Jump to content

Sex im Alter, Ja oder Nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin jetzt 58 und genieße ihn mehr denn je
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na klar was denn sonst. Solange die Natur mich lässt und die Mädels wollen immer gerne.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Solange man gesund und Lust hat sollte man das auch in hohen Alter tun
Mein Nachbarn sind schon über 70 und noch fit und haben mehrmals die Woche noch Sex und finde gut wenn Paare in hohen reifen alter auch noch viel Spaß am Sex haben

In jeden reifen Alter macht Sex Spaß 

Geschrieben
Ist bei mir echt verrückt..je älter ich werde..desto vitaler und geiler werde ich😅
Geschrieben
Sex geht doch immer eigentlich, oder ;) und ist das größte Geschenk an seinen Partner 👍
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 14:54, schrieb Mollymaus90:

Solange man gesund und Lust hat sollte man das auch in hohen Alter tun
Mein Nachbarn sind schon über 70 und noch fit und haben mehrmals die Woche noch Sex und finde gut wenn Paare in hohen reifen alter auch noch viel Spaß am Sex haben

Hallo, du fleißiges Schreiberle. Ich lese Deine Kommentare mit wachsender Begeisterung, wobei ich dich auch gerne einmal real kennen lernen würde

LG

Günter

Geschrieben

Auch wenn der Verfasser dieser Frage wieder gelöscht ist(?), finden wir dieselbe überflüssig.

Wenn man gesund ist und Lust hat warum sollte man im hohen Alter keinen Sex mehr haben? Da spricht überhaupt nichts dagegen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KuschelbaerGK:

Hallo, du fleißiges Schreiberle. Ich lese Deine Kommentare mit wachsender Begeisterung, wobei ich dich auch gerne einmal real kennen lernen würde

LG

Günter

auch ich bin bereits 70, aber der Sex macht mir noch immer Mächtig Spaß

leider habe ich derzeitig keine Partnerin, mit der ich häufiger zärtlichen Sex erleben darf

Geschrieben
Klar hat man da kein Recht mehr drauf ab nem bestimmten Alter ?
Geschrieben

Sex im Alter, Ja oder Nein?

Sollte mir mein Teil beim Sex irgendwann abfallen, dann ziehe ich ein Ende meiner sexuellen Karriere in Betracht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KuschelbaerGK:

auch ich bin bereits 70, aber der Sex macht mir noch immer Mächtig Spaß

leider habe ich derzeitig keine Partnerin, mit der ich häufiger zärtlichen Sex erleben darf

Sex hängt nicht vom Alter ab. Entweder ist man geil auf Sex, oder nicht. Ältere bringen Erfahrung mit, versucht es einfach und gebt Euch dann selbst eine Antwort

Geschrieben

Solange der Lümmel noch mit spielt und schön brav stramm steht, sollte man das natürlich auch ausnutzen. Außerdem ist Sex auch ein wichtiger Beitrag zum körperlichen Fitness und der seelischen Ausgeglichenheit.

Geschrieben

Beim Lesen der Ausgangsfrage könnte man sich die Frage stellen, ob es ein Gesetz gegen Sex im Alter gibt. Also, ob das Gesetzwidrig ist? Übrigens, was heißt "Alter" überhaupt?

Geschrieben

Nur nimmt die Libido mit zunehmendem Alter ab. Bei Männern in der Regel sogar früher als bei den Frauen.

Geschrieben

Ich weigere mich hier Ernsthaftigkeit sowie Sinn zu Erkennen. Bereitet keine Mühen. Mehr als Flüssig, nämlich Überflüssig.

Geschrieben
Ich kőnnte jeden 2 tag in meinem hohen Alter die Lust ist noch groß
Geschrieben

Wo fängt Alter an ?  Ich hoffe nur das ich so lange ich will auch noch kann.

Geschrieben
Alter ist eine Zahl im Ausweis und kein Lebensgefühl! Der sechs verändert sich vielleicht wird er weniger vielleicht wird er nicht immer befriedigend für beide, vielleicht schaut die Form der sexuellen Begegnung anders aus, aber einfach eine andere Ebene des berührendes des Zusammenseins der Zufriedenheit ist doch sehr individuell und das sollte man respektieren. Egal ob 20,50 oder 70.
Geschrieben

Merkwürdige Frage...wer im Alter noch kann und Lust drauf hat...wo ist das Problem?

• Neu erstellen...