Jump to content

Sie ist unzufrieden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Moment... Deine Frau hat Liebhaber, die groß genug ausgestattet sind, um es ihr "zu besorgen"?!
Hast du mit ihr darüber gesprochen, ob die alle größer gebaut sind als du?
Davon abgesehen habe ich von einer meiner Partnerinnen gehört dass sie durchaus nicht darauf aus ist, beim GV zu kommen, wohl aber enttäuscht war dass es bei mir ewig dauerte, was sie als ihre Schuld sah. Vielleicht hast du nur die falsche Vorstellung davon, was ihr beim Sex wichtig ist. Und deshalb passiert dir das, was passiert /versuchst du es erst gar nicht, sondern "flüchtest"in den Schlaf

Wen einer kommt der sie nimmt dan soweit ich weis nur wen ich zuhause bin

Geschrieben
Mein Gott, dieses Gesuhle im Selbstmitleid ist ja nicht zu ertragen. Das Problem liegt definitiv nicht bei Deinem Schwanz, sondern in Deinem Kopf.
Geschrieben
Mmm...Therapie Schwerpunkt Akzeptanz des Körperteils oder Penisvergrößen....du hast die Wahl...führe eine pro contra Liste und entscheide dich ....auf jedenfall fachliche Hilfe ist zu empfehlen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte mit "der" bist du garnicht mehr zusammen sondern hast ne "Neue".

Ich verliere komplett den Überblick und auch die Freude am Antworten. 

Ich bin raus... mach wie du denkst ✌

Wünsche dir alles Gute 

bearbeitet von StellaLuna
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi-köz:

Wen sie hinterher frisch gevögelt einschläft gehe ich meist wieder rein und trink mit dem typ noch ein bier dan fährt er heim

Je länger ich hier mitlese,..desto stärker wird mein Bauchgefühl,  dass es sich um Cucki- Fantasien handelt, die nur bisschen "verpackt" sind....

Ich bin an der Stelle raus...🙋‍♂️

Geschrieben

Ich würde es auf die Unterwäsche schieben  - das ist wenigstens nachvollziehbar! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Je länger ich hier mitlese,..desto stärker wird mein Bauchgefühl,  dass es sich um Cucki- Fantasien handelt, die nur bisschen "verpackt" sind....

...das hat aber lange gedauert, bis ihr das gemerkt habt!  Immer schön weiterfüttern, damit TE auch seinen Spaß hat!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Ich würde es auf die Unterwäsche schieben  - das ist wenigstens nachvollziehbar! 

Ich trage kaum welche🙈🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Dan würde ich bei ihrem akt zusehen und nicht raus gehen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bi-köz:

Dan würde ich bei ihrem akt zusehen und nicht raus gehen

Kommt immer drauf an, was du darfst.

Geschrieben
😉😉😉sie ist unzufrieden, mit sich selber. Warum willst du deinen Schwanz verändern? Das Problem liegt bei ihr selber.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Margolotta:

Kommt immer drauf an, was du darfst.

In welcher hinsicht dürfen??ich gehe einfach und überlasse sie ihm

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bi-köz:

Umso öfter ich an meinem Körper herab sehe umso öfter lache ich mich selbst wegen dem mikrigen taugenichts aus

Du hast eine ausgeprägte mentale Prellung und dein Willi ist nur Alibi für deinen manifestierten Selbsthass...ich befürchte, bei dir liegt ganz was anderes im Argen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bi-köz:

Was sollte ich da noch hinzufügen?bin mit der partnerin mit der ich diesen profil habe und auch ein kind seit Monaten getrennt.habe ne neue dame an meiner seite.... Die genauso unzufrieden ist.

Dann überdenke Mal deine Partnerwahl. Oder aber das ganze Problem ist nur in deinem Kopf...

Geschrieben
Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen. Ein Mensch der Suizidgedanken hat ist hier denkbar schlecht aufgehoben, auch wenn Manche sich für die größten The***uten halten (obwohl sie selbst nichts gebacken kriegen...) Niemand hier kann dir helfen, weder physisch noch psychisch. Wenn dein bisheriger The***ut dir nicht helfen kann dann schau nach einem anderen, denn ohne wirkliche Hilfe kommst du aus dieser Spirale aus Selbstvorwürfen, Selbstzweifeln und Versagen nicht heraus.Es gibt in jeder Stadt oder auch überregional Anlaufstellen, meist per telefonischer Kontaktaufnahme. Dein Selbstbild ist total kaputt, und wenn du daran nichts änderst wird sich auch ansonsten nichts ändern (können).... Also, ab zum Arzt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Kauf einen Dildo. 🤷‍♀️

Solche hat sie mehrere

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi-köz:

Solche hat sie mehrere

Dann verstehe ich das Problem nicht.

Geschrieben
Länge: Ziehen; Durchmesser: Aufpumpen; Ausdauer: lass es einfach bleiben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi-köz:

Umso öfter ich an meinem Körper herab sehe umso öfter lache ich mich selbst wegen dem mikrigen taugenichts aus

sag ich doch, dein Problem liegt nicht an der Schwanzgröße - du hast dich nur viel zu sehr hinein gesteigert und nicht wirklich drüber nachgedacht.

ich bin immer noch der Meinung dass mein erster  Vorschlag nicht so schlecht war - wenn du das mit dem Kopf wieder hin bekommst...

ich schreib normal nicht mit Männern, aber du kannst dich gerne melden, wenn du denkst es bringt dir was

Geschrieben

Man sollte immer mit dem klar kommen, was man hat... und sich grundsätzlich für nichts und niemanden versuchen zu ändern, wobei das in dem Fall eh nur begrenzt möglich wäre... soviel dazu 

Geschrieben
Also inzwischen ist das alles so verworren, das hat gar keinen Bezug mehr auf die Fragestellung des TE.
Länge? Durch ne OP.
Durchmesser? Kurzfristig mit ner Pumpe
Ausdauer? Abstumpfung bzw mehr Sex wenns an der Erregbarkeit liegt. Liegts an der gesamtheitlichen Ausdauer, dann Ausdauertraining.

Alle anderen Probleme? Psychologische Betreuung durch Fachpersonal.
Geschrieben
Länge: 10jahre täglich 10min den Lörres stretchen, 1-4cm Längenzuwachs möglich.
Durchmesser: 10Jahre täglich 10min jelquen, 1-3cm Durchmesserzuwachs möglich. Oder für nen kurzen Spass Vakuumpumpe.
Erregung: mit hartem Grip viel masturbieren und damit abstumpfen.

Google mal PE Forum und lies dich da ein, mit jahrelangem Training kann das was werden. Mir selbst zu stressig, kurzfristig ein paar cm gewonnen…aber nicht konstant durchgehalten und deshalb das meiste wieder verloren.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Dann verstehe ich das Problem nicht.

Die sind ihr zu langweilig und "ihre aussage" nicht aus fleisch und blut

• Neu erstellen...