Jump to content

Wie bewertet man eigentlich Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1+ Wenn mindestens einer zum Orgasmus gekommen ist. Im besten Fall ich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Nach dem Sex wird zum Meeting einberufen. Dort werden dann alle relevanten Details protokolliert und analysiert. 

Natürlich wird auch ein Vermerk dazu verfasst der allen Beteiligten zur Kenntnisnahme und Unterschrift vorgelegt wird.

Ein klarer Fall für eine Beschlussvorlage! 

Geschrieben
Wenn beide sich fallen lassen können und zusammen kommen. Und es nicht bei ein paar mal belassen sondern immer mehr wollen
Geschrieben (bearbeitet)

am besten überlegt sich zusammen die bewertungskriterien. und den level kann ja jeder anders empfinden.

und auch das kann von mal zu mal unterschiedlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WERTfrei.... völlig. Die Vorlieben können variieren sich ändern. Aber ich hantiere nicht mit einem Klemmbrett und Formularen. Außer es wird geschäftlich und ein Kodex muss aufgesetzt werden. Sollte der Austausch von Körperflüssigkeiten nur einen von beiden satt machen, ansprechen, Rückmeldung geben (bisschen mehr nach links oder ein Finger mehr) oder eine Fortsetzung folgt eben nicht. Vergleichen, bewerten hingt immer. Vielleicht sollte man es bei gewissen Dingen einfach laufen lassen. Damit meine ich nicht um jeden Preis.

Geschrieben
Sex wird in jedem Fall immer überbewertet ! Es gibt wichtigeres im Leben.
Geschrieben
Ich werte sex als erfüllen oder nicht erfüllend....Sex kann ich auch mit mir alleine haben ....am Telefon oder videotelefoni mit jemanden oder mehrerenLeuten....und sex mit KörperBerührungen.......WARUM SOLLTE ICH MEINE UNZULÄNGLICHKEITEN PROJIZIEREN?....verstehe ich irgendwie nicht.......ich kann nix dafür wenn mein Gegenüber mich nicht erregt oder Zufriedenheit beschert....
Geschrieben
Wenn es euch beiden gefällt, dann ist es gut. Alles andere ist unwichtig, da Jede/r auf etwas Anderes steht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wird ja alles Mögliche bewertet. Also auch Sex.

Wie bewertet man denn dann eigentlich Sex?

Gehören ja eigentlich mindestens zwei dazu.

Projiziert man da nicht eher eigene Unzulänglichkeiten auf andere?

Am besten ist, wenn immer eine ungerade Anzahl Bewerter den Sex begutachtet, um ihn anschließend zu bewerten. Erst sollten die Sexpartner einzeln bewertet werden und anschließend die Paarleistung.

Geschrieben
Ich versteh den ganzen Kinderkram hier nicht mehr - sind wir hier bei Dr. Sommer 2.0?
Man Leute, benehmt euch doch endlich mal wie Erwachsene
Geschrieben
In zwei Kategorien: sex haben, und kein sex haben ( zb dank sinnfreien forenposts)
Geschrieben

Das wird bemessen daran, wie lange es danach vom Bett bis zur Wohnungstür dauert. Erwischte FremdgängerInnen zählen nicht.

Geschrieben

Eine Bewertung findet bei mir lediglich durch die Anzahl an bleibenden Erinnerungen statt .

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache während dem sex notizen.

dabei achte ich besonders darauf, ob er wie gewünscht stattgefunden hat und mache nach dem sex entweder ein kreuz bei überdurchschnittlich, durchschnittlich oder unterdurchschnittlich.

ich protokolliere 1 monat und dann wird ausgewertet.

ab dem 20. will er dann nicht nur 4 x sex sondern 5 oder 6 x pro tag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie bewertet man denn dann eigentlich Sex?

Jeder, wie es ihm am besten gefällt.

Aber warum muss man es bewerten, wenn man es genießen kann???

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Projiziert man da nicht eher eigene Unzulänglichkeiten auf andere?

Das wäre dann das negative Erscheinigungsbild von der Bewertungssucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Ich halte immer Schilder hoch mit den Zahlen von 0 bis 10

zu lange Shoping Queen geguckt???:jumping:

Geschrieben
😜😜😜ach Draki....guter Sex ist mit Herz , Hirn und Humor. Das mit dem projezieren üben wir noch etwas oki.🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Handhabst du das so, Nilsson? 🤔

Nilsson alias Drakenstein benutzt das 10 Punktesystem...Wußtest du das etwa nicht?😂😂😂🤦‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜ach Draki....guter Sex ist mit Herz , Hirn und Humor. Das mit dem projezieren üben wir noch etwas oki.🤣🤣🤣

3 Dinge die Draki weder hat noch kennt 😂😂😂.

Jetzt überforder ihn doch nicht..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Aber bitte dann noch unterteilt in A und B Note! :clapping:

🤣🤣🤣.....ich spreche auch mit mir selber, diese kompetente Beratung ist unabdingbar 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Aber bitte dann noch unterteilt in A und B Note! :clapping:

Ahh da is Draki ja noch mal...Wieviel Profile hast du eigentlich??🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Zeldaking:

3 Dinge die Draki weder hat noch kennt 😂😂😂.

Jetzt überforder ihn doch nicht..

😌😌😌wahre Größe ist nicht anonym zu schreiben. 

Jedoch ist der eigentliche Abschaum der Menschen die hintenrumgegen ihn bashen.....und sich hier als liebchen hinstellen.....

Geschrieben
also nach dem Akt ... ausruhen und am runden Tisch setzen , den Ordner rausholen mit Blanko-liste und danach wird ein Punkt nach den anderen diskutiert , in den letzten Zeilen werden Nachbarn hinzugeholt und evt . Lautstärke, Tonlage und Tonlänge sowie mechanischer Lärm nachgetragen ,
danach einfach addieren und schon ... eine Note
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn es gut war, spring ich auf und klatsche in die Hände und rufe laut ,,Applaus Applaus"..Wenn es schlecht war..hoffe ich das wir keine heimlichen Zuschauer hatten und er bekommt Stubenarrest..ohne Videospiele ohne Handy...

Also ganz ehrlich, bei dir würde ich nur noch ganz laut eine Zugabe fordern und immer wieder Da Capo rufen, begleitet von frenetischen Beifallsstürmen und Standing Ovations des einen enthusiasmierten Teilhabers.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich versteh den ganzen Kinderkram hier nicht mehr - ...

Nicht nur du.

vor 13 Minuten, schrieb rextherobber:

Also ganz ehrlich, bei dir würde ich nur noch ganz laut eine Zugabe fordern und immer wieder Da Capo rufen, begleitet von frenetischen Beifallsstürmen und Standing Ovations des einen enthusiasmierten Teilhabers.

Hätte, würde, wenn ...

Kennt ihr euch?

• Neu erstellen...