Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 Servus liebe Popoen Gemeinde ✌, Hätte da mal ne Frage an die Männer aber auch die Damen. Mögt Ihr lieber kleine oder große Brüste. Bitte begründen. Meine vorherige Partnetin hatte D bis E Körbchen. Finde das geil aber wenn sie all zu sehr hängen find ich das auch wieder nicht schön. Kleinere Brüste sind eben knackig und bleiben oft auch so im Alter. Man kann sie aber nicht so gut liebkosen und spanisch Sex zu haben ist auch etwas schwierig mit kleinen Brüsten. Was meint Ihr dazu ???
Bi**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Arsch fleischig Rund und Prall.Rest egal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Wiesooooo Bauch, Beine, Po??? Macht mal lieber Titten... 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 ich mag meine kleinen brüste. steht alles. die meisten großen brüste machen rückenprobleme und finde ich nicht so ästhetisch
fr**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ach, ich habe an jedem WE eben eine andere mit verschiedenen Cup Größen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Joan-6692 Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 Das ist wie mit der Frage, großer oder kleiner Penis!!! Es gibt für alles ein pro und contra!!!! Ich habe einen kleinen Busen und bin damit sehr zufrieden!!!
Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Kleine Brüste sind viel schöner und erotischer als große! Ich bevorzuge die kleinen
St**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Wichtig sind geile harte Nippel (allla 80er Kesselniet)😜
th**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Wenn die Dame toll ist, ist mir die Körbchengrösse sowas von egal. Wenn ich sie genug mag, um mit ihr zu schmusen, werde ich auch ihren Busen sehr mögen… ganz egal, wie er aussieht. Schön sind alle, wenn man sie mag oder liebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Sind die Titten noch so klein, so muss der Arsch halt größer sein 🎅
Freisinger10168 Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Am liebsten Natur pur. Lieber etwas weniger als aus Silikon etc.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 Wohl dem der einen offenen Geschmack hat... entscheidend ist die Frau die an den Brüsten dran hängt würde ich sagen....🙋♂️🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. PeterHH1961 Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 Moin, mich interessiert eher die Besitzerin als Gesamtpaket, die Brustgröße ist mir ziemlich egal😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 ich kann dazu weder noch sagen..... mich reizt immer die Frau als Person, nicht nur ein Körperbereich. Außerdem steht mancher Frau eher ein kleinerer Busen und einer anderen eher die größere Variante :)
Ca**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 @Bombe88...Stimmt nicht. Erstens war das nicht die Antwprt auf die Frage und zweitens...Niht jeder findet alles schön. Wolltest wohl paar Likes abgreifen von Frauen? Zur Frage: Ich mag größere Brüste. Brauch da was zum anfassen. Würde aber jetzt nicht nur deswegen die Frau danach aussuchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Die Wahrheit liegt zwischen B und D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Unter dd sind es keine Brüste.... Ich lass mir gerne die Auswahl offen ,nicht das es mir im Nachhinein möglich raubt.
St**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Schöne natürliche Brüste,zu klein ist halt unweiblich.
Bi-STD-Paar Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Mein Mann sagt Immer.... Eine gute Handvoll 😁😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Beides. Eine ist eh immer kleiner als die andere 😁
SpassBerlin Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Es muss einfach zur Person passen. Und es tut es in dem Moment, wenn die Person sympathisch ist! Sprich: Egal!!!
gamapaar Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Stimmt nicht immer das große Natur Busen hängen 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Das ist doch scheiß egal. Wenn die Frau sich wohlfühlt sympathisch und sexy ist sowohl Spaß am Sex hatt sind Brüste fast zweitrangig.
Empfohlener Beitrag