Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?

Ny****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ach ist das schön, wenn man ne eigene Wohnung mit bequemen Bett und angenehm temperierten Räumen hat.....

Ausklappen  

Oh ja, das unterschreibe ich. 😇

Lieber zuhause bequem machen, Kerzen an für den romantischen Touch. Dann geht der Rest von alleine😉
Hotel ist gut wenn man Zeit hat. Auto ist eher was für die schnelle Nummer. Beides hat seinen Reiz
Das Auto nutze ich, um zügig zu mir, oder ihr zu fahren. Ist bestimmt näher als ein Hotel...😉
Nimm ein Hotel wenn du genug Taschengeld hast. Die Dusche danach leitet meist die nächste Runde ein
Ein Quickie im Auto warum nicht ansonsten bei mir bin solo und in einer Beziehung jedem selbst überlassen sind alle alt genug.
Hat beides was tolles. Wenn man alle sitze umklappt und den motor laufen lässt ist es schön warm. Aber im hotel ist es auch klasse. Alles vor und nach teile.
5 Sterne Hotel mit 5 Gänge Menü und eine oder auch zwei Flaschen Champagner, vor dem Sex 👍
Es gibt eine Frau, da wäre es mir egal, ob ich sie im Hotel, Auto, oder in der Hecke rammeln könnte 🤣
Ist es noch spontan, wenn ich nachdenken muss wo ich spontanen Sex haben möchte??
Zuhause .. in Wohnzimmer in der kuche .. auf dem Flur..im Bad

Ich plane das nicht wenn ich sex habe .. das ja der tot für die lust
  vor 4 Minuten, schrieb Superpascal:

Denke auch als nicht Single hat man ein Zuhause

Ausklappen  

Auch als Single schlafe ich nicht unter der Brücke. Aber auch Singles können eine Familie haben. 

vor 2 Minuten, schrieb xXx_Suende_xXx:

Mit Freunden oder Freunden?

Ausklappen  

?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!