Jump to content

Es ist besser,…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Du wohnst in einer konservativen Gegend. Für mich war es einer der Gründe nach Oldenburg zu ziehen. Hier guckt keiner darauf was ich mache.

klar die Gegend ist ein Grund mit, aber ich habe einige Jahre in Berlin gelebt und auch dort war es nicht anders, und ich kann die Männer ja auch teilweise verstehen, es sind ja nunmal Heterosexuelle Männer die mich daten, und die wollen halt früher oder später eben eine Frau mit Vulva. ich bin halt egal ob hier oder in Berlin eine art snack für zwischendurch!! aber ich sagte ja auch der Wind dreht sich und bestimmt haben die nächsten Generationen diese Probleme nicht mehr.. :-)

Geschrieben

Janz ehrlich? Ich möchte mich einfach keinem Mann länger antun. Deshalb habe ich mich bewusst dafür entschieden, lieber Single zu bleiben. 

Geschrieben
Ich habe meinen im Internet kennen gelernt.. nicht hier .. wir haben klare Regeln .. haben von anfang an das gleiche gesucht .. haben überein stimmende Bedürfnisse.. können über alles reden und jeder hat sein eigenes ich behalten .. und muss sich nicht für den anderen zurücknehmen in seiner Persönlichkeit..
Geschrieben
Ich bin alleine, da ich mich nicht mit weniger als 100% zufrieden gebe. Sexuell und emotional muss es absolut passen, ansonsten bleib ich in meiner Wohlfühlzone. Ich bin sogar ganz gerne Single :) Es ist anders, aber nicht weniger schön als in einer Beziehung.
Geschrieben
Meine Erkenntniss:Jede Beziehung ist dem Untergang geweiht.Die glücklichen sterben einfach nur vorher#Optimismus
Geschrieben
Ich bin im Moment auch froh Single zu sein, kann mir keine 24/7 Beziehung mehr vorstellen. Habe meinen Sexpartner und fühle mich wohl so wie es ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

klar die Gegend ist ein Grund mit, aber ich habe einige Jahre in Berlin gelebt und auch dort war es nicht anders, und ich kann die Männer ja auch teilweise verstehen, es sind ja nunmal Heterosexuelle Männer die mich daten, und die wollen halt früher oder später eben eine Frau mit Vulva. ich bin halt egal ob hier oder in Berlin eine art snack für zwischendurch!! aber ich sagte ja auch der Wind dreht sich und bestimmt haben die nächsten Generationen diese Probleme nicht mehr.. :-)

Die Jugendlichen von heute sind anders drauf. Die akzeptieren und respektieren jede Sexualität. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nines:

Meine Erkenntniss:Jede Beziehung ist dem Untergang geweiht.Die glücklichen sterben einfach nur vorher#Optimismus

Es gibt schon Paare, die lange glücklich sind. Aber sicherlich hatten die auch ihre Höhen und Tiefen.

Geschrieben
"wie habt ihr euer Partner kennengelernt? Und was hält euch bis heute?"

Ich stand aufm Bahnsteig,wartete auf meinen Zug,der Verspätung hatte. Aus langer Weile setzte ich ne SMS in nen SMS Chat und er war einer von vielen,die antworteten. Er war der,der schon beim Texten herausstach und was soll ich sagen, inzwischen sind wir 18Jahre ein Paar und 9 davon verheiratet.
Was uns bis heute zusammen hält? Wir haben viel gemeinsam und sind dennoch völlig unterschiedlich. Wir verstehen uns ohne Worte. Wir haben ne Menge durchgemacht,wo andere sicher hingeworfen hätten und trotz allem oder gerade wegen allem,was wir gemeinsam durchgemacht haben,lieben wir uns.
Geschrieben
Meine tiefen Beziehungen sind mir bisher immer per Zufall über den Weg gelaufen, als ich am wenigsten danach gesucht habe.
Geschrieben

Mal so, mal so. In einer Beziehung muss jedem genug Freiraum gegeben werden (beim Sex monogam), ist das nicht gegeben bin ich lieber Single.

