Jump to content

Modifizierung Penis?

di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wozu.. Das ist ein Muskel der sich nicht zürich bilden lässt.. Viel spass beim im die windeln machen
Geschrieben
Jeder wie er möchte, ich möchte nicht und hab auch nichts mit Penisen weiter zu tun 😉
Geschrieben
Meiner ist nicht beschnitten oder modifiziert, gefällt mir so gut! 🤪 Andere Penisse interessieren mich Null. Daher zufrieden, was die Natur mir gegeben hat.
Geschrieben
Ich mag beschnitten. Piercing hatte ich noch nie, das kann ich nicht beurteilen...
Geschrieben
Piercing muss ich nicht haben, Beschneidung nur aus medizinischen Gründen. Aber Splitting? Hört sich gruselig an, könnte mir aber vorstellen, dass ein Klingonenpenis so aussieht...😉😁
Geschrieben
beschnitten sehr gerne (mmhh lecker) alles andere nichts für mich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Wenn ich jetzt Splitting suche im Netz, kann ich bestimmt wieder 2 Tage nicht einschlafen.

ich habs gewagt, und zum Glück nur Einträge zum Ehegattensplitting angezeigt bekommen (Steuerrecht)....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Wenn ich jetzt Splitting suche im Netz, kann ich bestimmt wieder 2 Tage nicht einschlafen.

...und erst diese nette und kostenlose Werbung, die einige Tage später reintrudelt....weil man danach gesucht hat 🙈😅

Geschrieben
Splitting 🙄 Wieso hab ich jetzt ne gespaltene Zunge vor Augen? Nein, nein....ich will nicht googeln. ☝🙈🙈🙈 Mir reicht der richtige Penis in seiner natürlichen Form. Ob beschnitten oder nicht ist für mich auch nicht wichtig. Der Mann zählt.
Geschrieben
Ich mag keine egal welche uch steh halt nicht auf Tyoen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Backmeister:

Splitting macht man glaube an der Zunge !

Ich glaube, wenn man auf dem Profil des TE schaut, macht man es nicht nur da 🥴🙈

morituritesalutant
Geschrieben

andere üben auf mich keinen reiz aus und der eigene bleibt ungetunt.:smirk:

Geschrieben
Also, nix für mich! Aber ich hatte da gestern so eine Begegnung mit einem Kerl der super sympathisch war. Was mich verstört hat war die Tatsache das sein Sack/Eier die Größe einer kleinen Melone hatte. Er sagte irgendwas von eingespritzt o.ä.
Fand es irgendwie schräg! Kennt das jemand?
Geschrieben
Was ist Splitting? Bei mir kommt kein metall in den Körper!
Geschrieben
Der Satz ließt sich ja wie geschreddert...
Geschrieben
Ich bin beschnitten. Das ist jetzt ca. 12 Jahre her. Ich habe das nicht gemacht um "modifiziert" zu sein. Es hatte andere Gründe.
Ich finde das jedoch sehr toll und schön. Jedoch hat jeder Eingriff ein risiko, ebenso auch Piercing und co. Man sollte es sich gut überlegen, ob und warum man das will. Ein Muss, ist es jedoch nicht. Hab auch schon von einigen gehört, das es störend sein kann.
Geschrieben
Splitting🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn er hinterher so aussieht wie die Rechtschreibung im Eingangspost....dann gute Nacht...!
Ich hab nur mit genau einem Penis zu tun. Mit meinem. Und der ist für mich genau so richtig wie er ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb distorsion:

Hallo,

wer findet einen modifizierten Penis, denn auch geil ich meine Piercing ,beschnitten oder Splitting

Ist mir total egal. Liegt aber auch daran, daß ich mich noch nie für die Penisse anderer Männer interessierte und auch in Zukunft nicht werde.

Geschrieben
Meiner ist genau so, wie er sein soll. Der Rest ist mir….Spoiler….Latte.
  • Neu erstellen...