Jump to content

Fragen, ob man kommen darf

leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher bin ich lmmer davon ausgegangen das wenn ich rein stecken darf auch kommen kann 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zicke83:

Es ist wichtig, dass man es fragt.
Genauso wie man vorher fragen muss, ob man Sex haben darf, oder mal anfassen darf oder ob man ihn mal reinstecken darf.
Kommunikation ist das A und O 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und auch nach  A und O fragen, ob das OK ist😜👅😛👅

Geschrieben

Beim blasen sage ich immer das ich gleich komme. Da wurde mir tatsächlich auch schon gesagt das die das ja toll findet das ich bescheid sage. Bis dahin dachte ich das ist normal , eben bescheid zu sagen und sie kann dann entscheiden ob er drin bleibt oder nicht.

• 6 Monate später...
Geschrieben
Moin,darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Mich hat auch noch nie jemand dazu befragt,man lernt nicht aus!
Mit einem vertrauten Partner stellt sich die Frage eher weniger,da merke ich wenn's kurz davor ist,ob nun bei ihm oder bei mir.
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 07:48, schrieb leo70nrw:

Eine Frau sagte mir, dass sie das "süß" findet, dass ich vorher frage, ob ich kommen darf. Sie meinte, das hätte sie noch nie jemand gefragt.

Ist das wirklich so ungewöhnlich?

Deswegen jetzt meine Frage an Euch: Fragt Ihr auch vorher, ob Ihr kommen dürft? Oder verlangt Ihr das von Eurem Partner / Eurer Partnerin, dass er / sie fragt?

Gemacht hatte ich das auch schon, aber nicht wenn man sich besser kennt.

Geschrieben

Wenn man nen Gummi auf der Nudel drauf hat ist es wohl egal ob man kommt oder nicht!

Geschrieben

Ist mir als Frage noch nie über die Lippen gekommen. Wenn ich Ficke ist es doch das Ziel zu kommen

Geschrieben

das ist doch der Grund warum man fickt

halbe Arbeit ist keine Arbeit

Geschrieben
Gefragt ob ich kommen darf habe ich noch nie. Bei einer neuen Sexpartnerin habe ich auch totale Hemmungen einfach in den Mund oder ins Gesicht zu kommen. Das mag halt nicht jede und hat für mich was mit Respekt zu tun. Dafür bedarf es am Anfang schon einer Aufforderung. Und da ich beim Sex eher Laut als leise bin und dabei generell auch gerne spreche bedarf es keiner bewussten Ankündigung, die kommt von ganz alleine.
Geschrieben
Und wenn ich mal zu früh komme, was passieren kann bin ich gerne behilflich dass Frau nicht angestochen liegen bleibt. Meistens läuft das aber eher umgekehrt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Also ich rufe manchmal vorher an, um zu fragen ob ich kommen kann. Und wenn ich ganz nett sein will sage ich Bescheid wenn ich mich auf den Weg mache und absehen kann wann ich komme.
Das funktioniert aber nur wenn dann dee Verkehr wie gewohnt läuft und es keinen Stau gibt.
Geschrieben

In der Regel gilt es nur für oral Verkehr. Da muß ich anzeigen das ich komme. Die meisten Frauen nehmen meiner Erfahrung nach nicht auf. 

Geschrieben

In D/s Begegnungen erwarte ich die Frage von meiner Partnerin. Angefangen hat das bei mir im Ausland, als ich mehrere D/s FWB hatte. Wenn die Partnerin weiß, dass sie ohne seine Erlaubnis nicht kommen darf und erst fragen und die Antwort abwarten muss, kann das die Intensität steigern. Das ist dann ähnlich wie Edging, also das bewusste Herauszögern der Erlösung. Den Rekord hält eine Dame, die es so auf 30 Orgasmen an einem Abend brachte. Dabei waren auch ein paar berührungslose. Alles eine Frage der Mind-Games.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls ich mal merke das ich schneller kommen würde, wenn ich es noch nicht passend finde, versuche ich mich zurückhalten. Doch würde ich Frauen nie danach Fragen ob ich kommen darf und fände es schräg wenn mich Frauen danach fragen würden, ob sie kommen dürften. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Beim Oralverkehr frage ich schon ansonsten hab ich schon gefragt wohin ich kommen soll💦😉
Geschrieben

Wenn ich Sex mit einem Mann habe, möchte ich nicht fragen und auch nicht gefragt werden. Einfach kommen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 07:59, schrieb HardrockDiva:

Beim Blasen muss er mir das sagen, sonst hat ER danach ein Problem 😁 beim Sex ist es egal

Ich schaue erst das die Frau kommt.

Geschrieben

Ich frage höchstens wohin ich kommen kann, sofern es nicht schon vorher mal abgeklärt wurde. Ansonsten sage ich das ich gleich komme, sowie das meine bisherigen Partnerinnen auch taten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch schon gehört. Oft aber als Tatsache... " ich komme" -  als entschuldigung oder Vorwarnung  ... Zeit zum reagieren . 

vor 8 Stunden, schrieb Hormonferkel:

Ich frage höchstens wohin ich kommen kann, sofern es nicht schon vorher mal abgeklärt wurde. Ansonsten sage ich das ich gleich komme, sowie das meine bisherigen Partnerinnen auch taten. 

Da bin ich eigentlich. Wenn ich Zug fahre sag ich nicht das wir angekommen sind. Höchstens den Kinder, damit sie zeit haben zum ende zukommen bzw zusammenpacken.  Zusammen gefasst, guter harmonischer Sex bedarf keine Komunikation oder Ankündigung..PS während dem Sex 

bearbeitet von Pummelchen-2024
  • Neu erstellen...