Jump to content

Wie bewertet man eigentlich Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte man sex bewerten....wie wäre es einfach mal mit spass haben und nicht so viel nachdenken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schreibst Du auch ein EKG dabei und beobachtest den Samenerguss per Ultraschall, fängst das Sperma in einer Petrischale auf und analysierst es später auf Menge und Zeugungsfähigkeit ?

Früher habe ich das gemacht, mittlerweile nutze ich meine Smartwatch zur Überwachung aller Vitalfunktionen. Für den eventuell eintretenden Notfall habe ich immer einen Arzt dabei.

Für die Spermageschichte suche ich noch immer nach einer praktikablen Lösung. Soll ja auch Spaß machen. 

Geschrieben
Ganz einfach...wenn ich könnte würde ich mich selber vernaschen...also 1 🤭
Geschrieben

Die Bewertung übernimmt meine Frau indem sie mich erneut ran lässt, bedeutet für mich, zum wiederholen hat es gereicht.:coffee_morning:

Geschrieben
Kommt auf den Sexpartner an. Einmaliges wird anders "bewertet" (blödes Wort dafür) als mit Partner/F+ da rede ich definitiv drüber was gefallen hat und was nicht
Geschrieben

Nach dem Sex bekommt er einen Bogen zur Selbstevaluation in die Hand gedrückt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Früher habe ich das gemacht, mittlerweile nutze ich meine Smartwatch zur Überwachung aller Vitalfunktionen. Für den eventuell eintretenden Notfall habe ich immer einen Arzt dabei.

Für die Spermageschichte suche ich noch immer nach einer praktikablen Lösung. Soll ja auch Spaß machen. 

Spaß machen 🤔 seltsame sexuelle Vorlieben hast Du 

Geschrieben
Ich bewwrre Sex wen ich ihn bewerte für mich selbst und da fließt ein wie ich mich fallen lassen konnte Befriedigung nähe Zuneigung Aktivität der Partner. Den ist ein geben und nehmen
Geschrieben

Ich bekomme immer Abzüge bei der B-Note.

Ansonsten werden positive Anstrengungen wohlwollend in der App gespeichert. 

Monatlich findet eine Auswertung statt, bei der dann die Ziele für den nächsten Akt festgelegt werden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

seltsame sexuelle Vorlieben hast Du 

Komisch....das hat man mir schon oft gesagt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Ich bekomme immer Abzüge bei der B-Note.

Ansonsten werden positive Anstrengungen wohlwollend in der App gespeichert. 

Monatlich findet eine Auswertung statt, bei der dann die Ziele für den nächsten Akt festgelegt werden. 

Steht „B“ für Besamung?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Steht „B“ für Besamung?

Nee - Bereitschaft. Ich zier mich immer ein bisschen...

Ständig ran zu müssen wird auf Dauer anstrengend 😬

Geschrieben
Sex kann man bewerten 🤔🤔. Hmm wurde schon lange nicht mehr bewertet......hatte schon lange keinen mehr. Aber als ich noch welchen hatte. Bekam ich immer einen platin farbigen sticker an meine Rübe geklebt 😅😆😁.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Nee - Bereitschaft. Ich zier mich immer ein bisschen...

Ständig ran zu müssen wird auf Dauer anstrengend 😬

Na Du machst mir ja Mut 

Geschrieben
nimm den Bleistift......male deine Bewertung.....oder kauf dir ne Anleitung um zu bewerten.....
Geschrieben
Er bekommt ein Zeugniss.
Härtegrad der Erektion.
Flexibilität der Zunge.
Handgefühl.
Ausdauer.
🤣☝️Deutsche Ordnung.
Man also man redet danach evtl.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn es gut war, spring ich auf und klatsche in die Hände und rufe laut ,,Applaus Applaus"..Wenn es schlecht war..hoffe ich das wir keine heimlichen Zuschauer hatten und er bekommt Stubenarrest..ohne Videospiele ohne Handy...

du bist schon ein cooles weibstück

Geschrieben
Ich bewete es als
Gut
Bißchen zu wenig
Oder schlecht

Das ich immer gut bin verstehst sich von selbst 😁😉
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn dazu meist mehr als eine Person gehört... Obwohl, Selbstbefriedigung ist ja auch Sex 🤔🤔... Wie es auch sei, eine Bewertung ist immer nur aus der jeweiligen Sicht zu betrachten. Der eine kann den Sex richtig geil empfunden haben und der andere fand es grottenschlecht.... Und natürlich ist der andere schuld wenn es schlecht war und man selbst ist der burner, wenn der Sex genial war 🤗🤗🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
  • Neu erstellen...