Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???

Ti****

Empfohlener Beitrag

Wiesooooo Bauch, Beine, Po??? Macht mal lieber Titten... 😂😂😂😂
ich mag meine kleinen brüste. steht alles. die meisten großen brüste machen rückenprobleme und finde ich nicht so ästhetisch
Wenn die Dame toll ist, ist mir die Körbchengrösse sowas von egal. Wenn ich sie genug mag, um mit ihr zu schmusen, werde ich auch ihren Busen sehr mögen… ganz egal, wie er aussieht. Schön sind alle, wenn man sie mag oder liebt
Sind die Titten noch so klein, so muss der Arsch halt größer sein 🎅
ich kann dazu weder noch sagen..... mich reizt immer die Frau als Person, nicht nur ein Körperbereich. Außerdem steht mancher Frau eher ein kleinerer Busen und einer anderen eher die größere Variante :)
@Bombe88...Stimmt nicht. Erstens war das nicht die Antwprt auf die Frage und zweitens...Niht jeder findet alles schön.

Wolltest wohl paar Likes abgreifen von Frauen?

Zur Frage: Ich mag größere Brüste. Brauch da was zum anfassen.
Würde aber jetzt nicht nur deswegen die Frau danach aussuchen.
Unter dd sind es keine Brüste.... Ich lass mir gerne die Auswahl offen ,nicht das es mir im Nachhinein möglich raubt.
Es muss einfach zur Person passen. Und es tut es in dem Moment, wenn die Person sympathisch ist! Sprich: Egal!!!
Das ist doch scheiß egal. Wenn die Frau sich wohlfühlt sympathisch und sexy ist sowohl Spaß am Sex hatt sind Brüste fast zweitrangig.
  • Neu erstellen...