Jump to content

Sie ist unzufrieden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-köz:

Umso öfter ich an meinem Körper herab sehe umso öfter lache ich mich selbst wegen dem mikrigen taugenichts aus

Je länger ich Deine Gedanken hier lese....... Kommt mir eins in den Sinn........ Lass das Thema Sex einfach ERSTMAL ruhen. Besinne Dich auf andere Dinge, die Dein Leben bereichern,Dir Freude bereiten. 

Geschrieben
Sie kommt mit anderen typen.und so lange sie glücklich ist habe ich was sex betrifft meine ruhe und erleide dadurch keine demütigung durch meinen mini mii
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb bi-köz:

Ich hasse mittlerweile den Geschlechtsverkehr.wie schon gesagt.vorspiel mit lecken usw ok kein problem.nur sobald es soweit ist das der kleine ins spiel kommen soll ist es bei mir vorbei da ich weis das es eh nur wieder scheisse wird

Dann lass den doch weg. 🤷 Dein Zipfel ist nicht der Nabel der Welt.

Manchmal sag ich meinem Partner Sachen wie "tu was rein", aber da ist mir total egal, was genau. Vielleicht reicht ein Bleistift, mal testen.

Wenn du mit deiner Therapie unzufrieden bist, mach die bei jemand anderem. Das kann viel ausmachen.

Woher weißt du eigentlich so genau, dass deine Frau den Stellvertretern nichts vorspielt? Ist einfacher, denn noch mehr Zirkus will sie vermutlich auch nicht.

Damit du dich nicht so alleine fühlst, hier ein Beispiel, wie es laufen kann.
Mein Gatte hatte sich auch allerhand eingebildet. Sein Zipfel wäre zu klein und ich wäre eh mehr auf andere abgefahren, weil - jetzt kommt's - sein Zipfel zu klein wäre und er sonst irgendwas nicht bringen würde. Nein! War alles nicht der Fall, hab ich millionenfach kommuniziert. Er wollte das einfach glauben...
Aber dieses ewige Gejammere gepaart mit Schuldweitergabeversuchen und anderen unfreundlichen Verhaltensweisen... 🙄 Da war er einfach irgendwann nicht mehr mein Fall.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Exxxon:

Je länger ich Deine Gedanken hier lese....... Kommt mir eins in den Sinn........ Lass das Thema Sex einfach ERSTMAL ruhen. Besinne Dich auf andere Dinge, die Dein Leben bereichern,Dir Freude bereiten. 

Gibts keine mehr🙈😂😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bi-köz:

Und ohne sie habe ich keinen sex mit nem mann.meist bin ich nur dafür gut um sie und ihn anzuheizen.dan ziehe ich mich zurück und lasse die beiden ihren spass haben wobei sie bei den anderen immer zum höhepunkt kommt wen diese in sie eindringen.anders als bei mir

Vielleicht liegt es daran, dass die Anderen gelassener sind und der Kopf freier ist, was sich dann auch auf sie überträgt. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bi-köz:

Das muss sie dan wohl selbst erledigen.da ich nicht einmal mehr lust habe etwas zu beginnen weil es meinerseits so oder so nach 2min vorbei ist.und so etwas einfach nur noch kränkt

Also langsam verstehe ich nichts mehr...

Aber du glaubst ehrlich mit 20x5 wird es dann besser und du kannst länger?

Da du deswegen ja schon in Behandlung bist würde ich sagen weiter machen oder ggf The***uten wechseln. Das Problem ist sooo tief bei dir verankert, da hilft der beste Thread hier nichts. 

Obwohl... eines würde mich doch noch interessieren. Wie sind Herren die deine Frau durch penetrieren beglücken ausgestattet? Sind das dann tatsächlich 20x5 die sie glücklich machen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie kommt mit anderen typen.und so lange sie glücklich ist habe ich was sex betrifft meine ruhe und erleide dadurch keine demütigung durch meinen mini mii

...sag ich doch:  a cucki is born!  Du hast Deine Bestimmung gefunden! :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:

Dann lass den doch weg. 🤷 Dein Zipfel ist nicht der Nabel der Welt.

Manchmal sag ich meinem Partner Sachen wie "tu was rein", aber da ist mir total egal, was genau. Vielleicht reicht ein Bleistift, mal testen.

Wenn du mit deiner Therapie unzufrieden bist, mach die bei jemand anderem. Das kann viel ausmachen.

Woher weißt du eigentlich so genau, dass deine Frau den Stellvertretern nichts vorspielt? Ist einfacher, denn noch mehr Zirkus will sie vermutlich auch nicht.

Damit du dich nicht so alleine fühlst, hier ein Beispiel, wie es laufen kann.
Mein Gatte hatte sich auch allerhand eingebildet. Sein Zipfel wäre zu klein und ich wäre eh mehr auf andere abgefahren, weil - jetzt kommt's - sein Zipfel zu klein wäre und er sonst irgendwas nicht bringen würde. Nein! War alles nicht der Fall, hab ich millionenfach kommuniziert. Er wollte das einfach glauben...
Aber dieses ewige Gejammere gepaart mit Schuldweitergabeversuchen und anderen unfreundlichen Verhaltensweisen... 🙄 Da war er einfach irgendwann nicht mehr mein Fall.

Was sollte ich da noch hinzufügen?bin mit der partnerin mit der ich diesen profil habe und auch ein kind seit Monaten getrennt.habe ne neue dame an meiner seite.... Die genauso unzufrieden ist.

