrieben
Wenn zuviele Gedanken in meinem Kopf schwirren und ich mich blockiert fühle dann setz ich mich hin und konzentriere mich auf meinen Körper, mein inneres! Ich atme bewusst und das macht mich frei! Manchmal dauert es 10 Minuten manchmal auch ne halbe Stunde aber so bekomme ich mich wieder in den Griff… ausprobieren!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb phallusimpudicus:

Rauch Einen

Ja, der Gedanke ist mir auch schonmal gekommen, aber das ist nicht so meins.

Aber Danke, so etwas wäre zumindest eine Möglichkeit.........

• Neu erstellen...