Jump to content

Sie ist unzufrieden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RickyRabbit:

Konzentrationsübungen helfen dir auch dabei. Bin nur ein Tipp geber.

Eine der wenigen.bin auch dankbar für Tipps auch wen ich diese schon von profesioneller seite gehört habe.und die Konzentration immer dazu führt das es innerhalb kürzester Zeit vorbei ist

Geschrieben
Länge und Durchmesser - Silikonring um die Wurzel.
Ausdauer - Sildenafil.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Nur mal aus Neugier gefragt und nein, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, falls diese Überlegung schon angesprochen wurde.....Da du ja bi bist, hast du dieses Problem...bzw. dieses Gefühl auch, wenn du mit einem Mann Sex hast...?

Was sex angeht ist es generell so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi-köz:

Warum herziehen?wo ziehe ich über lustlose frauen her?

Du wertest den Sex (auch den deiner Partnerin) total ab, wenn du ihn aufgrund einer gefühlten Unzulänglichkeit einfach beendest.

Das dürfte für deine Partnerin auch ziemlich verletzend sein, und ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die Lust auf dich verliert.

Geschrieben
Warum verletzend? Wen du dir ein bein brichst dan kannst keinen Marathon gewinnen.
Nach dem ich nach kurzer Zeit gekommen bin schaltet mein kopf um was dan ne teils wochen lange erektionsstörung mit sich bringt
Geschrieben
ok, wie ich aus dem verlauf rausgelesen habe reden wir hier über 17x4 cm, was ne ganz normale größe ist. für mich ist das eher ein fall für den psychologen als für den urologen. oder gar den chirurgen. es gibt ja leider männer, die wirklich ernsthafte probleme haben, mit der größe ihres penisses. sowohl zu groß als auch zu klein. und da finde ich es fast etwas taktlos, hier mit nem penis, der eine absolut ganz normale größe hat, so nen thread zu starten. und falls es dich beruhigt, deine penisgröße entspricht wohl dem, der meißten hier. auch meiner. und es hat sich bisher keine beschwert. umgekehrt ist es nir auch nicht wichtig, wie groß die brüste einer frau sind. sex miteinander haben ist mehr als nur "rumkörpern"
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hoppas66:

Nur mal aus Neugier gefragt und nein, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, falls diese Überlegung schon angesprochen wurde.....Da du ja bi bist, hast du dieses Problem...bzw. dieses Gefühl auch, wenn du mit einem Mann Sex hast...?

Und ohne sie habe ich keinen sex mit nem mann.meist bin ich nur dafür gut um sie und ihn anzuheizen.dan ziehe ich mich zurück und lasse die beiden ihren spass haben wobei sie bei den anderen immer zum höhepunkt kommt wen diese in sie eindringen.anders als bei mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi-köz:

Warum verletzend? Wen du dir ein bein brichst dan kannst keinen Marathon gewinnen.
Nach dem ich nach kurzer Zeit gekommen bin schaltet mein kopf um was dan ne teils wochen lange erektionsstörung mit sich bringt

Hast du dich auch nur mal eine Sekunde in deine Frau hineinversetzt? Mal versucht zu ergründen, wie es ihr damit geht was du für einen Aufriss um deinen Pimmel machst? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Was soll ich da verschönigen wenn es nun einmal so ist ...wenn die Personen harmonieren ist das total egal wie der schwanz beschaffen ist ....und jeder ist am Ende des Tages zufrieden und schlafen glücklich ein....

😄Stimmt. Da kann man die Partnerin in die richtige Position schieben. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

also der ist ja nicht aus Stein, den kann man schon bewegen   nichtsdestotrotz.... ich kenn das Problem nicht,  aber muss ja nicht heißen, dass es keins ist

Sagen wir so. Arsch fett kannst du nicht an die Ohren verschieben. Vor allem, wenn überall auf dem Weg ja auch welches ist. Da kannst du der nun ganz amtlich "Fetten" glauben! ☝️😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi-köz:

Dann weiß ich aber auch das ich gar nicht anzutreten brauche .....es kann nicht jeder ein guter ficker sein ....

