Jump to content

Sex mit Freunden?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden?

In Ordnung oder ein NoGo?

Wenn man seine freunde sexualisiert... darf man sich nicht eundern, wenn die das auch tun   

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das man keinen Sex mit Freundinnen haben kann..weil dann wären sie keine Freundinnen..ich bin gleichzeitig der Meinung, das eine Männer/Frauenfreundschaft eher in den seltensten Fällen möglich ist..deswegen habe ich nur sehr wenige Freundschaften zu Frauen..und bei denen, die ich als meine Freundinnen bezeichene, habe ich null sexuelle Gedanken..sobald ich eine Frau anziehend finde, weiss ich das daraus nie eine Freundschaft werden kann..

Ist nur meine Meinung.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Wie: geht nicht gut? Meinst Du jetzt grundsätzlich und für alle?

Meine Ansicht. Meine Erfahrung. Meine Haltung . Grundsätzlich spreche ich nur für mich. Denn hier wurde nach meiner Meinung gefragt ;-)

Geschrieben
Habe meinen mittlerweile besten Freund hier kennengelernt bei Poppen und als es zum Treffen kahm gab es auch Oralsex haben uns gegenseitig zum Höhepunkt gebracht.
Das war aber eine einmalige Sache und dabei bleibt es auch, er ist mittlerweile verheiratet und seine Frau weiß aber auch davon.
Geschadet hat es eigentlich nicht.
Geschrieben

Das Ergebnis war dann eine Freundin weniger... 

Geschrieben
Wenn etwas absolut nicht zusammen passt sind es Freunde und Sex!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb morituritesalutant:

eigene erfahrung,

muss wie bei allen dingen, kein automatismus sein.

Und Warum Formulierst Du Das Dann So, Daß Es So Klingt, Als Wenn Es Ein Automatismus Ist?

vor 3 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Meine Ansicht. Meine Erfahrung. Meine Haltung . Grundsätzlich spreche ich nur für mich. Denn hier wurde nach meiner Meinung gefragt ;-)

Das klang in deinem Beitrag aber anders.

Geschrieben

Schönen guten Morgen an alle. 

Wir haben ein Pärchen als Freunde, sind uns zu 100% sicher daß der Mann mit uns nen dreier machen möchte. Aber auch seine Frau möchte von unserem M Massiert und evtl auch mehr. 

Sind bei überlegen ob wir es doch mal probieren sollen. Sauna anheizen, einladen und mal sehen was daraus wird. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Und Warum Formulierst Du Das Dann So, Daß Es So Klingt, Als Wenn Es Ein Automatismus Ist?

Das klang in deinem Beitrag aber anders.

Warum liest du das  den so :-) ?Aber alles gut  du hast mich ja gefragt. ... und willst bestimmt nicht mein Freund werden😝

Geschrieben

Meine Freunde sind für mich sowas von frei von irgendwelchen sexuellen Gedanken!

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Und Warum Formulierst Du Das Dann So, Daß Es So Klingt, Als Wenn Es Ein Automatismus Ist?

Das klang in deinem Beitrag aber anders.

das nennt man "sender/empfänger desonanz".

was du in die worte anderer hineininterpretierst, ist deine sache, aber es reflektierst nicht immer die intention des schreibers.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Wenn es beide wollen warum nicht
Wenn alles abgeklärt is und es beide wollen na klar👍🏻
Geschrieben
Am 6.12.2021 at 13:10, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden?

In Ordnung oder ein NoGo?

Also wenn die Freunde auch Swinger sind erübrigt sich die Frage ansonsten sind wir eigentlich noch nicht in die Verlegenheit gekommen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb morituritesalutant:

das nennt man "sender/empfänger desonanz".

was du in die worte anderer hineininterpretierst, ist deine sache, aber es reflektierst nicht immer die intention des schreibers.:coffee_happy:

 

Wenn Der Schreiberling Sich Aber Nicht Eindeutig Ausdrückt, Sondern So Formuliert, Daß Für Die Leserinnen Und Leser Ein Interpretationsspielraum Bleibt, Woher Sollen Dann Die Leserinnen Und Leser Wissen, Wie Sie Die Formulierung Des Schreiberlings Richtig Interpretieren, Was Die Intentionen Des Schreiberlings Sind? Für Mich Liegt Dann Die Schuldfrage Beim Schreiberling, Wenn Er Falsch Interpretiert Wird.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb morituritesalutant:

das nennt man "sender/empfänger desonanz".

was du in die worte anderer hineininterpretierst, ist deine sache, aber es reflektierst nicht immer die 

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn Der Schreiberling Sich Aber Nicht Eindeutig Ausdrückt, Sondern So Formuliert, Daß Für Die Leserinnen Und Leser Ein Interpretationsspielraum Bleibt, Woher Sollen Dann Die Leserinnen Und Leser Wissen, Wie Sie Die Formulierung Des Schreiberlings Richtig Interpretieren, Was Die Intentionen Des Schreiberlings Sind? Für Mich Liegt Dann Die Schuldfrage Beim Schreiberling, Wenn Er Falsch Interpretiert Wird.

Entspann dich  .. es ist keiner Schuldfrage . Lief doch alles gut frage-antwort , Unklärheit- frage , frage -antwort  . Und das jeder eine andere Ausdrucksweise hat     ist doch ok , ich mag auch nicht jedes Buch bzw schreibstil. Es ist wunderbar und sonderbar die Sache mir der Komnunikation   

 

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Dezember 6, 2021, schrieb Latexboy29:
Nicht gut gibt nur danach Probleme

Kann man nicht so allgemein sagen. Bei mir gab es noch nie Probleme

Geschrieben
Dezember 6, 2021, schrieb morituritesalutant:

nichts,

sofern man die freundschaft aufrechterhalten will.

Die Freundschaft kann nan trotzdem aufrecht erhalten. War in all den Jahren noch nie ein Problem.

Geschrieben
Dezember 6, 2021, schrieb JuJuwel:
Die Freundschaft ist danach definitiv nicht mehr so wie vorher…Für mich ein absolutes NO GO!

Kann man so allgemein nicht sagen. Die Freundschaften haben nie gelitten selbst wenn später der Sex weggefallen ist. Die Freundschaften waren danach genauso wie davor

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Es gibt Leute mit denen geht das, mit anderen eher nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würd mal sagen eine richtige Freundschaft, auch wenn da vorhermal was lief geht daran nicht Kaputt ,wenn man ehrlich zueinander ist u.ohne Eifersuchtsdramen damit Umgehen kann u.das offen Komuniziert.Wir sind doch alles Erwachsene ich mein alt genug um Sex zuhaben aber nicht fähig darüber offen zureden? wenn da Zweifel bestehen d.h wenn Gefühle mit im Spiel sind /waren kann es etwas Kompliziert werden aber auch das kann man durchstehen.
×
×
  • Neu erstellen...