Jump to content

Sperma macht die Mutti froh!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist jetzt kein Fred gegen das Kondom.

Aber laut wissenschaftlichen Untersuchungen, macht Sperma in der Vagina Frauen glücklich.

Und das auch ohne selbst zum  Orgasmus zu kommen 

Schuld daran sollen die Inhaltsstoffe des Spermas/Ejakulats zu sein

Die werden ja teilweise dort durch die Schleimhäute relativ schnell aufgenommen und gelangen dadurch in den Körper und sorgen dort für ein angenehmes bis hin zu einem Glücksgefühl.

Oral über den Mund eher nicht, da diese ja erst durch den Verdauungstrakt laufen müssen.

Über anale Aufnahme stand da leider auch nix.

Heißt jetzt aber nicht, das man schlechte Laune oder Depressionen damit ausschließen kann.

Wurde nun festgestellt das Frauen , die vaginal Sperma regelmäßig aufnehmen glücklicher sind.

Auch gegenüber sexuell aktiven Frauen die dabei ein Kondom benutzen.

Also scheint Frau Mann doch zu brauchen um glücklich zu sein.

Oder?

• Moderator
Geschrieben

Hinweis der Redaktion. Ich habe kurz recherchiert und tatsächlich, Wissenschaftler der Universität von New York in Albany haben festgestellt, dass Sperma auch Einfluss auf die Psyche der Geschlechtspartnerin hat.

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen befinden sich im Ejakulat neben den Samenfäden auch noch Hormone wie Testosteron und Östrogene. Nach dem Samenerguss gelangt das Sperma in den Unterleib der Frau und in deren Blutkreislauf, berichtet das Wissenschaftsmagazin „Archives of Sexual Behavior“ in der aktuellen Juni-Ausgabe.

Quelle: innovations-report

Wenn man nach "Sperma macht Frauen glücklich" googelt, wird man schnell fündig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Pop-MOD-Max   Forenteam

Geschrieben
Womit sich die Wissenschaft alles befasst. Faszinierend 😅
Ich denke aber nicht, dass Frau Mann braucht um Glücklich zu sein. Das ist ja nur eine Möglichkeit, Glücksgefühle zu wecken.
Geschrieben
Wie sollte man nun mit der These umgehen anonym 😁😁da sind aber nun die Ladies💃 gefordert ,aus Ihrem Schnecken 🐌 Haus rauszukommen 🥰 .
Geschrieben
Na wenn die Wissenschaft soviele tipps hat wo bleiben denn die tipps zur derzeitigen Situation, allet nur blabla,bin auch ohne sperma glücklich
Geschrieben
Das ist schön zu wissen ,danke für die Info.....trotzdem ein no go für mich ich möchte nix ekelhafttes was mich glücklich macht .....
Geschrieben
Traue keiner Untersuchung/Studie, die Du nicht selbst gefälscht hast.....
klingt für mich doch arg nach Werbung für "ohne Gummi"...
Geschrieben
Ich denke mal nicht, dass so eine wissenschaftliche Untersuchung und deren Ergebnis, die Hersteller von Kondomen beunruhigen…😁
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣
Jetzt weiß ich endlich warum ich nen Mann brauch. Selbst 3 min Sex macht mich jetzt bestimmt glücklich...
Geschrieben
Vielleicht wegen dem Jagd- und Sammeltrieb instinktives Machtgefühl wegen der Fortpflanzung. Ist bestimmt bei Kühen genauso. Wenn ich ein Bonbon lutsche, bin ich allerdings glücklicher, als wenn ich es mir in die Vagina schieb.
Geschrieben
Und das Bevölkerungsproblem wird sich dadurch auch noch verschlimmern. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Lol und welcher hoch dotierte Wissenschaftler verdient mit solchen Erkenntnissen Geld und belästigt intelligente Menschen damit?🤔🤣🤣
Geschrieben
Son typischer Thread der das AO fördern will?
Ich selbst mag sperma, auch von anderen. Aber die Sicherheit geht vor und meine Frau und ich vögeln nur mit fremden, wenn diese auch mit Kondom kein Problem haben. Das gehört sich einfach so. Unter uns beiden ist das was anderes. Wir sind zusammen lieben uns und sind beide sicher gesund.
Aber wer weiß, was eventuell andere einschleppen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Da magst du wissenschaftlich Recht haben, aber was ist ein kurzes Glücksgefühl gegen die gleichzeitig erhaltene Spende von diversen Krankheiten ? Wie nämlich die Wissenschaft auch bewiesen hat, ist der heutige Mensch offenbar ein totaler Seuchenherd mit den schlimmsten, anzunehmenden, teils nicht heilbaren Krankheiten . ....... Hört sich doch auch logisch... , aber nicht mehr so positiv an , oder ? Also belasse es bei etwas weniger Glücksgefühl, dafür aber mehr Sicherheit und Spass . Übrigens ... , stehst du auf Sex ohne Gummi, so suche dir doch eine feste Partnerin, wo du sicher bist, das ihr beide es nur miteinander tut und sonst nichts..., da geht es auch ohne Gummi , aber da du hier bist, scheint DAS ja nicht so dein Ding zu sein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das stimmt, sperma macht Frauen ein Glücksgefühl. Aber nur wenn sie mit ihrem Partner glücklich ist.
Geschrieben
Mag ja sein, dass Sperme Inhaltsstoffe enthält, die Glücklichsein fördern, aber das hängt sicher von der Form der "Verabreichung"🙃 ab. Guter Sex macht glücklich. Und wissenschaftlich erwiesen ist auch, dass Sperma ungewollt zu Umfangsvermehrung in der weiblichen Körpermitte und zu Krankheiten führen kann. Dann lieber nur guten Sex.
Geschrieben
Jein. Jedenfalls kann ich ohne Sperma in mir (= unsafe) glücklich sein...
Geschrieben
Frauen sind nie glücklich oder überhaupt zufrieden...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Achim23552:

Wie nämlich die Wissenschaft auch bewiesen hat, ist der heutige Mensch offenbar ein totaler Seuchenherd mit den schlimmsten, anzunehmenden, teils nicht heilbaren Krankheiten . ..

Tja.

Auch Blut- bzw. Organspenden sind Übertragungswege.

Trotz  aller vorherigen Untersuchungen.

Selbst da fehlt die Aufklärung.

Lies mal "Das Mädchen mit den zwei Blutgruppen".

Deckt auf, was viele Verschweigen oder auch nicht wirklich wissen bei der ärztlichen Aufklärung.

• Neu erstellen...