Ta**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 vor 1 Minute, schrieb Joan-6692: Das ist wie mit der Frage, großer oder kleiner Penis!!! Es gibt für alles ein pro und contra!!!! Ich habe einen kleinen Busen und bin damit sehr zufrieden!!! So sieht es aus 👍🏻 Ob große oder kleine Brüste ist erstmal egal. Es ist einfach besonders an- und erregend, wenn sie auf Berührungen reagieren. Wenn die nippel wachsen und hart wie Radiergummis werden, ist das einfach unheimlich geil… 💥
Be**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 vor einer Stunde, schrieb Tiger74: Kleinere Brüste sind eben knackig und bleiben oft auch so im Alter. Was meint Ihr dazu ??? Du hast absolut keine Ahnung.
Ex**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Wichtiger als die Größe ist für mich die Form. Irgendwie kann ich es schwer beschreiben. Pralle Silikonbrüste, egal in welcher Größe, haben mir noch nie gefallen. Ich stehe auch eher auf die kleineren Brustwarzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 Hat nicht die Frau, die man unheimlich begehrt...auch die schönsten Brüste...egal welche Größe es ist?🤔😊
T0**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ich mochte früher meine 75 A. Heute empfinde ich meine D eher als lästig und störend.
Be**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Dr_Pee: Die Wahrheit liegt zwischen B und D Sorry, aber du musst den Umfang mit einbeziehen.
Pe**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 (bearbeitet) Mir ist das relativ Wurst, solange die Frau die dran hängt meinen Vorstellungen entspricht... bearbeitet Dezember 6, 2021 von Pentagramm01
Dä**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Brüste schrenken einen sexuell nicht ein von daher ist es unwichtig welche Größe.. Hauptsache es passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ich wähle die Frau nicht wegen ihren Brüsten, sondern als ganze Person. Da ist es egal, wie groß oder klein die Dinger sind. Manche reduzieren anscheinend auf Körperpartien
Ot**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ist wie alles eine Frage des persönlichen Geschmacks . Ich selbst mag sehr große Brüste, das hat etwas sehr erotisches und beflügelt meine Phantasie. Glücklicherweise habe ich hier im Forum das richtige für mich gefunden 💯👍👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 Tja, egal wie die Vorlieben sind: wenn ihr die Frau nur über ihre Brüste definiert (wie so mancher Mann hier sich selbst über seinen Penis) dann bleibt nur, sich die Frau so hinoperieren zu lassen, wie ihr sie gerne hättet. So die Frau das denn mitmacht, genug Verrückte in dem Bereich soll es ja geben. Ansonsten bleibt nur: entweder die Frau nach den Titten aussuchen (Ob dann Hirn und Menschlichkeit da sind, egal) oder eben die Frau so akzeptieren, wie sie nun mal ist: mit all ihren "Fehlern" aber auch ihren Liebenswürdigkeiten. Es gibt kaum eine, die zu 100 % so ist, wie man sie sich backen würde. Gilt übrigens umgekehrt genauso.
Ev**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me: Ich mochte früher meine 75 A. Heute empfinde ich meine D eher als lästig und störend. Wie haben sich aus A-Körbchen D-Körbchen entwickelt? Ohne ärztliche Nachhilfe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Letztendlich sind die Brüste halt wie sie sind :) Du hast ja hoffentlich nicht nur mit den Brüsten Sex , sondern mit der ganzen Person ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ich mag große Brüste gern...alles was mehr als B ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Letztendlich sind die Brüste halt wie sie sind :) Du hast ja hoffentlich nicht nur mit den Brüsten Sex , sondern mit der ganzen Person ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 Ich mag meine 🤷🏼♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Golddiamant71 Geschrieben Dezember 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2021 (bearbeitet) Mein Erfahrungen sind, egal was ich jetzt zB. schön finde, verliebe ich mich in die passende Frau, sowie die Chemie da ist, ist diese Frau für mich mit allem drum und dran die Nr.1! Ob A oder E Cup! bearbeitet Dezember 6, 2021 von Golddiamant71
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ich fände es befremdlich , wenn ich nur nicht oder wegen meiner Brüste gemocht werden würde … Man(n) hat doch hoffentlich mit der Person als Ganzheit Sex und nicht nur mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen
Ye**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Lies dir doch die Begründungen in den vorhandenen Threads durch, wenn du es schon wichtig findest, Menschen auf ihre körperlichen Merkmale zu reduzieren.
kissmetoo Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Ach....wichtiger ist doch, dass Beide sich sympathisch finden und man auf einer Wellenlänge schwimmt!
Lo**** Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 Das is eins der Sachen dir mir völlig latte sind ob sie kleine oder grosse hat, kann ich und will ich auch nicht ändern 😉
Empfohlener Beitrag