Jump to content

Wie bewertet man eigentlich Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Es wird ja alles Mögliche bewertet. Also auch Sex.

Wie bewertet man denn dann eigentlich Sex?

Gehören ja eigentlich mindestens zwei dazu.

Projiziert man da nicht eher eigene Unzulänglichkeiten auf andere?

Geschrieben
Kalorienverbrauch, Anzahl und Geschwindigkeit der Stöße, Größe und Temperatur des Penis, Dauer des Sexaktes, Anzahl der unterschiedlichen Positionen usw.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Projiziert man da nicht eher eigene Unzulänglichkeiten auf andere?

Handhabst du das so, Nilsson? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queenslady66:

Warum muss eigentlich alles bewertet werden? Reicht es nicht einfach zu genießen?🤔

Einfach die schönen Füße genießen 😌 🤩😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich halte immer Schilder hoch mit den Zahlen von 0 bis 10

Aber bitte dann noch unterteilt in A und B Note! :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoSugar:

Einfach die schönen Füße genießen 😌 🤩😃

Aber gegenseitig 🤩

Geschrieben
Am Besten gar nicht!
Kopf ausschalten, fühlen, riechen, hören, schmecken, erkunden, teilen… explodieren
Geschrieben

Nach dem Sex wird zum Meeting einberufen. Dort werden dann alle relevanten Details protokolliert und analysiert. 

Natürlich wird auch ein Vermerk dazu verfasst der allen Beteiligten zur Kenntnisnahme und Unterschrift vorgelegt wird.

Nicht zuletzt wird ein Folgetermin vereinbart. 

Also alles ganz normal!🤷‍♀️

Geschrieben
Also wenn die Nachbarn eine Zigarette danach brauchen.. Dann war er gut 😅
Geschrieben
Ich unterhalte mich mit meiner afrau über die Sex geschichten, die wir mit anderen ausleben.
Vieles an Begriffen fällt wie: Ausdauer, Größe, wie wird geleckt, wie wird geküsst, allgemeines Vorspiel, Soft oder hart, wie wird geblasen, handjob, war sie bereit zu squirten, und vieles mehr. Das Gesamtpaket ist ausschlaggebend.
Wie wir bei anderen ankommen, wissen wir nicht. Meist wird sich eben nur zwischen den Partnern unterhalten.
Bei F+ oder Hausfreund reden wir natürlich offen mit ihnen um eben unsere Gelüste besser befriedigt zu bekommen. Meist ist dies aber für alle Beteiligten gut und funktioniert auch entsprechend.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Handhabst du das so, Nilsson? 🤔

Projizieren ist eigentlich nicht sein Wort. Aber mann lernt nicht aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Projizieren ist eigentlich nicht sein Wort.

Wer weiß, wer weiß... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Nach dem Sex wird zum Meeting einberufen. Dort werden dann alle relevanten Details protokolliert und analysiert. 

Natürlich wird auch ein Vermerk dazu verfasst der allen Beteiligten zur Kenntnisnahme und Unterschrift vorgelegt wird.

Ist es nicht so, dass vor dem Sex noch ein Brainstorming gemacht wird, damit man überhaupt weiß wer Sex hat und wie? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Schreibst Du auch ein EKG dabei und beobachtest den Samenerguss per Ultraschall, fängst das Sperma in einer Petrischale auf und analysierst es später auf Menge und Zeugungsfähigkeit ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ich unterhalte mich mit meiner afrau über die Sex geschichten, die wir mit anderen ausleben.
Vieles an Begriffen fällt wie: Ausdauer, Größe, wie wird geleckt, wie wird geküsst, allgemeines Vorspiel, Soft oder hart, wie wird geblasen, handjob, war sie bereit zu squirten, und vieles mehr. Das Gesamtpaket ist ausschlaggebend.
Wie wir bei anderen ankommen, wissen wir nicht. Meist wird sich eben nur zwischen den Partnern unterhalten.
Bei F+ oder Hausfreund reden wir natürlich offen mit ihnen um eben unsere Gelüste besser befriedigt zu bekommen. Meist ist dies aber für alle Beteiligten gut und funktioniert auch entsprechend.

Ich finde es toll, dass ihr es könnt. Selbst könnte ich das nicht. 

Bekommt ihr kein Feedback von anderen Partnern?

Geschrieben
Also, ich finde, du solltest schon etwas detaillierter fragen! Bewertung jetzt in der A oder B Note? Kommt es da nun mehr auf den Inhalt und der Ausführung an oder doch mehr auf die künstlerische Umsetzung? Also bei mir darf man sich dann nach der Darbietung auf die Bank setzen und auf die Bewertung in A und B Note warten. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joschl:

Ist es nicht so, dass vor dem Sex noch ein Brainstorming gemacht wird, damit man überhaupt weiß wer Sex hat und wie? 🤔

Oh ja....das habe ich fast vergessen. Natürlich wird im Vorfeld pandemiegerecht per Telko oder Webko noch ein Kopulationskonzept erarbeitet.

• Moderator
Geschrieben

Also in erster Linie wird Sex doch oft eher überbewertet, als bewertet.

Es müsste auch erstmal eine Statistik her, die besagt ab wann Sex "schlecht" ist und ab wann Sex "gut" ist.

Oy Oy, das kann anstrengend werden..

Geschrieben
Die Checkliste liegt immer auf dem Nachttisch. Sobald ein Punkt erfüllt wurde: Haken dran und weiter im Skript. ☝ Wenn es besonders gut war, gibt es einen Sticker in Form eines goldenen Sternchens. Bei 20 Sternchen gibt es eine Wunschnummer. Einzulösen mit Bonusheft bei mir. ☝😂

Ernsthaft, ich habe nicht ständig wechselnde Partner und sehe keinen Sinn in einer Bewertung. Das Miteinander zählt und das ist nicht abhängig davon wie oft, wie heftig oder wie abwechslungsreich es war. Für mich gehört viel Gefühl dazu. Entweder man empfindet so etwas mit dem Partner oder nicht. Aber es gibt keine Richterskala oder besondere Kriterien.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich finde es toll, dass ihr es könnt. Selbst könnte ich das nicht. 

Bekommt ihr kein Feedback von anderen Partnern?

Eher weniger, aber wenn diese sich öfter treffen wollen, ist dies ein positives Feedback. Genaueres wird nie gesagt.

Danke 

• Neu erstellen...