Geschrieben
Immer wenn jemand zu einer positiven Situation sagt, der oder die ist aber menschlich, denke ich auch nur daran, dass Menschen doch eigentlich immer nur schlecht sind. Menschlich sein bedeutet für mich Hinterlistigkeit, Egoismus und Gewalt. Gute Menschen gibt es nur im fernsehen und die sind auch nur gut weil sie dafür bezahlt werden.

Und hier haben wir auch schon den Grund meines Single-Dasein.
Ich vertraue absolut niemanden mehr. Für mich ist Vertrauen Naivität heutzutage! Vertrauen gehört aber zu einer intakten Beziehung dazu
Geschrieben
Gelobt sei der Arsch, aus dem solche Beine wachsen, dachte ich mir als ich das Profilbild meiner Partnerin damals hier sah.
Diese Frau mit den Hammer Beinen muss ich unbedingt kennenlernen, war mein erster Gedanke.
Gesagt, getan und ein paar Tage später kam auch schon das erste Date.
Sex nach dem ersten Treffen ist übrigens kein Ausschlusskriterium für eine feste Beziehung.
Bedingungsloses Vertrauen und ein unmittelbares Gefühl tiefer Verbundenheit hält bis heute an.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Da ich als Transfrau für die meisten Menschen abstossend, krank und ähnliches bin,...

Sorry, aber Du steigerst Dich da auch gerne etwas hinein. Für mein Empfinden sind die Menschen in der realen Welt wesenlich toleranter als das typische Poppen.de Klientel.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Für mich bist du weder abstossend noch krank, Deine Ansichten finde ich oft etwas extrem. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Immer wenn jemand zu einer positiven Situation sagt, der oder die ist aber menschlich, denke ich auch nur daran, dass Menschen doch eigentlich immer nur schlecht sind. Menschlich sein bedeutet für mich Hinterlistigkeit, Egoismus und Gewalt. Gute Menschen gibt es nur im fernsehen und die sind auch nur gut weil sie dafür bezahlt werden.

Und hier haben wir auch schon den Grund meines Single-Dasein.
Ich vertraue absolut niemanden mehr. Für mich ist Vertrauen Naivität heutzutage! Vertrauen gehört aber zu einer intakten Beziehung dazu

Gebranntes Kind heisst nicht automatisch auch in Zukunft immer verbrannt zu werden... 

Gibt zwar 80% Einzeller auf der Welt....aber das heisst nur, daß man sich halt auf die 20% konzentrieren muss...

Das Leben ist kein Ponyhof.

Aber auch nicht ständig nur Elend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Sorry, aber Du steigerst Dich da auch gerne etwas hinein. Für mein Empfinden sind die Menschen in der realen Welt wesenlich toleranter als das typische Poppen.de Klientel.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Für mich bist du weder abstossend noch krank, Deine Ansichten finde ich oft etwas extrem. :coffee_happy:

Nimm es mir nicht krumm, aber ich steiger mich in nichts rein, ich kenne die Realität... und ich denke ich kann das recht gut beurteilen was da phase ist!!! etwas tolerieren klar das tun viele, aber wir reden hier ja von beziehungen und da ist dieses was ich schrieb nunmal die realität, dieses erlben aber auch viele mollige frauen und frauen ab einen gewissen alter, das sie für männer eher als fetisch dienen als auf romantischer ebene.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Superpascal:

Der Rest woran liegt es bei euch, das ihr alleine seid?

Weil es momentan so ist , also keine bewusste Entscheidung , oder besonderer Gründe .

Das ist für mich ein Lebensbereich in dem der eigene Einfluss sehr begrenzt ist . 

Was Das mit den Eingangssätzen am Hut hat entzieht sich mir völlig . 

vor 52 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin müde davon und habe keine Lust mehr mich darüber aufzuregen. ich habe meinen kleinen safespace mit einigen freunden und meinen katzen und habe mir bewusst gemacht das ich halt nicht dafür bestimmt bin

Das Erste ist gut , wenns denn klappt .

Das Zweite ist Unsinn .

Du bist nicht mehr der weniger " dazu bestimmt " wie andere Menschen . 

Geschrieben

Liebe beschränkt sich für mich nicht auf eine feste Partnerschaft.

