Jump to content

Modifizierung Penis?

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ist keiner bei Dir in der Nähe:pensive:

den es gibt die verschiedensten Modelle9_9

Das ist so ähnlich, wie  wenn Frauen:dancer: Schuhe kaufen:high_heel::sandal::boot::athletic_shoe:, die Auswahl ist enorm:hearts_around:

Geschrieben

Würde so manchen Penis schöner machen 😜😜😜

Geschrieben
Abgesehe davon das ich Penisse grundsätzlich nich erotisch finde,halte ich verstümmelte Penisse für abstoßend.
Geschrieben
Beschnitten ist gut, aber ich mag keine piercings und keinen blassen Schimmer was Splitting ist. Garantiert nichts was ich schön finde
Geschrieben

Die Natur hat mich gut ausgestattet. 

Da die Rückmeldungen der kompetenten Damenwelt bis heute durchweg positiv ausfallen, musste ich mir auch bisher keine Gedanken darüber machen, etwas aus einem Mangel heraus, "verschlimmbessern" zu müssen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Backmeister:

Splitting macht man glaube an der Zunge!

Ja auch; hier gehts aber um Penis-Splitting (Halbierung oder Genitalgabelung).

LG

Geschrieben
Bitte was? ... denn auch geil ich meine .... was du wolle?
Geschrieben
Ich hätte gern einmal Penis Naturell bitte.
Beschnitten oder nicht beschnitten ist dabei egal, ich kann mit beiden umgehen.
Geschrieben
Penis Tuning… Vielen hier würde waschen schon weiterhelfen…
Geschrieben

Beschnitten oder mit Zipfelmütze ist mir egal….. ein PA ziert ungemein, so auch den kleinen Käptn. Eine Spaltung finde ich extrem unästhetisch und das käme für mich nicht in Frage.

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen…..😉

Geschrieben

Neeeeee,nix von alldem 🤢 Für mich einfach ganz normal 😊

Geschrieben

Mütze ab weil die mich extrem gestört hat, Eichelkranz gelasert um die Hornzipfel los zu werden. Für michj persönlich hat es sich sehr gelohnt. Was andere denken dazu ist mir egal, mein Körper, mein Penis.

Geschrieben
Modifizierung Penis? ... Klingt wie Baukasten für Erwachsene ...Nöö😱
Geschrieben
Ich mags, wenn er gewaschen ist, drum herum keine Haare sind und er nicht an einem Idioten hängt, der seinen Lümmel ständig thematisiert. Mehr brauch ich nicht.
Geschrieben

Ein nettes Piercing als Schmuck mehr muß es bei mir nicht sein.

• Neu erstellen...