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb bi-köz:

Vorspiel und und und...
Alles kein problem auch bis sie mehrmals kommt.hinterher hat es sich für mich persönlich erledigt da ich weis das ich anderweitig "nichts" bringe.dan lasse ich die frau mittlerweile nach lecken vorspiel usw links liegen und schlafe um mir nicht noch mehr darüber den kopf zu zerbrechen.oder ich gehe onanieren damit ich ausser mir niemanden enttäusche

Das kannst du genau so der Person vorlegen, die dich therapiert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Hast du dich auch nur mal eine Sekunde in deine Frau hineinversetzt? Mal versucht zu ergründen, wie es ihr damit geht was du für einen Aufriss um deinen Pimmel machst? 

Ja klar der gedanke ist täglich in meinem kopf allerdings stellt sie jeder andere zufrieden ausser meiner

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb bi-köz:

Wen ein gewisser punkt überschritten ist dan kannst den kopf nicht mehr frei machen

Das kannst du doch auch zum Schlafen. 🤔

Geschrieben

Ja klar der gedanke ist täglich in meinem kopf allerdings stellt sie jeder andere zufrieden ausser meiner

Ja - weil die sich wahrscheinlich nicht über ihren Pimmel definieren. 

Wenn sie schon weiß, dass du wieder Drama machst, weil dir dein Schwanz zu klein vorkommt, ist das doch kein Wunder. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bi-köz:

Es geht beim verletzenden Verhalten nicht um deinen Pillemann, sondern darum, dass du sie sofort wie eine heiße Kartoffel oder etwas Ekliges fallen lässt und dich abwendest. Was soll sie da denken? "Der Kerl mag irgendetwas an mir, an meinem Körper, an meinem Verhalten beim Sex, ... nicht!"

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:

Das kannst du doch auch zum Schlafen. 🤔

Den kopf frei machen?klar kann ich das zum schlafen.wen ich allein auf der couch liege und vorm tv einschlafe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Das kannst du genau so der Person vorlegen, die dich therapiert.

Die ihn unbedingt therapieren muss.

Hier scheint ein richtiger "Knacks" vorzuliegen...den muss man auf jeden Fall mit richtiger Hilfe angehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:

Es geht beim verletzenden Verhalten nicht um deinen Pillemann, sondern darum, dass du sie sofort wie eine heiße Kartoffel oder etwas Ekliges fallen lässt und dich abwendest. Was soll sie da denken? "Der Kerl mag irgendetwas an mir, an meinem Körper, an meinem Verhalten beim Sex, ... nicht!"

Ich hasse mittlerweile den Geschlechtsverkehr.wie schon gesagt.vorspiel mit lecken usw ok kein problem.nur sobald es soweit ist das der kleine ins spiel kommen soll ist es bei mir vorbei da ich weis das es eh nur wieder scheisse wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-köz:

Den kopf frei machen?klar kann ich das zum schlafen.wen ich allein auf der couch liege und vorm tv einschlafe

ich geb dir schon recht - dein Kopf wird nicht mehr frei, du drehst dich im Kreis - und das sagt mir, du hast im Moment ein Kopfproblem, welches du zuerst lösen musst ....und dann erst dein eigentliches Problem (was in meinen Augen gar kein soooo großes Problem ist)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

ich geb dir schon recht - dein Kopf wird nicht mehr frei, du drehst dich im Kreis - und das sagt mir, du hast im Moment ein Kopfproblem, welches du zuerst lösen musst ....und dann erst dein eigentliches Problem (was in meinen Augen gar kein soooo großes Problem ist)

Umso öfter ich an meinem Körper herab sehe umso öfter lache ich mich selbst wegen dem mikrigen taugenichts aus

Geschrieben
Dann verzichte auf Geschlechtsverkehr und lass dann andere den Vortritt....und schau zu wie zufrieden sie ist
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kleine-Fuchs:
Dann verzichte auf Geschlechtsverkehr und lass dann andere den Vortritt....und schau zu wie zufrieden sie ist

Das mache ich derzeit auch

Geschrieben

Das mache ich derzeit auch

Und es macht dich doch nicht zufrieden, weil du vielleicht diese Demütigung brauchst? ....ganz ehrlich !ich weiß jetzt gar nicht was du willst.....bist du nicht zufrieden ?oder sie ist nicht zufrieden?....ehrlich jetzt bitte!

• Neu erstellen...