Jump to content

Hand aufs Herz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird wohl kaum keine zugeben... 🤗🤣
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pentagramm01:
Gibt es.
Ich bekomm täglich zwischen 80 und 120 Nachrichten.
Lauter sabbernde Muschis.
Frauen die mich vollsülzen und mir erzählen wie geil sie doch sind seit sie zum ersten Mal meine Bilder gesehen haben.
Das ist ja nett für die....
Aber die wollen sich alle dann auch noch treffen und ihr Kopfkino das sie durch meine Bilder bekommen haben auch noch mit mir ausleben.
Und da hörts dann echt auf.
Was glauben die denn...?
Das ich Bock auf jede von denen habe...?
Meine Bilder lass ich natürlich trotzdem drin.
Sollen die mal schön rumsabbern und glauben sie kommen zum absquirten bei mir.
Nene..
Ich mags ja schon ab und zu die geil zu machen, aber dann keine ranzulassen. 😬

Genau mein Humor! 😂

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣
Vor Lachen fast den Kaffee an die Wand gespuckt!
Geschrieben
🤣🤣Bei manchen Sachen hier frage ich mich.... Sind die so oder sind es impf Nebenwirkungen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Willywillmal6:

Es gibt hier einfach nichts zuzugeben. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Puh....ganz grosses PUH.....

Da loggt man sich ein um beim Morgenkaffee ein bisschen im Forum zu lesen....und dann das....puh....

Danke an den TE für das wirklich, aus tiefstem Herzen kommende, herzliche Lachen...als ich den Beitrag las.

Es gab und gibt Bilder hier...da denk ich manchmal...HUI....und bei manchen....äh...PFUI^^

Aber kein Bild hat bisher in mir einen solchen Wunsch ausgelöst oder mich bisher so erregt, dass ich mich anfassen musste.

Selbst jetzt hatte ich schnell ein Taschentuch aus meiner Taschentücherbox gezogen um mir die Lachtränen abzuwischen...die Hände hätten da gar nicht genügt für die Massen...^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Es gibt hier einfach nichts zuzugeben. 🤷🏻‍♀️

Das ist aber " traurig " :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Willywillmal6:

Niemals... geht doch gar nicht 😁

Geschrieben
Glaube Frauen sind da raus,wenn Ich lese unter Bildern,Videos wie viele Heteros ^^Hetero Männer zum Spritzen auffordern und sich dabei selbst die Palme wedeln ist das hier eher ein Männer Ding.
Geschrieben
Solche Fragen sind ja mein Tageshighlight XD Ich habe noch NIE ein Männerprofil gesehen, bei dem ich das Verlangen verspürt habe... Ich bin ja schon froh, wenn ich Profile sehe, die halbwegs interessant sind. GEIL werd ich davon aber gewiss nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Willywillmal6:

Das ist aber " traurig " :-)

Nein, gar nicht. Ich persönlich finde es für mich vorteilhaft, nicht schon nur auf ein Bild anzuspringen. 

Geschrieben
Bin mir ganz sicher das sich genau darin Männer und Frauen zu 100% unterscheiden.
Geschrieben
Ich denke ja das sich der TE bei dem Gedanken anfässt, das eine Frau sich anfässt, wenn sie auf seinem Profil weilt....Fetisch gibt's...
Geschrieben
Mal Hand aus der Hose… nicht immer von sich auf Andere schließen
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Da ich mehr brauche, als nur einen Mann anzuschauen um geil zu werden.... Ich verspüre meist nur das Bedürfnis das Profil schnell wieder zu schließen 🙈🙈.... Bis jetzt waren es nur sehr wenige Profile, die sich lohnten, sich länger damit zu beschäftigen....

...sind wir heute wieder wählerisch...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich spendier das Bier dazu🍻

Mit Dir kann man arbeiten!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb o8-5-1o:

...sind wir heute wieder wählerisch...

Nein, aber etwas Einfallsreichtum und Individualität setze ich bei einem erwachsenen Mann schon voraus 🤷‍♀️

Geschrieben

Facepalm passt doch super für die entsprechende Klientel.

Anglotzen und die Palme wedeln....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Olle Petze...hast du ne Ahnung wie mühselig es war der Männerwelt wat vor zugauckeln..tzzz 

Hab mir extra nen Trägergurt für mein Stuhl besorgt um mich festzuschnallen, damit ich nicht triefend vom Stuhl flutsche..🤣🙈🤣🙈

Olle Petze ich? :flushed: Das ist doch für euch Frauen ein Kinderspiel, uns Männern etwas vor  zu gauckeln. :stuck_out_tongue:

Den Trägergurt hast du auch nötig, wenn es nach deinem hier vergebenen zweit Namen geht. 🤣😆😋🤩

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Nein, aber etwas Einfallsreichtum und Individualität setze ich bei einem erwachsenen Mann schon voraus 🤷‍♀️

War auch nicht wirklich ernst gemeint....ich weiß, der Ironie Smiley hat gefehlt

• Neu erstellen...