Jump to content

Glory to the hole….eine (wahre) Bi Story


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Viele viele Jahre ist es nun schon her das ich das erste mal erfahren habe was ein Glory Hole ist.

Angefangen hat es tatsächlich auf einem schmuddeligen Bahnhofsklo in Köln Deutz. 

Das ich Bi Neigungen hatte war mir zu dem Zeitpunkt schon bewusst, nur wollte ich es damals noch nicht wahr haben.

Meine ersten Erfahrungen hatte ich schon gesammelt, diese allerdings mit meinem besten Freund (den es heute leider nicht mehr gibt) 

Aber das alles hatte ich bis zu diesem Tag immer in einer vertrauten Umgebung erlebt.

So saß ich nun an diesem Tag, irgendwann Nachmittags, auf besagtem Klo im Köln Deutzer Bahnhof.

Ich muss, so denke ich, niemandem erzählen wie diese „Räumlichkeiten“ in den 90er Jahren noch ausgesehen haben.

Aber, ich musste nunmal!

Das neben mir in der Kabine jemand saß entging mir nicht. Und ich die Löcher in der Wand sind mir natürlich aufgefallen.

Gerade so groß das man hindurch schauen konnte. Daneben der Halter für die Rolle mit dem Toilettenpapier.

Und siehe da, irgendwas tat sich auf der anderen Seite. Ich beugte mich schüchtern nach vorne um evtl. einen Blick zu erhaschen. Dabei bemerkte ich das man mich am beobachten war. 

Hitze stieg in mir auf. Das Auge auf der anderen Seite verschwand von dem Loch, jemand bewegte sich. 

Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig schiß, war aber auch aufgeregt, nee, anders, so langsam regte sich was in meiner Hose.

Von nebenan ein Flüstern…..guck mal!

Meinte der mich? 

Zwischenzeitlich war ich fertig geworden, putze ab, zog ab und zog meine Hose wieder bis zu den Knie hoch. Nur die Boxershorts zog ich ganz hoch.

Ich lugte also wieder vorsichtig durch das Loch. Dahinter bewegte sich was, also kam ich näher (ohne die Wand zu berühren) und schaute hindurch. Vor meinen Augen stand jemand und massierte sich den noch schlappen Schwanz. Er zog seine Vorhaut zurück, präsentierte mir seine recht trocken aussehende Eichel und schob sich die Vorhaut immer wieder vor und zurück. Den Händen nach zu urteilen war der Mann schon etwas älter, aber sehr bemüht „ihn“ zum stehen zu kriegen.

Wieder ein Flüstern…..gefällt dir das? Ich traute mich nicht zu Antworten weil ich damals Angst hatte erwischt zu werden. Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst das dies hier ein Treffpunkt für Schwule und Bi Typen war. Eine Klappe halt.

Nochmal, gefällt dir das? Ich nur so, mhhhhh. Irgendwas passierte nebenan, an der Wand schepperte es und plötzlich schob sie die Rolle mit dem Toilettenpapier nach vorne. Dahinter hing ein schlapper Schwanz durch ein Loch welches durch den Klorollen Halter verdeckt war. 

Fass mal an, kam es von nebenan. Ich strich mit den Fingern darüber. Der Typ stöhnte auf und das streicheln zeigte seine Wirkung. Erst zuckte Seine Schwanz nur, dann wurde er zusehends größer und härter. Ich nahm all meinen Mut zusammen und umschloss ihn mit meiner Hand. Okay, einen anderen Schwanz zu wichsen war mir nicht neu, aber einen fremden schon. Der Typ nebenan dachte garnicht daran leise zu sein. Er fing an zu stöhnen und lobte mich. Mein eigener Schwanz stand wie eine Eins und während ich den Typen wichste knetete ich mir meinen durch die Hose, immer darauf bedacht nicht abzuspritzen. 

Nimm ihn mal in den Mund kam es von nebenan. Was? Blas mir einen! Nee, beim besten Willen nicht. 

Ich fing an härter zu wichsen und nahm noch die andere Hand zur Hilfe. Ich spuckte mir in die Handinnenfläche und rieb damit über die Eichel während ich ihn wichste. Das kam scheinbar gut an. Ich solle weiter machen….

Der Typ fing tief an zu stöhnen und zu röcheln und einen Augenblick später rotze mir sein Schwanz eine fette Ladung auf mein Shirt. Na super! Ich sprang auf, wichste aber weiter weil ich es geil fand. Nochmals eine volle Ladung die aber neben mir auf dem Boden landete. Dann quoll es nur noch heraus und verteilte sich zwischen meinen Fingern.

Wichse von nem fremden Typen. Nicht nur meine Hand war dreckig, auch ich kam mir dreckig vor. 

Der Kerl zog seinen Schwanz aus dem Loch, ich schaute hindurch. Mit einem Stück Klopapier machte er sich sauber.

Packte seinen schlapper werdenden Schwanz wieder ein, Schloß die Türe auf und verschwand aus der Kabine. Sofort nach ihm kam ein anderer Typ rein, das interessierte mich allerdings wenig. Ich wollte nur raus bevor mich jemand hier sieht. 

Als ich die Türe aufschloss stand der Typ der vorher nebenan war grinsend vor mir und hinten an der Pissrinne stand ein älterer Herr mit seinem steifen Schwanz in der Hand und war am wichsen. 

Ich dachte nur, so, jetzt bist du dran. Der Typ streichelte mir mit der Hand mit der er eben noch seinen Riemen abgewischt hatte durchs Gesicht. Ein kräftiger Kerl so um die Mitte 50, mit Schnäuzer und kölschem Dialekt. 

Er lobte mich und fragte mich ob ich öfters hier sei.

Nee, zum ersten Mal. Ob ich denn wieder kommen würde. Ich zuckte mit den Schultern. 

Ich kam wieder. Und wie oft ich wieder kam!

Glory Holes faszinieren mich bis heute. Mit den Jahren habe ich eine Menge davon gesehen und erlebt. Aber dieses eine und erste wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Den Kerl habe ich noch mehrmals getroffen, er war auch der erste Fremde der mir seinen Schwanz in den Mund stecken durfte . Das allerdings dann in einer anderen Umgebung.

Heute findet man solche Klappen so gut wie garnicht mehr. Aber damals und gerade in Köln gehörte es dazu.

Glory Holes findet man heute eher in jedem Pornokino, da weiß man worum es geht und das derjenige der dahinter steht eindeutige Absichten hat. Damals hat dieses Verbotene den Reiz ausgemacht.

Heute bin ich da abgebrühter, aber nicht weniger geil. Nein, im Gegenteil. Vielleicht ist auch dieses Erlebnis der Grund dafür das ich fast ausschließlich auf ältere Kerle stehe was natürlich mit dem eigenen Alter immer schwieriger wird.

Egal, ich genieße dieses Kribbeln nach wie vor, mal schauen wo es das nächste mal passiert.

 

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Toll,kann ich voll nachvollziehen,ging mir ähnlich,leider gibt es solche " Klappen,"" zumindest in Nürnberg auf öffentlichen WCs nicht mehr 😔
Geschrieben

Ja ich vermisse sie auch

Am 5.12.2021 at 00:23, schrieb Strumpfhosenlover:

Toll,kann ich voll nachvollziehen,ging mir ähnlich,leider gibt es solche " Klappen,"" zumindest in Nürnberg auf öffentlichen WCs nicht mehr 😔

Ja leider gibt es sie nicht mehr

×
×
  • Neu erstellen...