Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳.......😂😂😂😋😋😋beides daneben 😋😋😋

Wäre auch schlimm, wenn Du was anderes geschrieben hättest:joy::P:joy:.

ich nehme es dem Schneeflöckchen aber nicht ab9_9

ich habe eine Vermutung, die verrate ich aber nicht:mask:

Geschrieben
Ich mag große bis sehr große , natürliche Brüste gerne ! Die Frau darf insgesamt gerne etwas kurviger sein !
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

ich nehme es dem Schneeflöckchen aber nicht ab9_9

ich habe eine Vermutung, die verrate ich aber nicht:mask:

😉😉😉glaub nicht alles was so hintenrum getratscht wird.....so entstehen Märchen. Dreh mir nicht die Worte im Mund um. 

Geschrieben

....ich würde mir ihre Glocken erst einmal anschauen, bevor ich mich entscheide..:relaxed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉glaub nicht alles was so hintenrum getratscht wird.....so entstehen Märchen. Dreh mir nicht die Worte im Mund um. 

Anhand Deinen Nachrichten kann man sich ein Bild machen😙🤣🤣...Deine Nachrichten sind öffentlich 😜....

Warum so ernst heute 🙄...es ist doch Nikolaus 🎅

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Dir ist aber schon bewusst, das Frau, solange sie sich nicht zum Chirurgen ihres Vertrauens begibt, nehmen muss, was die Natur so mitgegeben hat.....also auch die riesigen Vorhöfe und nach innen gerichtete Brustwarzen?

vielleicht gehts nur mir so, aber das liest sich bei Dir irgendwie wie ein Wunschkonzert für Frauen.....

Dir ist aber schon bewusst, dass ich nur über meinen individuellen Geschmack berichtet habe. Natürlich ist mir klar, dass nicht jede Glück bei der genetischen DNA Lotterie hatte.

Tja, das Leben ist kein Wunschonzert, aber manchmal spielt es eben dein Lieblingslied. In meinem Fall als musikalische Endlosschleife.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Anhand Deinen Nachrichten kann man sich ein Bild machen😙🤣🤣...Deine Nachrichten sind öffentlich 😜....

Warum so ernst heute 🙄...es ist doch Nikolaus 🎅

🤔🤔🤔Du meinst meine Kommis.....na dann bin ich doch zufrieden,  dass du weißt wie ich ticke 😁😁😁

😏😏😏Ernst nee.....das ist das Leben😛

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Du meinst meine Kommis.....na dann bin ich doch zufrieden,  dass du weißt wie ich ticke 😁😁😁

😏😏😏Ernst nee.....das ist das Leben😛

Die Kommis sind immer das Highlight Deiner Beträge 🥰🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joan-6692:

Das ist wie mit der Frage, großer oder kleiner Penis!!! Es gibt für alles ein pro und contra!!!! Ich habe einen kleinen Busen und bin damit sehr zufrieden!!!

Du hast, für mich , eien sehr schönen kleinen Busen. Ich persönlich mag so kleine am liebsten.

Geschrieben
Also hör mal - liebkosen kannst Du (man) jede Brust - ob groß oder klein - zum Spielen und Genießen reicht es immer ... mir sind große Nippel wichtiger, da ich die so schön verwöhnen und saugen kann ... ob da nun eine große oder kleine Brust dran hängt, ist mir fast egal .... höchstens sie hängt dann bis unter den Nabel ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hase2021:

Ich hab was ich hab, ich kann es eh nicht ändern also muss der Mann es nehmen wie es ist.

Du hast wunderschöne Brüste und auch ein sehr ansehnliches Hinterteil. Ich würde gerne wissen wie dein komplettes Gesicht aussieht ohne Maske das was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut und deine geheime Galerie würde mich auch sehr interessieren vielleicht meldest du dich ja bei mir. LG Thomas 

Geschrieben
😁 wieso das denn, Brustbein eintreten dann geht auch das. Sorry nicht so ernst nehmen.
Also jetzt mal im erst, ich mag nur tittis bis Körbchen C. Weil die einfach knuffig sind und nicht so üppig 😘.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

@Hoppas66: Moin, boah, das ist ja elegant raffiniert-diplomatisch ausgedrückt, damit kannst Du bei den Damen ja nur punkten😂😊

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Moin...es sind nur persönliche, eigene Erfahrungen, Gefühle....ich möchte nicht punkten...wozu auch..😉

Dir auch einen wunderschönen Abend 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das Gesamtpaket, also auch die inneren Werte sind aber optisch nicht sichtbar.

Ansonsten bin ich voll deiner Meinung.

Danke für deine Zustimmung, aber ich meinte damit auch die Ausstrahlung, die Haare, ihr Gesicht, ihr Lachen, die Zähne, die Fingernägel...die inneren Werte kommen natürlich erst später... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Moin...es sind nur persönliche, eigene Erfahrungen, Gefühle....ich möchte nicht punkten...wozu auch..😉

Dir auch einen wunderschönen Abend 😇

@Hoppas66: Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich konnte es in meinem ersten Beitrag nur nicht so raffiniert und treffend ausdrücken😉

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Ich liebe Brüste. In meiner Kultur, es ist typisch dass Männer Rückseite bevorzugen, aber obwohl ich liebe das auch, ich bevorzuge Brüste und hoffentlich Grosse so kann ich die küssen und greifen.
Es ist nicht wichtig wenn die Brüste sind zu hängen nein aber das ist normal. Ich bevorzuge das als kleine Brüste 😅.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Ich mag große Brüste bei Rubensfrauen und kleinere bei schlanken Frauen. So verhält es sich auch mit dem Hinterteil... Es muss zum Gesamtpaket passen...

Was sind denn für dich Rubensfrauen? Auch schlanke Frauen können grosse Brüste haben.. 

Geschrieben
Ne Hand voll schön geformter Busen ist super. Es gibt leider nur wenige große, die gut in Form sind und bleiben. Am schlimmsten sind die gemachten mit ihren Narben…
Geschrieben
Ich liebe kleine Bürste an Frauen. Ich konnte mich nie für große Brüste begeistern. Aber es ist NUR ein bzw. 2 Körperteile. Trotz meiner Vorliebe , hatten meine Ex Partnerinnen sehr große Brüste (C Körbchen und größer ). Da sieht man wieder: Am Ende des Tages zählt der Mensch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tessi17:

Ne Hand voll schön geformter Busen ist super. Es gibt leider nur wenige große, die gut in Form sind und bleiben. Am schlimmsten sind die gemachten mit ihren Narben…

Dem ist nichts hinzuzufügen! Ein „Greif“ ist das perfekte Maß! Aber Hauptsache Natur……😉

Geschrieben
Ich hab auch kleine Brüste hängen sehen. Mir egal, ich nehm die, die an der tollen Frau dran sind.
  • Neu erstellen...