Jump to content

Vaginales fisten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das habe ich noch nie erlebt. Es wäre schon reizvoll, es mit der passenden Partnerin mal zu probieren.
Geschrieben
Wofür brauchst du Tipps, wenn du es nicht umsetzen kannst? Wenn es eine Frau will, dann wird sie dich da schon "einführen" 😋
Geschrieben
Ja hab ich, auf jeden Fall vorsichtig und einfühlsam sein und die Frau hat auch nicht immer Lust dazu auch wenn sie es mal mag 😉
morituritesalutant
Geschrieben

reizt mich nicht und käme nur in frage, wenn die frau es unbedingt will und auch bereits erfahrungen damit hat.

Geschrieben
Schön langsam und wenn Frau nicht besonders feucht ist hilft Öl ganz gut ,was ganz wichtig ist nicht direkt mit der ganzen Hand sondern langsam weiten .
Geschrieben
Habe noch nie gedacht: Geile Frau die will ich mal fisten. War immer eine sehr schönes im beiderseitigen Einverständnis, Erlebnis. Ich habe immer gemerkt es geht mehr. 1, 2, 3, 4 und 5 Finger. Und habe auch gespürt, wenn es nicht erwünscht war. Wenn Du es nicht spürst, muss Du reden und am besten vorher. Aber wenn war es für SIE und MICH geil.
Geschrieben

Ganze hand bei jemand und ich habe mich trotz geilheit unwohl gefühlt....no go ist die Erkenntnis ...vertrauen und Geduld ist das wichtigste, absolut bei mir ...ich selbst ,niemals eine Hand in mir ....
Geschrieben
Also mir reichen 2 bis 3 Finger. Ne ganze Hand möchte ich mir nicht vorstellen und ich bin der festen Überzeugung, dass ich dafür nicht gebaut bin/wurde. ☝ Aber jeder wie er mag. Also gutes Gelingen bei deiner Suche.
Geschrieben
Habt ihr mal eine dicke Pute zu Weihnachten gefüllt? 😉
Geschrieben
Das finden Frauen tolle na ich weiß ja mal nicht
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Habt ihr mal eine dicke Pute zu Weihnachten gefüllt? 😉

Dummer kommentar

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:

Dummer kommentar

Bin ich der einzige, der da eine Parallele sieht? 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon öfter Frauen getroffen, die darauf stehen und es dann auch von mir wollten. Habe es schon mehrmals gemacht, bin aber nicht wirklich begeistert davon. Ist wie bei allem anderen auch, manche mögen es und manche nicht.
Geschrieben
Grundsätzlich gilt, was Frau nicht mag, probiere es erst gar nicht. Einer Frau durfte ich es mit der Faust besorgen. Sie fand es geil, ich fand es Geil, so muss es sein. Wenn nur einer dran spaß hat, is es überflüssig.
Geschrieben
Werde ich nie tun oder versuchen! ich weite mich nicht unnötig...oder habe unangenhme Empfindungen! Sex soll Genuss sein...sich nur gut anfühlen!
Geschrieben
Warum und wofür brauchst Du dann Tipps?
Geschrieben
Ein Tip... gerne... viele Frauen mögen es nicht☝️
Geschrieben

das solltest nu wirklich mit der entsprechenden abklärn..da helfen dir tips hier nich weiter
zudem innere verletzungen alles andre als lustig sind!

grundsätzliches wie die nötige zeit, hygiene, keine langen fingernägel etc sollte mann sich schon selbst denken können..naja sollte

Geschrieben
Ich fiste meine Frau seit geraumer Zeit. Es ist wichtig, besonders am Anfang, viel Zeit und Geduld zu haben. Als Mann sollte man definitiv gut gepflegt Fingernägel haben um keine Verletzungen in der Frau zu verursachen. Viel gleitgel nutzen und mit der Frau reden.
Dazu kommt, das die Größe der Hände an die Beschaffenheit der Vagina von der Frau passen sollte.
  • Neu erstellen...