Jump to content

Sie ist unzufrieden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bi-köz:

Der sogenannte Appetit vergeht sofort wen nach kurzer zeit schluss ist

Was wäre, wenn du ihr danach ohne deinen Penis einen oder zwei Orgasmen geben würdest? Würde dich das wieder anheizen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bi-köz:

Ca 20*5 wäre ein Traum nur hald wie ich so lese nicht mit kleinem geld machbar

Na hoppala..?Na dann spare mal ....ich persönlich finde es doch zu übertrieben 20x5...

Geschrieben

Immer schön aufessen, damit du groß und stark wirst. Weniger bewegen und mehr Pommes, dann wirste auch dicker. Die Ausdauer beim Extremcouching ist trainierbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb bi-köz:

besprich doch mal mit dem the***ut oder arzt in welchen fällen die krankenkasse bezahlt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bi-köz:

Sex geht nicht nur mit dem Pimmel. Wenn du das mal verinnerlicht hast, und deine egoistische Einstellung ablegst, kommst du vielleicht einen Schritt weiter. 

Wenn der Sex für dich mit dem Abspritzen beendet ist, tut mir deine Frau in der Tat leid. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Was wäre, wenn du ihr danach ohne deinen Penis einen oder zwei Orgasmen geben würdest? Würde dich das wieder anheizen?

Selbst wenn nicht... Es reicht doch, wenn es ihr etwas bringt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi-köz:

Ca 20*5 wäre ein Traum nur hald wie ich so lese nicht mit kleinem geld machbar

Selbst die paar cm mehr, würden ihr auf diesen Weg keinen Höhepunkt bescheren und länger kannst du auch nicht 😉 

Du warst in Behandlung und Depressionen wurden daher verstärkt? Dann liegt die Ursache tiefer und du solltest dir Hilfe suchen speziell für die Depressionen und daran arbeiten. 

Geschrieben
Wenn ich mich hier so durch das Thema lese, dann gewinne ich den Eindruck, dass nicht Sie das Problem und unzufrieden ist, sondern du.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Margolotta:

Das Fett muss auch überbrückt werden. Sagen wir, eine Dame hat eine Fettschicht von 5cm am Venushügel eingelagert. Dann muss er, wenn er denkt, er sei ganz drin, evtl noch 5cm weiter...
Oder er kann eben 5 cm weniger zum "wahren Einsatz" bringen.

okey..... ist mir völlig neu, ich denke das wäre eher eine Frage der Stellung (z.B. Doggy) - aber ok, kann schon sein, ist mir halt ganz neu

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:

Selbst wenn nicht... Es reicht doch, wenn es ihr etwas bringt.

Das muss sie dan wohl selbst erledigen.da ich nicht einmal mehr lust habe etwas zu beginnen weil es meinerseits so oder so nach 2min vorbei ist.und so etwas einfach nur noch kränkt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn der Hintern zu dick ist, @Dschorsch_Kluni

also der ist ja nicht aus Stein, den kann man schon bewegen :clapping:  nichtsdestotrotz.... ich kenn das Problem nicht,  aber muss ja nicht heißen, dass es keins ist

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakar:

Sex geht nicht nur mit dem Pimmel. Wenn du das mal verinnerlicht hast, und deine egoistische Einstellung ablegst, kommst du vielleicht einen Schritt weiter. 

Wenn der Sex für dich mit dem Abspritzen beendet ist, tut mir deine Frau in der Tat leid. 

Vorspiel und und und...
Alles kein problem auch bis sie mehrmals kommt.hinterher hat es sich für mich persönlich erledigt da ich weis das ich anderweitig "nichts" bringe.dan lasse ich die frau mittlerweile nach lecken vorspiel usw links liegen und schlafe um mir nicht noch mehr darüber den kopf zu zerbrechen.oder ich gehe onanieren damit ich ausser mir niemanden enttäusche

Geschrieben

Ich selbst bin fett und habe eine fette vorfotze und einen fetten arsch und trotzdem machen mich 16x3 zufrieden und dann noch Rollstuhlfahrer (querschnitslähmung)....warum muss der schwanz sooooooooo riesig sein ...ooooo nee 

vor 1 Minute, schrieb bi-köz:

