Sh**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ich steh voll und ganz auf grosse, schwere und/oder hängende Brüste.
Sh**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 ....aber muss schon zum Körper passen, also stimmig sein.
Bj**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Die Körbchengrösse ist mir egal, mich interessiert das Gesamtpaket und ich mache eine Frau nicht an ihren Brüsten/Hintern/Pussy usw aus
helang1 Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ich denke mal, dass es nur wunderschöne Brüste gibt. Egal ob groß oder klein. Und wenn man es als Mann schafft, der Frau das Gefühl zu geben, dass ihre Brüste wundervoll sind, dass man wahnsinnig gern sein Gesicht und was auch sonst noch dazwischen reinwühlt, dass man herausfindet wie sie an den Brüsten und speziell an den Nippelchen berührt werden will, und auf welche Liebkosungen sie scharf wird, dann bekommt man jede Zartlichkeit mehrfach zurück. Wenn man ihr das auch sagt, wie schön sie sind und wie gern man dieses und jenes mit ihnen anstellt hat man eine sehr zufriedene Frau mit viel Lust. 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Grundsätzlich ist es mir wurscht. Allgemein betrachtet sind die allermeisten Typen von Brüsten schön. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ganz klar große hängebrüste bevorzugen.
berlinmale123 Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Eine Einteilung der Güteklasse für Brüste? Echt jetzt? Stellt euch vor es gäbe Güteklasen bei Eiern ;-) Mich berührt eher die Person in ihrer Gänze, nicht isoliert die einzelnen Körperteile. Ist dann auch sicherlich "knisternde" Erotik wenn Mann Frau sagen muss : Du bis ja hot, aber Deine Brüste, nicht so toll, mein Gott!
Ha**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Solange sie nicht silikonisiert sind sind alle Brüste schön. Es kommt dabei allerdings auch auf die Perspektive und Präsentation an.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb DrMuschel: ....ich würde mir ihre Glocken erst einmal anschauen, bevor ich mich entscheide.. Vielleicht noch probeläuten?!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Brüste nur ab und 1,5 kg Nettogewicht ubd analog zu 5*20cm mit 1*1*5cm Brustwarzen (Durchmesser, Länge, Vorhofdurchmesser. Dann ist die Farbe auch recht egal
es**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Hauptsache natürlich. In erster Linie lerne ich den Menschen und nicht die Brüste kennen.
St**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Davon mal abgesehen, dass fast 80% der Frauen (ich vermutlich eingeschlossen ;-)) die falsche BH Größe kauft. Bin ich schon relativ zufrieden mit meinen... Klar könnten sie fester, praller und mal aufhören sich dem Boden zu nähern 🤣 Viel wichtiger sind mir dann doch die Nippel und die entsprechende Liebkosung. Zum Glück habe ich einen eifrigen Partner dafür gefunden 😊 und dem ist die Größe ebenfalls relativ egal, Hauptsache echt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 für mich ist das Gesamtbild einer Frau wichtig..... die Frau kann für mich sinnlich und erotisch mit kleinen Brüsten aber auch mit großen Brüsten sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Ich bin eher der Typ, groß und weich. Der Typos weiche runde Frau.
Fu**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Ob groß oder klein... im Prinzip ist das doch völlig egal... man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und einfach damit klar kommen... alles hat Vor und Nachteile... von daher einfach nur die Vorteile sehen😉🤣
co**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Wie immer reine Geschmackssache. Brüste sind was Wunderbares egal ob Klein oder Groß. Man(n) kann mit beiden Spass haben. Viel entscheidender ist die Trägerin!
Tu**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Ich finde alle Mäuse geil weil alle auf ihre Art süß sind.
Zu**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen: 😂😂😂was nützen große Titten wenn das Knusperhäuschen hohl ist.... Warum ist das so, das ein bestimmter Männertyp der solche Threads erstellt?...... Mindestens so groß 🤲 sollten sie schon sein^^🤪
Ch**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Mir egal, was der Mehrheit gefällt. Meine E-Körbe sind natürlich nicht so stabil wie die meisten A-Körbchen. Rumoperieren kommt nicht infrage, mich würden die Narben viel zu sehr stören.
mo**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Alles bis b vllt gerade noch c Körbchen mag ich. Love it 😍. An den größeren stört mich die Größe. Kleine kann man handlicher nehmen 😄 mache j kein Gewichtstraining
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Mir persönlich ist es egal ob A oder Z Körbchen. das gesamte Bild muss passen. Wenn dann noch ein schönes Lächeln dazu kommt. Was will man mehr.
Saarkater Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Absolut egal so lange die Frau mir gut gefällt.
Du**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Boah, wie oberflächlich. Ist doch egal Hauptsache Frau gefällt... (rückenschmerzen kann man auch mit "kleinen * haben.)
ku**** Geschrieben Dezember 7, 2021 Geschrieben Dezember 7, 2021 Klein ist fein. Warum, weißt du schon.
Empfohlener Beitrag