Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hase2021:

Ich hab was ich hab, ich kann es eh nicht ändern also muss der Mann es nehmen wie es ist.

Genau deshalb hast du deiner Brüste auch so erotisch in Szene gesetzt.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kleine Brüste sind viel schöner und erotischer als große! Ich bevorzuge die kleinen

So wie Du es formulierst, klingt es, als wenn für alle spricht. Bist Du Dir wirklich sicher, daß alle so denken?

Geschrieben
Ich liebe die Brüste meiner Frau, aber etwas Abwechslung ist nicht schlecht. Wiederum ein Vorteil einer offenen Beziehung 🤷‍♂️
Geschrieben
Für mich auf jeden Fall kleine Brüste. Eine gute Hand voll reicht, da ich auf schlanke und fettarme Körper stehe. Aber etwas auf einen Körperteil zu beschränken ist ein No-Go. Ich gucke mir die Person mit der ich mein Leben teilen möchte schon genau an, wie sagt man. Von Kopf bis Fuß. Leider wird es dadurch nicht einfacher, stellt sich doch die Frage. Suche ich diese Person gerade hier, mit Sicherheit nicht.
Schade dass in meinen Augen zu viel Werbung im ersten Profilbild mit Riesen Brüsten gemacht wird, aber scheinbar wird es gesucht. Nicht so meins.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kreisverkehr2021:

..., da ich auf schlanke und fettarme Körper stehe.

Fettarm? Dann solltest du dich nicht nach Frauen umsehen, denn Frauen haben mehr Fettgewebe als Männer und auch die Brüste gehören dazu.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Ja das wird bei jedem unterschiedlich sein. Ich habe eben überall zu gelegt. Man hats nie perfekt  

Perfekt für jeden wirst Du nie sein.
Dafür gibt es (zum Glück) sehr unterschiedliche Geschmäcker.
Perfekt wirst Du für den sein, der Dich liebt wie Du bist.

Geschrieben
Frank Zappa hat mal gesagt: "Alles, was nicht in die Hand bzw. den Mund paßt, ist Verschwendung!"
Ich stehe eher auf kleinere Brüste, mir sind wohlgestaltete Nippel weitaus wichtiger als eine plumpe Masse mit riesigen Vorhöfen und nach innen gerichteten Brustwarzen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb velvetNlace:

Ich liebe meine Kurven. Reicht. 

Sehr gut 👍🏼
Genau diese Einstellung macht doch die Frau erst wirklich attraktiv.

Geschrieben
Was soll man dazu meinen? Frau hat, was sie hat. Ein Kumpel war vor Jahren der Meinung mir ungefragt mitteilen zu müssen, er stünde nur auf eine Handvoll. Ich hab ihm empfohlen sich die Hände vergrößern zu lassen. 😎
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂was nützen große Titten wenn das Knusperhäuschen hohl ist....
Warum ist das so, das ein bestimmter Männertyp der solche Threads erstellt?......

aber schöne Titten sind doch sehr geil:x Du hast doch auch einiges zu bieten ,oder:P.

Du bist kein Mann Schneeflöckchen:scream: große Titten sind wie ein Magnet für einige Männer9_9

So wie es Frauen gibt, die sich einen gutbestückten:hearts_around: Mann wünschen ,  

so kann das doch auch der Mann , sich große Titten wünschen:x

Geschrieben
Ich hab Handschuhgröße B, mag kleine Brüste. Vor allem soll es ja proportional zum Gesamtbild passen.
Geschrieben
Wen interessieren Titten? Der Arsch muss saftig sein. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Es muss zur jeweiligen Frau passen!
Kleinere behalten noch die Form,auch wenn sie auf dem Rücken liegt... wohingegen große Brüste folgen der Schwerkraft^^
Geschrieben
Mir egal. Hauptsache Titten, geiler Arsch und ne willige Katze.
Geschrieben
@reset001- sehr gewählte Ausdrucksweise. Und so siehst du aus 😅😅😅😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiger74:

Kleinere Brüste sind eben knackig und bleiben oft auch so im Alter.
Man kann sie aber nicht so gut liebkosen und spanisch Sex zu haben ist auch etwas schwierig mit kleinen Brüsten.

Was meint Ihr dazu ???

Der Penis sollte zum Busen passen...also von der Grösse her....

In manchen Fällen ist es aber so, dass *spanisch Sex* gar nicht möglich ist, da der Penis einfach zu klein ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb reset001:

Mir egal. Hauptsache Titten, geiler Arsch und ne willige Katze.

Endlich ein Typ, der weiss wie man sich stilvoll ausdrückt. 🤪 Ironie off!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Jungs lieben Brüste, Männer lieben Ärsche! 😋
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kobra68:

So wie es Frauen gibt, die sich einen gutbestückten:hearts_around: Mann wünschen ,  

so kann das doch auch der Mann , sich große Titten wünschen:x

😉😉😉......es ist ein gewisser Typ Mann der auf große Titten steht. Ich wünsche mir nicht XXL.....ich stehe auf Gr.M. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Frank Zappa hat mal gesagt: "Alles, was nicht in die Hand bzw. den Mund paßt, ist Verschwendung!"
Ich stehe eher auf kleinere Brüste, mir sind wohlgestaltete Nippel weitaus wichtiger als eine plumpe Masse mit riesigen Vorhöfen und nach innen gerichteten Brustwarzen.

Dir ist aber schon bewusst, das Frau, solange sie sich nicht zum Chirurgen ihres Vertrauens begibt, nehmen muss, was die Natur so mitgegeben hat.....also auch die riesigen Vorhöfe und nach innen gerichtete Brustwarzen?

vielleicht gehts nur mir so, aber das liest sich bei Dir irgendwie wie ein Wunschkonzert für Frauen.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Jungs lieben Brüste, Männer lieben Ärsche! 😋

Liebst demfall jeden Arsch? Auch männliche? 

• Neu erstellen...