Vorspiel und und und...
Alles kein problem auch bis sie mehrmals kommt.hinterher hat es sich für mich persönlich erledigt da ich weis das ich anderweitig "nichts" bringe.dan lasse ich die frau mittlerweile nach lecken vorspiel usw links liegen und schlafe um mir nicht noch mehr darüber den kopf zu zerbrechen.oder ich gehe onanieren damit ich ausser mir niemanden enttäusche

Reden gemeinsam hilft ungemein und zusammen Lösungen suchen definitiv auch ...

Geschrieben
Kopfsache. Versuch dich frei von jeglichen Gedanken zu machen.und Übung Übung Übung. Hilft für die Ausdauer. Beim Rest da kann ich nichts zu sagen.
Geschrieben
Wenn ich lese, was der TE hier so schreibt, ist wohl ziemlich offensichtlich, dass nicht sie unzufrieden ist, sondern er. Und sein Problem scheint ziemlich tief zu liegen. Bitte hole Dir professionelle Hilfe, denn hier wirst und willst Du sie nicht finden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi-köz:

Vorspiel und und und...

Da wird sich deine Partnerin sehr begehrenswert fühlen. 

Du machst mit deinem Verhalten über kurz oder lang auch ihre Lust kaputt. 

Aber zur Not kann man ja dann wieder im Forum über lustlose Frauen herziehen. 

In meinen Augen bist du hochgradig egoistisch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich selbst bin fett und habe eine fette vorfotze und einen fetten arsch und trotzdem machen mich 16x3 zufrieden und dann noch Rollstuhlfahrer (querschnitslähmung)....warum muss der schwanz sooooooooo riesig sein ...ooooo nee 

Reden gemeinsam hilft ungemein und zusammen Lösungen suchen definitiv auch ...

😄 Das ist mal eine Selbstbeschreibung! 

Ich denk, der TE hat ganz andere Probleme als das Reden ihm helfen würde. Zumindest, was das Reden mit der Partnerin betrifft. Zielführender wäre wahrscheinlich wirklich das Gespräch mit einem Psychologen, der der Problematik eher auf den Grund gehen kann. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RickyRabbit:
Kopfsache. Versuch dich frei von jeglichen Gedanken zu machen.und Übung Übung Übung. Hilft für die Ausdauer. Beim Rest da kann ich nichts zu sagen.

Wen ein gewisser punkt überschritten ist dan kannst den kopf nicht mehr frei machen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Wenn ich lese, was der TE hier so schreibt, ist wohl ziemlich offensichtlich, dass nicht sie unzufrieden ist, sondern er. Und sein Problem scheint ziemlich tief zu liegen. Bitte hole Dir professionelle Hilfe, denn hier wirst und willst Du sie nicht finden.

Er ist laut seinen Aussagen, schon in Behandlung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Da wird sich deine Partnerin sehr begehrenswert fühlen. 

Du machst mit deinem Verhalten über kurz oder lang auch ihre Lust kaputt. 

Aber zur Not kann man ja dann wieder im Forum über lustlose Frauen herziehen. 

In meinen Augen bist du hochgradig egoistisch. 

Warum herziehen?wo ziehe ich über lustlose frauen her?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bi-köz:

Wen ein gewisser punkt überschritten ist dan kannst den kopf nicht mehr frei machen

Konzentrationsübungen helfen dir auch dabei. Bin nur ein Tipp geber.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bi-köz:

Nur mal aus Neugier gefragt und nein, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, falls diese Überlegung schon angesprochen wurde.....Da du ja bi bist, hast du dieses Problem...bzw. dieses Gefühl auch, wenn du mit einem Mann Sex hast...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonHappy:

😄 Das ist mal eine Selbstbeschreibung! 

Was soll ich da verschönigen wenn es nun einmal so ist ...wenn die Personen harmonieren ist das total egal wie der schwanz beschaffen ist ....und jeder ist am Ende des Tages zufrieden und schlafen glücklich ein....

• Neu erstellen...