Jump to content

Unattraktiv oder doch unsympathisch?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sich nur deswegen äusserlich zu verändern, weil man hofft, dann eher wen zu finden, iss aus meiner sicht blödsinn
genauso blödsinnig wie eigne ansprüche runterzufahrn...damit wird niemand auf dauer glücklich werden

aber man merkt eben, dassde daran knabberst...dein 'glück' vonnem gegenüber abhängig machst...das funzt innen seltensten fällen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Ist Barttragen wirklich ein so großes Problem für die Frauen 

Nein und auch Körperbehaarung wird durchaus positiv bewertet, selbst bei den Frauen, die mir diesbezüglich mit anfänglicher Skepsis begegnet sind.
Natürlich gibt es da auch klare Vorlieben und Abneigungen, aber die hat ja jeder Mensch.
Daher ist es wichtig jemanden zu finden bei dem die gegenseitige Attraktivität stimmt und nicht einfach verzweifelt zu versuchen bei Jeder zu landen, die man gerade begehrt.

Geschrieben

bart und körperfell sind immernoch zwo paar schuhe
aber für alles gibts liebhaber und eben auch nich...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Penetrator:

Mädels, klärt das Ganze doch bei einem Dreier mit Knuddelbär. Der würde sich sicher freuen. Und es wäre eine Wiedergutmachung dafür, dass ihr seinen Thread gekapert habt.

Bist du gemein…der arme Knuddelbär mit diesen Furien….und das als Wiedergutmachung bezeichnen…😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Käsespatzl:

Bist du gemein…der arme Knuddelbär mit diesen Furien….und das als Wiedergutmachung bezeichnen…😂

Sieh es so, wenn er es bei diesen beiden Grazien schafft, ist das Flirten mit anderen Frauen ein Kindergeburtstag 😛

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mir wird das jetzt zu doof. Wenn Du glaubst, Dein erzieherischer Auftrag würde mehr als Genervtheit auf der anderen Seite erzeugen, dann ist das so. Man zieht aber auch an, was man ausstrahlt.

Und wenn du der Meinung bist das die Andre Seite sich so verhalten kann und dafür keine Kritik erwarten muss ist es auch dein gutes Recht es einfach zu ignorieren. So wie ich es formuliert habe mag es pauschal klingen, doch defakto muss sich hier Frau so einiges von Mann anhören, soll Frau also schön den Mund halten und die so reden lassen. Wenn dich das nervt bitte, mich nervt es wie hier oft geredet wird von der anderen seite.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Penetrator:

Sieh es so, wenn er es bei diesen beiden Grazien schafft, ist das Flirten mit anderen Frauen ein Kindergeburtstag 😛

Wenn er es schafft wahrscheinlich schon. Aber vielleicht ist er auch lebenslang traumatisiert…😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Käsespatzl:

Wenn er es schafft wahrscheinlich schon. Aber vielleicht ist er auch lebenslang traumatisiert…😏

Und sie müssten ihn erst mal zu Wort kommen lassen☝️. Wird schwierig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Penetrator:

Und sie müssten ihn erst mal zu Wort kommen lassen☝️. Wird schwierig.

Seeehr schwierig….😂

Wäre aber schön, wenn sie uns informieren würden, wie es lief, falls sie es so machen….😁

Geschrieben
Sich selbst nicht treu bleiben, um anderen zu gefallen, finde ich persönlich nicht so gut. Du musst dich wohlfühlen, dann strahlst du das auch aus und das ist anziehender als Sixpack und Muskelmasse.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Penetrator:

Und sie müssten ihn erst mal zu Wort kommen lassen☝️. Wird schwierig.

Ist das jetzt der Boxring zweier Herren? :yum:

vor 11 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Seeehr schwierig….😂

Wäre aber schön, wenn sie uns informieren würden, wie es lief, falls sie es so machen….😁

Wird nicht passieren, der TE ist nicht mein Typ ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ist das jetzt der Boxring zweier Herren? :yum:

Nein, die zwei Herren verstehen sich blendend und sind ganz einer Meinung 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ist das jetzt der Boxring zweier Herren? :yum:

Wir haben nicht geboxt…😉

 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wird nicht passieren, der TE ist nicht mein Typ ;)

Schade, wäre interessant gewesen…🤣

Geschrieben
Sei einfach du selbst und alles sollte von alleine laufen.

Sich verstellen mögen weder Weiblein, noch Männlein 🙂
Geschrieben

@Penetrator

Mal eine Off-Topic-Frage: Was für eine Bedeutung hat denn die blaue Hand auf deinem Profilbild? Ist mir jetzt schon bei mehreren aufgefallen. Früher gabˋs die noch nicht….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Käsespatzl:

@Penetrator

Mal eine Off-Topic-Frage: Was für eine Bedeutung hat denn die blaue Hand auf deinem Profilbild? Ist mir jetzt schon bei mehreren aufgefallen. Früher gabˋs die noch nicht….