Geschrieben
Sorry ich bin raus ich verstehe den Wirrwarr nicht ....aber trotzdem nochmal ....was ist, wenn du eine op hattest und danach trotzdem den sex doof findest?....was ist dann?....mmmmm
Geschrieben
Der deutsche Duchsnittspenis ist deutlich kleiner als deine Ausstattung. Von daher bist du sicher nicht"zu klein" geebaut. Länge und Durchmesser sind bei mir nicht geringer bzw mit 1cm nur etwas breiter.
Allerdings habe ich durchaus schon zu hören bekommen dass "ich" deutlich groß gebaut bin und ich bin bei der ein oder anderen Frau auch am Muttermund angestoßen - eine Erfahrung, die die jeweilige Frau nicht unbedingt gut fand. Genauso ist es mit der Breite (Durchmesser). Oft genug hätte ich einen dünneren Penis gebrauchen können, da sich nicht jede Frau die Dicke zutraut und "kneift", auch wenn mit genug Einfühlungsvermögen, Entspannung und Geduld das erstmalige Einführen immer geklappt hat (zugeben manchmal mit anfänglichen Grimassen wegen der Dehnung. Aber das ist etwas, das sich im Laufe des Spiels dann verliert.
Was die Dauer abgeht, bin ich mit dem Gegenteil "gestraft", weshalb ich dir da jetzt keinen Rat geben kann...
Meine Problemlösung basiert auf der Annahme, dass ich mir während der Aktion zu viele Gedanken über die Wünsche der Partnerin mache und mich damit dann die eigenen Empfindungen aus den Augen verliere. oft, wenn ich kurz davor bin, geht mir etwas durch den Kopf und - zack - ist das Gefühl weg.
Von daher kann ich zumindest aus meiner Warte nicht empfehlen, durch Kopf ausschalten die Ausdauer zu erhöhen.
Andererseits habe ich erst kürzlich gelesen, dass die Erwartung zu schnell zu sein, genau dazu führt, dass es passiert. Es gibt auch noch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi-köz:

Was sollte ich da noch hinzufügen?bin mit der partnerin mit der ich diesen profil habe und auch ein kind seit Monaten getrennt.habe ne neue dame an meiner seite.... Die genauso unzufrieden ist.

Dann arbeite erstmal an dir selbst und damit meine ich nicht dein Dödel. Von 17x4 können viele nur träumen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

...sag ich doch:  a cucki is born!  Du hast Deine Bestimmung gefunden!

Mit dem kleinen mini ding wirds wohl meine Bestimmung sein

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StellaLuna:

Dann arbeite erstmal an dir selbst und damit meine ich nicht dein Dödel. Von 17x4 können viele nur träumen 

Den sex einfach ganz weg lassen und ins kloster gehen??

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bi-köz:

Genauso unzufrieden wie du oder genauso zufrieden wie die andere?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi-köz:

Den sex einfach ganz weg lassen und ins kloster gehen??

Du verstehst es wirklich nicht... schade, nun gut. Manchen kann man wohl nicht helfen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bi-köz:

Kann mir jemand Tipps geben wie ich Länge, Durchmesser und Ausdauer dazu gewinne?

Ein enger Silikon-Cockring bringt ein bisschen Härte und Dicke, länger wird er eher nicht. Aber die Länge macht es ja auch eigentlich nicht. Wenn doch gewünscht, führt wohl an dem, schon erwähnten, Sleeve kein Weg vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb bi-köz:

Mit dem kleinen mini ding wirds wohl meine Bestimmung sein

Genau. Lass Dir von Deiner Frau einen schicken Käfig für den Kleinen besorgen und genieße!

Ein bisschen lecken lässt sie dich bestimmt weiterhin.

:coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Fishing for compliments habe ich auch schon geistreicher gesehen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:

Genauso unzufrieden wie du oder genauso zufrieden wie die andere?

So unzufrieden wie andere frauen zuvor

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Genau. Lass Dir von Deiner Frau einen schicken Käfig für den Kleinen besorgen und genieße!

Den brauch ich nicht.ich geh einfach raus zum rauchen und überlasse die beiden sich selbst

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb bi-köz:

Ja klar der gedanke ist täglich in meinem kopf allerdings stellt sie jeder andere zufrieden ausser meiner

Moment... Deine Frau hat Liebhaber, die groß genug ausgestattet sind, um es ihr "zu besorgen"?!
Hast du mit ihr darüber gesprochen, ob die alle größer gebaut sind als du?
Davon abgesehen habe ich von einer meiner Partnerinnen gehört dass sie durchaus nicht darauf aus ist, beim GV zu kommen, wohl aber enttäuscht war dass es bei mir ewig dauerte, was sie als ihre Schuld sah. Vielleicht hast du nur die falsche Vorstellung davon, was ihr beim Sex wichtig ist. Und deshalb passiert dir das, was passiert /versuchst du es erst gar nicht, sondern "flüchtest"in den Schlaf

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bi-köz:

So unzufrieden wie andere frauen zuvor

Nach dem, was du bisher geschrieben hattest, bist du der einzige Unzufriedene...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

:coffee_happy:

Und penisring das wir schön die Lust anfeuern 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Wen sie hinterher frisch gevögelt einschläft gehe ich meist wieder rein und trink mit dem typ noch ein bier dan fährt er heim

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi-köz:

Den brauch ich nicht.ich geh einfach raus zum rauchen und überlasse die beiden sich selbst

Hääääääää.?...

• Neu erstellen...