Ich war sehr gerne verheiratet mit der damaligen Liebe meines Lebens und wir können uns noch immer ordentlich (lieb?) unterhalten. Kinder und Enkel erfahren ebenfalls Liebe. Ich hatte wilde Liebeleien in unterschiedlicher Intensität. Ich habe eine langjährige Liebe zu Grabe getragen. Ich liebe es, Menschen zu berühren, mal mehr und mal weniger intensiv. Mal, um gegenseitigen Hauthunger zu stillen und mal, um gegenseitigen Geisteshunger zu befriedigen.

Für mich gibt es so viele Arten von Liebe, dass ich glücklich bin, eine Reihe davon zu geben und zu empfangen, unabhängig davon, ob ich in fester Partnerschaft bin.

Geschrieben

wie habt ihr euer Partner kennengelernt

Hier!

und vor allem erkannt

Er hat mich "erkannt". Ich wollte ihn zu Beginn gar nicht, aber irgendwie war da wohl irgendwas, was mein Interesse geweckt hat. 

vor 1 Stunde, schrieb Superpascal:

Und was hält euch bis heute?

Wir lassen den anderen einfach sein. Zudem haben wir, genährt aus individueller Erfahrung, dieselbe Vorstellung einer Beziehung. 

Das klassische, klischeehafte Beziehungsmodell ist für uns beide nichts.

Geschrieben
Je länger man Single ist , desto wählerischer wird man .
Geschrieben
Meine letzte Psrtnerin lernte ich im Hausflur kennen oder besser gesagt an meiner Haustür als sie klingelte.... der Start war etwas holprig da sie eher etwas genervt war das ich 22 Uhr noch Musik anhatte aber ich renovierte meine damalige Wohnung und hab die Zeit vergessen....Ja ich machte die Musik aus hab ihren Punkt ja verstanden und als ich dan ins Haus einzog entschuldige ich mich natürlich. Naja an dem besagten aben ging mit die Frai nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte sie unbedingt ich verstanden mich auch super mit ihrer Tochter da ist immer mit meinem damaligen Hund spazieren gegangen....nun war die Mutter vergeben was mich ein wenig gefrustet hat dennoch verstanden wir uns super nach einem Jahr sind wir zusammen gekommen Fa ich ihr meine liebe gestand.....weil sie auch für mich mehr als Freundschaft empfunden hat willigte sie quasi ein auch wen es ihr etwas komisch vorgekommen ist da ich 15 Jahre jünger war...Dennoch hab ich wohl überzeugt den 8 Jahre hatten wir eine Beziehung... diese Zeit behalte ich im Herzen

Tja alles hat ein Ende dieses ein sehr schlimmes worauf ich nicht weiter eingehen möchte ... ...

Jetzt schon eine Weile Single hatte halt auf Dauer nicht gepasst und nein das hat nix mit der Ex zutun
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Nimm es mir nicht krumm, aber ich steiger mich in nichts rein, ich kenne die Realität... und ich denke ich kann das recht gut beurteilen was da phase ist!!! etwas tolerieren klar das tun viele, aber wir reden hier ja von beziehungen und da ist dieses was ich schrieb nunmal die realität, dieses erlben aber auch viele mollige frauen und frauen ab einen gewissen alter, das sie für männer eher als fetisch dienen als auf romantischer ebene.. 

Zumindest was Figur und Alter angeht muß ich Dir wiederprechen.  Da gibt es genug romantische Beispiele. Das ist auch immer die Frage was man wo und wie sucht.

Hier wird es eher eng mit der Romantik.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Zumindest was Figur und Alter angeht muß ich Dir wiederprechen.  Da gibt es genug romantische Beispiele. Das ist auch immer die Frage was man wo und wie sucht.

Hier wird es eher eng mit der Romantik.....

sorry, aber ich finde es ziemlich anmaßend das du als cis frau hier darüber urteilen willst, wie es um meine Erfahrungen bestellt ist, und was ich erlebe und was nicht!! ich als weiße person kann auch nicht beurteilen inwiefern menschen mit dunkler hautfarbe zb rassismus erleben.. wenn ich sage das ich als transfrau für männer nicht mehr bin als nen fetisch und viel diskriminierung erfahre, dann ist das meine erfahrung und die musst du nicht mit nein dem ist nicht so kommentieren vor allem wenn du nicht in meiner haut steckst!!!

• Neu erstellen...