Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Hallo an die Männer, und vielleicht auch Frauen die sich angesprochen fühlen. Ich hab eine Frage bezüglich der Masturbation. Wie lange macht ihr das so im Durchschnitt bis ihr zum Orgasmus kommt ? Ich persönlich mag es sehr den Orgasmus raus zu zögern, da kann das ganze auch schon mal über ein, zwei Stunden hinaus gehen. Der Orgasmus danach fühlt sich viel intensiver an, als bei der ersten Möglichkeit direkt zu kommen sag ich mal. Ist das bei euch auch so ? P.S. Der Sex dauert eher selten so lange und schon garnicht mit nur einem Orgasmus. MfG Daniel
Mr**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Gar nicht. Ist wie sich selber ne ganz, ganz tolle Überraschung mit der eigenen Kreditkarte zu kaufen und damit langweilig und überflüssig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Autor Geschrieben Dezember 6, 2021 Gar nicht, das langweilt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 Wenn, dann zum Druckabbau und dann dauert das keine Minute.
Lo**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Mal schnell mal langsam. Im Schnitt denke so ca 30 Minuten. Kann aber wie bei dir auch mal 1-2 Stunden gehen. Immer wieder kurz vorm Höhepunkt aufhören… klappt auch beim sex Super mit regelmäßigem Stellungswechsel
Fr**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Interessant, Frage an die Männerwelt und Frauen Antworten 🤣
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Kommt drauf an..ob Druckabbau..oder einfach nur SelbstGeilheit..
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Frank1985R: Interessant, Frage an die Männerwelt und Frauen Antworten 🤣 Steht auch Frauen, die sich angesprochen fühlen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Autor Geschrieben Dezember 6, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Frank1985R: Interessant, Frage an die Männerwelt und Frauen Antworten 🤣 Wundert mich auch, und alle so negativ eingestellt
Th**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 So zwischen 6 und 8 Jahren. Je nachdem ob ich in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss. Da ist es mir peinlich weiterzumachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Autor Geschrieben Dezember 6, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb LokiDoWi: Mal schnell mal langsam. Im Schnitt denke so ca 30 Minuten. Kann aber wie bei dir auch mal 1-2 Stunden gehen. Immer wieder kurz vorm Höhepunkt aufhören… klappt auch beim sex Super mit regelmäßigem Stellungswechsel Ja so kenne ich das auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Autor Geschrieben Dezember 6, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Pma369: Gar nicht, das langweilt Unnötig
Fr**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Gerade eben, schrieb Golddiamant71: Steht auch Frauen, die sich angesprochen fühlen!!! auch gelesen, war aber sehr umständlich am Handy das zu ändern :D
Königslöwe Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Tschuldigung, das ich nicht antworte, aber das geht die Öffentlichkeit nichts an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Autor Geschrieben Dezember 6, 2021 Verstehe dem Reiz dran nicht es sich selbst ewig zu besorgen, das würde mich schnell. Langweilen. Intensiv =sich gründlich auf etwas konzentrieren.Hat nichts mit Zeit zutun meiner Meinung nach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Autor Geschrieben Dezember 6, 2021 vor 34 Minuten, schrieb JungmannAK1997: Hallo an die Männer, und vielleicht auch Frauen die sich angesprochen fühlen. ....auch Frauen wurden von dir angesprochen. 😉 Zur eigentlichen Frage...wenn überhaupt, leg ich selbst Hand an, einzig für Druckabbau und das dauert 2 Minuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Autor Geschrieben Dezember 6, 2021 Gerade eben, schrieb Me1983: ....auch Frauen wurden von dir angesprochen. 😉 Zur eigentlichen Frage...wenn überhaupt, leg ich selbst Hand an, einzig für Druckabbau und das dauert 2 Minuten. Danke für die ehrliche antwort
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 je nach Akkuzustand...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Autor Geschrieben Dezember 6, 2021 Ganz genau 2 Minuten und 57 Sekunden 🤡
Lo**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Superpascal: Verstehe dem Reiz dran nicht es sich selbst ewig zu besorgen, das würde mich schnell. Langweilen. Intensiv =sich gründlich auf etwas konzentrieren.Hat nichts mit Zeit zutun meiner Meinung nach. Das ist wohl einfach Geschmacksache. Durch das rauszögern ist es einfach deutlich intensiver bei mir.
Empfohlener Beitrag