Jump to content

Reifere Damen 50+ und jüngere männliche Affären

pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die zweite Frau, mit der ich Sex hatte, war mehr als doppelt so alt wie ich, und hat mich ziemlich direkt im McDonalds abgeschleppt. Ich war unter 18. In welchem Bett das jedesmal passierte, kann sich wohl jeder denken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn sie Deiner positiven Lebenseinstellung begegnen, kann es für die ja nur noch bergab gehen.....:clapping::clapping::clapping:

Ich stehe nicht auf Gilfs ...und dass es bei denen Abwärts geht, das Leben allein wird selbst dafür sorgen... Frohes Fescht Dir...und bitte bitte bitte...ignoriere mich! Fände ich Spitze! 😀👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Frau ist gerade 57 geworden. Wenn jemand sie als reife Dame titulieren würde, der hätte es aber erlebt wie sie sich vergessen kann 🙄
Dein Vokabular ist einfach unreif.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich freue mich schon.. Noch zwei Jahre und ich werde über Nacht hingebungsvoll und erfahren sein :jumping:

Wenn du mit 60 über Nacht zur GILF mutierst, kommen sicher noch tabulos und nymphoman dazu. Und bei Poppen dann die jungen Liebhaber ab 57 abgreifen. Ich kanns auch kaum erwarten :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

@TE

Du bist doch selber fast 50 mit Baujahr 74!

Ich habe ja nicht gegen Frühling/Herbst-Beziehungen - ist ja zumindest andersrum seit Jahrhunderten üblich.
Und macht auch sicher Freude.
Auch wenn ich mir meine Gespielinnen immer eher so in der eigenen Alterschublade +/- 10 Jahre ausgesucht habe.
Aber hey, wenn man sich mag und Spaß miteinander hat, ist doch alles gut. Wir leben Göttinseidank in einer liberalen Zeit und Region.

Aber wenn ein selbst schon deutlich jenseits des MHD befindlicher Mann so eine Frage stellt, kommt mir das schon enorm ... weird vor.
Entweder Hirnkino oder gewaltjugendliches verkennen/verleugnen des eigenen Status.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich hätte auch gerne mal eine reifere Frau. 

Ab einem gewissen Alter, sind Frauen einfach viel lockerer und können jemanden in meinem Alter auch noch sehr viel zeigen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KuppenTanz:

schon deutlich jenseits des MHD befindlicher Mann

Was soll denn das jetzt heißen? Wann ist denn bei einem Mann das MHD deiner Meinung nach abgelaufen? Und dann? Kein Sex mehr? Oder gleich aufhängen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb platon1974:

Reifere Damen 50+ und jüngere männliche Affären

Ich stehe total auf reife Damen, ihre Hingabe und Erfahrung usw. wie sind eure Erfahrungen?

Gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Was soll denn das jetzt heißen? Wann ist denn bei einem Mann das MHD deiner Meinung nach abgelaufen? Und dann? Kein Sex mehr? Oder gleich aufhängen?

Wo soll ich was übers Sexleben geschrieben haben? Ich bin ja selber mitte vierzig.

Aber ich käme halt auch nie auf die Idee von "reiferen Frauen" zu fantasieren - mir knacken schon selber die Gelenke und versackt so langsam das Bindegewebe.
Über vierzig ist man halt körperlich überm Zenit, da beißt keine Maus einen Faden ab. In dem Alter wird man weder schöner noch leistungsfähiger.
Klar kann man da noch ein befriedigendes Sexleben haben. Oft sogar besser als in der Jugend, weil relaxter und erfahrener.

Aber dann verbal so zu tun als wäre man in dem Alter noch der jugendliche Liebhaber "reiferer Damen" ist halt eher albern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Woher nimmst du deine Ansagen? Aus meiner post nämlich ganz gewiss nicht.

Doch! Du hast vom MHD gesprochen…das andere waren Fragen.Aber jetzt ist ja alles klar. Dem mit Ü40 ist man über den Zenit, würde ich widersprechen. Mach Ü50 draus, da merkst du es dann richtig…😂🙈
Aber vielleicht spricht der TE ja von so richtig alten Frauen? 😳

Die Stufen 50 oder 60 kamen ja erst im Verlauf des Threads…

Hab grad gesehen, in der Überschrift steht doch Ü50….aber ist ja nach oben offen….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Doch! Du hast vom MHD gesprochen…

Ich habe spöttisch darauf aufmerksam gemacht, daß der TE - selbst 48 - von Frauen 50+ (Titel) als reiferen Damen spricht.
Nicht davon, daß man in dem Alter kein Sexleben mehr hat/haben kann, was du mir ja (wie auch immer du auf die Idee kommst) unterstellt hast.

Über die Jahreszahl kann man sicher streiten, aber spätestens ab mitte 30 nimmt die körperliche Leistungsfähigkeit halt nur noch ab.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Nicht davon, daß man da kein Sexleben mehr hat.

Hast du nicht direkt. Aber jenseits des MHD befindlich hört sich nicht so nett an. Bedeutet ja eigentlich abgelaufen…weg damit…😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Hast du nicht direkt. Aber jenseits des MHD befindlich hört sich nicht so nett an. Bedeutet ja eigentlich abgelaufen…weg damit…😬

Nicht wirklich. Es bedeutet Mindest-Haltbarkeit. 
Kann auch danach noch problemlos genossen werden - nur halt ohne Garantien.
Und im Ernst - wenn du Dinge nach dem MHD grundsätzlich wegschmeißt, verschwendest du Geld und Nahrungsmittel ohne Grund. Das ist nur das Datum, ab dem der Hersteller keine Haftung mehr übernimmt. Und das der Hersteller selbst ohne jede sachliche Grundlage festlegen darf.

