Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem müssen sie doch zum Körper der Frau passen , davon abgesehen verändert sich die Brust doch auch , mit dem Alter,  ab-, oder Zunahme, Schwangerschaft usw , wird dann die Frau einfach ausgetauscht wenn die Brust nicht mehr passt ? 

Geschrieben
Da hat aber jemand gar keine Ahnung von Brüsten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉......es ist ein gewisser Typ Mann der auf große Titten steht. Ich wünsche mir nicht XXL.....ich stehe auf Gr.M. 

nein das stimmt nicht:P..es sind doch viele Männer, die das mögen,:x ob sie es dann bekommen, ist eine andere Frage:pensive:

Waaaassssss  nur Gr M:pensive:.....in Mänerfragen könntest Du mich kontaktieren, dann hast Du ein ganz anderes Männerbild, wie jetzt:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag meine.

Ich mag deine auch.. die sind so weich.. und kuschelig.. perfekt finde ich sie :)

Geschrieben
Ne gute hand voll is schon schön. Darf aber oh gern 2 Hände pro Brust sein 😊😗
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gerne_feste:

Ich mag deine auch.. die sind so weich.. und kuschelig.. perfekt finde ich sie :)

Du musst es ja wissen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

Waaaassssss  nur Gr M:pensive:.....in Mänerfragen könntest Du mich kontaktieren, dann hast Du ein ganz anderes Männerbild, wie jetzt:P

😋😋😋wenn ich primitiv quer Beet vögeln will, könnte ich mich so präsentieren. Jedoch bevorzuge ich eh einen komplett anderen Männer Typ. 

Geschrieben
Mir gefalle kleine Brüste.Des Maximum is BH-Größe 80C.Mein Favorit is 75B.Es sagt meinem ästetische Ideal am meiste zu.
Geschrieben
Kleine, die folgen weniger der Gravitation, sind immer da wo sie hingehören und nie beim lecken im Weg.
Die Frau ist dann auch meistens leichter und beweglicher und bricht dir beim Reiten nicht die Hüfte ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋wenn ich primitiv quer Beet vögeln will, könnte ich mich so präsentieren. Jedoch bevorzuge ich eh einen komplett anderen Männer Typ. 

DEN SOFTIE GELL:dancer:9_9..aber was  Männer angeht hast Du Nachbedarf:joy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb goldenhills:

Der Penis sollte zum Busen passen...also von der Grösse her....

In manchen Fällen ist es aber so, dass *spanisch Sex* gar nicht möglich ist, da der Penis einfach zu klein ist.

Meiner ist groß genug dafür.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag meine.

Gute Einstellung 

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rebecca11:

Sollte doch egal sein ob gross oder klein..Muss zum Rest der Figur passen-Und natürlich kein Silikon.:)

Und selbst wenn es nicht zur Figur passt sollte es egal sein. Es gibt bestimmt Vorlieben und das betrifft ja nicht nur die Größe, sindern auch Form, Farbe, ob die Nippel innies oder outies sind, kleine oder große Vorhöfe, alles nicht wichtig, denn der Gesamteindruck ist das was es in den Augen einer Person schön macht. Das kann auch mit Silikon so sein, auch wenn sie mir ebenfalls nicht gefallen. Lieber kleine Hänger als aufgepoppte Ballons die sich wirklich immer unecht anfühlen. Vorlieben und Geschmack - so ist es nunmal - das gibt es kein falsch oder richtig.

Geschrieben
Findet das einer noch witzig? Es geht um Brüste, erstellt von nem Mann in der Rubrik der eigene Körper. 🤣
.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob große oder kleine Brüste. Es gibt wichtigeres an Frauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hat nicht die Frau, die man unheimlich begehrt...auch die schönsten Brüste...egal welche Größe es ist?🤔😊

@Hoppas66: Moin, boah, das ist ja elegant raffiniert-diplomatisch ausgedrückt, damit kannst Du bei den Damen ja nur punkten😂😊

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Ich mag Frauen mit denen ich lachen kann. Wenn die Frau mir sympathisch ist, dann bin ich auch mit ihrem Körper zufrieden. Wenn du wirklich wissen möchtest, wie ich zu Brüsten stehe 😂, dann können auch kleine Brüste entzücken. Nicht jeder Mann steht von Natur aus nur auf große Brüste. Es kommt auf den Menschen an.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Jungs lieben Brüste, Männer lieben Ärsche! 😋

Ich mag keine Ärsche 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Wie war das noch? Tittchen wie Schneewittchen.

Kein Arsch, kein Tittchen… wie Schneewittchen 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb goldenhills:

Der Penis sollte zum Busen passen...also von der Grösse her....

Klingt nach einem Femboy. 

vor 5 Minuten, schrieb bubikopf68:

Kein Arsch, kein Tittchen… wie Schneewittchen 

Ah, danke für die Aufklärung. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kobra68:

DEN SOFTIE GELL:dancer:9_9..aber was  Männer angeht hast Du Nachbedarf:joy:

😳😳😳.......😂😂😂😋😋😋beides daneben 😋😋😋

Geschrieben
weder noch..... das war noch nie ein Kriterium bei mir - wenn die Frau mir gefällt, dann ist es mir egal ob da große oder kleine dran sind.... Hauptsache sie reichen zu spielen 😂
Geschrieben
Zwei Dinge sind mir an Brüsten wichtig:
1. Das sie da sind.
2. Das die Frau es mag wenn ich mich mit ihnen befasse.

Zu 1. Ob A,B,C oder was auch immer ist mir eigentlich recht egal.

Zu 2. Ich stehe drauf Brüste und vor allem die Nippel zu bespielen. Meine letzte Partnerin ist, nach etwas warmlaufen, mehrfach nacheinander dabei gekommen. Die war Fantastisch für mich.
Was nützen die hüschensten Brüste, wenn die Frau es nicht mag wenn sie angefasst werden.
Geschrieben
Große Brüste natürlich...damit hat man einfach mehr Spielraum
  • Neu erstellen...