Wenn ich das wüsste… 🤷🏻‍♂️. Also meine Hände sind warm, auch wenn mein Profilbild was anderes vermuten lässt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

jemand nur wegen seines Gewichts abzulehnen ist wirklich oberflächlich und nicht besonders intelligent ...

Naja, wer nur nach Aussehen geht hat auch wenig in der Birne ... ist auch nur meine ehrliche Meinung

Da Hast du aber Glück dass alle hier nicht nach dem aussehen gehen. Übrigens tolle Bilder. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Penetrator:

Wenn ich das wüsste… 🤷🏻‍♂️. Also meine Hände sind warm, auch wenn mein Profilbild was anderes vermuten lässt.

😂

Also auch keine Ahnung, trotzdem Danke.

Weiß es vielleicht sonst irgendjemand? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Ist Barttragen wirklich ein so großes Problem für die Frauen 

Nein ist es nicht ;-)

Hauptsache man(n) ist gepflegt :-)

 

Ich hoffe sehr, dass in der Flut der Kommentare ein paar brauchbare bzw umsetzbare Tipps für dich dabei waren. 

Letztendlich musst du entscheiden wie es weiter geht.

Viel Glück dabei 🍀

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StellaLuna:

 

Ich hoffe sehr, dass in der Flut der Kommentare ein paar brauchbare bzw umsetzbare Tipps für dich dabei waren. 

Letztendlich musst du entscheiden wie es weiter geht.

Viel Glück dabei 🍀

Ja, paar hilfreiche Sachen wären dabei. 

Ich habe gemerkt, dass ich im laufe der Zeit einfach ein bisschen "Betriebsblind" geworden bin. 

Geschrieben
Also ich muss sagen, ich bin jetzt nicht der extrovertierte Mensch an sich, aber völlig introvertiert bin ich auch nicht, für mich kommt allerdings ein introvertierter mann auf gar keinen fall mehr in frage.
Hatte ich jetzt zu oft und ich hab kein bock mehr darauf, dass Ich immer alle Entscheidungen treffen muss.
Deine fantasie dem bdsm gegenüber schließe ich dann aus Deinem Typ heraus, dass Du da eher der untergeordnete Part übernehmen willst.
Natürlich gibt's es sicher Menschen, die da der aktive Teil sind und dann damit zurecht kommen.
Für mich kommt so jemand absolut nicht in Frage.
Wünsche mir eh jemand auf Augenhöhe und nicht drunter
Geschrieben (bearbeitet)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass Aussehen bei uns Männern kein besonders ausschlaggebender Faktor ist. Ich bin mal so frei und behaupte, dass es um mein Erscheinungsbild gar nicht so schlecht bestellt ist und ich habe es auch geschafft, in 27 Jahren nicht ein einziges Mal mit einer Frau intim zu werden, geschweigedenn eine Beziehung zu führen.

Viel wichtiger ist, dass du offen bist, die Initiative ergreifst und auf andere Menschen zugehen kannst. Gut im Quatschen zu werden erscheint mir die erfolgsversprechendste Strategie zu sein, um als Mann zum Ziel zu kommen. Jedenfalls ist es genau das, was ich nicht tue und deshalb wohl auch dort bin, wo ich heute bin.

Und du wirst im echten Leben wahrscheinlich mehr Erfolg haben als in der digitalen Welt.

bearbeitet von Banlar0
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Delmedreams:

Übrigens tolle Bilder. 😂😂😂

Auch tolle Bilder ... smile

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Banlar0:

Gut im Quatschen zu werden erscheint mir die erfolgsversprechendste Strategie zu sein, um als Mann zum Ziel zu kommen. Jedenfalls ist es genau das, was ich nicht tue und deshalb wohl auch dort bin, wo ich heute bin.

 

Da hast du vollkommen Recht. Es ist natürlich schon hilfreich, wenn man nicht gerade wie Quasimodo (wenn den heute noch jemand kennt) aussieht, aber sich mit Frauen unterhalten zu können ist das Wichtigste.

Aber wenn du das so genau erkannt hast, dass es bei dir daran fehlt, wieso änderst du es dann nicht?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Käsespatzl:

😂

Also auch keine Ahnung, trotzdem Danke.

Weiß es vielleicht sonst irgendjemand? 

Es zeigt an, dass es sich um ein sogenanntes neues Mitglied handelt, das seit weniger als 30 Tagen hier angemeldet ist. 

×
×
  • Neu erstellen...