Aber okay - nett klingt es nicht. Zugegeben.
Ich finde aber auch ein Endvierziger der nur weniger Jahre ältere Frauen als "reife Damen" bezeichnet ist ..weder nett noch strahlt es von tiefer  Selbsterkenntnis.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lelilu:

Kann nicht jeder junge Mann mit umgehen.
Die Nerven spielen nicht mit.

Deswegen sollst du ja auch einfühlsam sein 🙈

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Nicht wirklich. Es bedeutet Mindest-Haltbarkeit. 
Kann auch danach noch problemlos genossen werden - nur halt ohne Garantien.
Und im Ernst - wenn du Dinge nach dem MHD grundsätzlich wegschmeißt, verschwendest du Geld und Nahrungsmittel ohne Grund. Das ist nur das Datum, ab dem der Hersteller keine Haftung mehr übernimmt. Und das der Hersteller selbst ohne jede sachliche Grundlage festlegen darf.

Aber okay - nett klingt es nicht. Zugegeben.
Ich finde aber auch ein Endvierziger der nur weniger Jahre ältere Frauen als "reife Damen" bezeichnet ist ..weder nett noch strahlt es von tiefer  Selbsterkenntnis.

Das ist wie mit Milch. Die weiß auch nicht, dass ihr MHD abgelaufen ist und kann lange darüber hinaus noch lecker sein.. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist wie mit Milch. Die weiß auch nicht, dass ihr MHD abgelaufen ist und kann lange darüber hinaus noch lecker sein.. :clapping:

Praktisch alle MHD´s (außer Babynahrung) sind weitgehend willkürlich gewählt.
Der Hersteller darf das komplett selbst bestimmen. Und deren ureigenes Interesse ist, eher ein kurzes shelf life zu wählen.
Zum einen weil sie dann von der Gewährleistung her sicherer sind, zum anderen weil viele Konsumenten und Händler "abgelaufenes"  wegwerfen und auch Spenend-Orgas die Ware aus Versicherungsgründen nicht mehr annehmen. Man kann mit einem absichtlich kurz gewählten Datum also den Verkauf etwas ankurbeln.

Aber da bin ich OT. *wegduck*

Geschrieben

Der EP liest sich wie an der Obsttheke im Supermarkt, wo "reifes Obst" angeboten wird...reife Pflaumen, reife Melonen u.s.w. - aber Frauen so zu benennen, zeugt von einer sehr stark ausgeprägten Ausdrucksschwäche....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Praktisch alle MHD´s (außer Babynahrung) sind weitgehend willkürlich gewählt.
Der Hersteller darf das komplett selbst bestimmen. Und deren ureigenes Interesse ist, eher ein kurzes shelf life zu wählen.
Zum einen weil sie dann von der Gewährleistung her sicherer sind, zum anderen weil viele Konsumenten und Händler "abgelaufenes"  wegwerfen und auch Spenend-Orgas die Ware aus Versicherungsgründen nicht mehr annehmen. Man kann mit einem absichtlich kurz gewählten Datum also den Verkauf etwas ankurbeln.

Aber da bin ich OT. *wegduck*

Ja, deshalb soll man Himalaya Salz ja auch irgendwann wegwerfen.. Ist halt eine starke Lobby :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

Reife Damen sind gut. Die lassen sich meistens willenlos in alle löcher penetrieren .

Bei dir ist auch sonst alles klar, oder? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuppenTanz:

Wie soll er sie denn sonst bezeichnen? Als junger Hüpfer?

Eine Dame um bzw. über fünfzig wird nun mal als reif bezeichnet. genauso wie ein Mann.

Aber Diskussionen funktionieren hier ja nicht ohne Vorurteile und festgefahrene eigene Meinung ohne drüber nachzudenken.

(Mein letzter Beitrag diesbezüglich wurde ja gelöscht, warum auch immer...)

Geschrieben
Bist du mit 47 die jüngere männliche Affäre? 😁😇
Geschrieben

warum nicht...so wie es jedem gefällt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DrMuschel:

aber Frauen so zu benennen, zeugt von einer sehr stark ausgeprägten Ausdrucksschwäche

Soso. Nicht erst seit dem Reifezeugnis ist diese Bezeichnung eine Anerkennung. Aber hier scheint wohl das Hirn verloren zu gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Soso. Nicht erst seit dem Reifezeugnis ist diese Bezeichnung eine Anerkennung. Aber hier scheint wohl das Hirn verloren zu gehen. 

Für dich mag das wohl so sein, bei deinem Hirn - aber für mich persönlich ist das eine Beleidigung und Herabwürdigung der Frauen..

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ist vielleicht ein Altersding. Dass jemand reif oder reifer ist, kenne ich eigentlich nur im Kontext zu Kindern und Jugendlichen, die weiter in der Entwicklung sind als Gleichaltrige (reif für sein Alter) . Daher mag ich die Bezeichnung für mich nicht. 

• Neu erstellen...