Jump to content

Hand aufs Herz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt mir sehr bekannt vor das Thema!!! Gabs das nicht gestern erst? Nur bissl umformuliert und schon gehts weiter! 

:see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Germanmann:

Servus, guten Tag,
Mal Hand aufs Herz, liebe Herren, wer von euch sieht ein Männer/Frauen Profil und verspürt das Verlangen, sich anfassen zu müssen?

Wie oft beabsichtigst du diese Frage (in Variationen) noch zu stellen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skorpiongirl83:

Spielt das ne rolle🤣

Ja. Die Zielgruppe der Frage ist eine ganz andere.

Geschrieben
Das Thema war doch gestern erst 🤔
Geschrieben
Gleiche Frage wie gestern, nur diesmal anders rum gestellt als gestern. Nein ich habe kein Verlangen danach! Ich fasse lieber die Frauen in echt an.😅😂😅.
Lieber TE Kommen dann morgen die Paare dran?😅🤣😂. Und dann übermorgen die noch nicht bisher genannten?🤣🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr viele Frauen antworteten gestern mit, dass das Bedürfnis an den Kopf fassen zu wollen grösser ist, als das Verlangen sich anfassen zu müssen, beim anschauen von einem Profil.. Mein Verlangen jetzt aber auch, nach dem gestrigen Thread, heute wieder die Anfasserei und die "gleiche Frage" einfach an die Herren, nachdem man die Hand aufs Herz gelegt hat! Oder war es nachdem das Profil angeschaut wurde? Bin verwirrt..🤪😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
... Und wenn er die Antworten von gestern, als er die Frauen fragte, mit denen von heute vergleicht stellt er vielleicht fest, dass es zum Einen einen Schwanz braucht um schwanzgesteuert zu sein und zum Anderen dass Frauen nicht so leicht zu beeindrucken sind. Nur, was will man mit so einem Wissen dann anfangen? Ach ja, Schwanzbilder verschicken, an die eher dankbaren Abnehmer, welche, wie wir ja gestern sehr deutlich nachlesen konnten, so gut wie keine (echten) Frauen sind 😂
Geschrieben
Nun mal Hand aus der Hose: Was ist denn das gerade mit dem Palme wedeln auf Profilbilder?
Hier wird immer ein sehr armseliges Bild der Männer gezeichnet… meistens haben die Männer aber selber den Zeichenstift in der Hand.
Es ist absolut kein Wunder, wenn viele Frauen hier glauben, dass Männer ausschließlich triebgesteuerte Witzfiguren sind.
Könnt Ihr nicht mal eine andere Visitenkarte abgeben? Oder zumindest, wenn Ihr etwas tut, dass etwas erbärmlich ist, nicht gleich die Weltpresse dazu einladen?
Es ist ja an sich gar nicht so tragisch, dass junge Männer bei einem heissen Bild mal den Schnullentin auspacken… aber das geht tatsächlich auch ohne, dass man im Forum fragt, wieviele das auch gerade machen.

Geschrieben
Ich könnte das Thema noch mal erstellen. W hab ich gefragt, M hab ich gefragt. Morgen frag ich trans.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Germanmann:
Ich könnte das Thema noch mal erstellen. W hab ich gefragt, M hab ich gefragt. Morgen frag ich trans.

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. Der weg ist das Ziel und so

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meine Hand auf Ihr Herz lege, spüre ich ein tolles Profil...das lebt 😱

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also liebe user morgen das selbe Thema bloss andere personengruppe.👍🤣
Geschrieben

Ob es eine gute Idee ist, den Mangel an Kreativität mit Hartnäckigkeit kompensieren zu wollen? :confused:

Geschrieben
Viele müssen sich schon anfassen nur weil ein Profil da ist egal ob es kein bild hat nix drin steht ..

Aber zugeben tut es kaum einer ... das er Profil wixer ist ..

Darum ist es einigen auch angenehmer kein Bild im Profil zu haben ..
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb OlalaNadine:

Ob es eine gute Idee ist, den Mangel an Kreativität mit Hartnäckigkeit kompensieren zu wollen? 

Hartnäckigkeit soll sich doch bekanntlich auszahlen, oder. Davon abgesehen muss man Fairerweisesagen, das kreativität nicht gern gesehen ist, weil sind bestimmt einer angefriff fühlt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Superpascal:

Hartnäckigkeit soll sich doch bekanntlich auszahlen, oder. Davon abgesehen muss man Fairerweisesagen, das kreativität nicht gern gesehen ist, weil sind bestimmt einer angefriff fühlt.

Natürlich, Hartnäckigkeit kann eine äußerst lobenswerte Eigenschaft sein. :)

Warum Kreativität nicht gern gesehen ist, verstehe ich nicht. Solange sie nicht dazu benutzt wird andere absichtlich zu kränken/verunglimpfen, braucht sich doch niemand angegriffen zu fühlen. 

Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die wenig kreative Wiederholung des Threads, der diesmal nur an eine andere Zielgruppe gerichtet ist. 

Geschrieben
Ne absolut nicht die meisten sind eh nicht wirklich echt hier da nutze ich lieber private Videos.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Germanmann:

Servus, guten Tag,
Mal Hand aufs Herz, liebe Herren, wer von euch sieht ein Männer/Frauen Profil und verspürt das Verlangen, sich anfassen zu müssen?

Bei manchen überkommt es mich schon, dass ich mir an den Kopf langen muss.

Geschrieben

hand aufs herz wenn ich sie ärgere und sie einen herzkasper bekommen ... kommt vielleicht noch :clapping:

Geschrieben
Dafür bin ich schon zu abgestumpft... 😇
  • Neu erstellen...