Jump to content

Sex im Alter, Ja oder Nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist in jeden Alter schön!Er ändert sich mit den Jahren, wird idealer Weise vielfältiger,  man wird offener und mutiger für neues. Einiges wird weniger, dafür kommt neues hinzu ...auch von der Sichtweise, den Vorlieben, den Schönheitsidealen.. Alter hat auch Vorteile.

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sex in jedem Alter ,ich weis von was ich schreibe bin m. 74 und habe tollen sex mit Frauen im gleichen Alter und wenn`s mal nicht so geht  mein Spruch; Die Zunge und die Finger bleiben immer Jung.

Geschrieben

Ich hab gar kein Sex. Ist ja eh allen egal. Darum findet man auf dieser Seite nix. Da kann man 100 sein. Solange es Spielzeug in unnatürlichen Größen gibt wollen Frauen eh keine Männer. Dasist die reale Wahrheit. Wer dagegen spricht versteht es eh nicht oder wohnt in einer Großstadt (mischen sich ja eh immer ein und denken sie sind was besseres) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Interesse40:

Ich hab gar kein Sex. Ist ja eh allen egal. Darum findet man auf dieser Seite nix. Da kann man 100 sein. Solange es Spielzeug in unnatürlichen Größen gibt wollen Frauen eh keine Männer. Dasist die reale Wahrheit. Wer dagegen spricht versteht es eh nicht oder wohnt in einer Großstadt (mischen sich ja eh immer ein und denken sie sind was besseres) 

Soll ich dir mal übers Köpfchen streicheln?  :mask:

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Soll ich dir mal übers Köpfchen streicheln?  :mask:

Mit Lucille ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Mit Lucille ? 

Mit den Händen. Aber safer

Geschrieben

was hat das alter mit Sex zu tun Sex sollte man in jedem Alter haben 

Geschrieben

Die Frage an sich ist schon irreführend.

Das Alter wird nicht spezifiziert und da das Alter sich nicht mehr an einer Zahl festmachen lässt darum ein absolutes Ja!

Sexuelle Freiheit für die Alten :thumbsup::D

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Interesse40:

So ein Quatsch, Spielzeug kann doch Sex nicht ersetzen. Ich zum Beispiel liebe Sex real, mir bringt das Spielzeug nicht viel.

Geschrieben
Ich hoffe doch stark dass ich im Alter immer noch Sex haben werde!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Interesse40:

Vielleicht solltest du an der Art und Weise deiner Kommentare arbeiten...

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 07:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Für mich ist guter und ausgiebiger Sex auch im Alter sehr wichtig.

Jedem wie es beliebt, es wird sich im Laufe der Zeit verändern, wie auch immer. Das dürfte sicherlich von Paar zu Paar sehr unterschiedlich aussehen.

Geschrieben

Für mich ist guter und ausgiebiger Sex auch im Alter sehr wichtig

Für mich nicht - ich kenne  den Club gar nicht, hab dort noch nie gevögelt - mir egal, was dort so abgeht. Gibts den Laden überhaupt noch?

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 09:12, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Wie sagte Mal einer der ganz großen Dichter, Denker und Philosophen: "wenn ich sterbe dann zumindest mit dem Puller in ner Fotze!"

Ich dachte auch mal, wenn ich sterbe, dann soll es beim Sex sein. Habe meine Meinung geändert! Problem: Jedes mal, wenn man dann Sex hat fragt man sich, ob man nun stirbt!

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 11:39, schrieb Karo71:

So ein Quatsch, Spielzeug kann doch Sex nicht ersetzen. Ich zum Beispiel liebe Sex real, mir bringt das Spielzeug nicht viel.

Warum wollen hier keine Frauen Sex? Na?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Interesse40:

Warum wollen hier keine Frauen Sex? Na?

Sag es mir?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht. Ich habe auch noch mit 66 Jahren noch Lust auf sexuelle Begegnungen. Im alter kann ich den Sex viel mehr geniessen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter nur noch Löffelchen. Falls kurzfristig die Lampen ausgehen ist man schon in der stabilen Seitenlage. 

Geschrieben

Für mich ist guter und ausgiebiger Sex auch im Alter sehr wichtig.

Ganz klar und eindeutig ein ja.

• 3 Monate später...
Geschrieben

so lange er steht ja und selbst dann habe ich noch Zunge und Finger, da geht alleweil was....

Geschrieben

Na klar - aber da ich schon ("über halbe hundert bin"   :relaxed:) kommt für mich nur eine Single - Frau in Betracht.

Denn dann kann man sich auch öfter und viel spontaner treffen, wenn Beide Lust aufeinander haben.

Außerdem kann "Mann" dann auch mit ihr viele lange Nächte erleben und morgens den gemeinsamen Kaffee im Bett geniessen - aber nur wenn sie ihn macht...lol

Geschrieben

Ab wann ist man denn evtl zu alt für Sex ?

mussichmirnunsorgenmachen?:flushed:

• Neu erstellen...