-
Ähnliche Themen
-
Frage an die Frauen: Wie viele Orgasmen hattet ihr schonmal hintereinander und was haben diese Männer besser gemacht? 1 2 3 4 5
Von No**** , in Sex Forum
- 108 Antworten
- 1972 Aufrufe
- Wo****
-
- 113 Antworten
- 837 Aufrufe
- B-****
-
- 155 Antworten
- 4872 Aufrufe
- HansDampf77
-
Was für ein Dreier findet ihr besser? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 237 Antworten
- 4414 Aufrufe
- Da****
-
- 202 Antworten
- 2417 Aufrufe
- Se****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Habe auch zuwenig gute kennenlernen, eigentlich keine, aber der 100 und 1 ist es dann bestimmt was bleibt einem anders ubrig wie weiter machen?
Gelöschter Benutzer
Schade für dich ist ein toller Mann mit vielen Muckis.
Gelöschter Benutzer
Ich mag nett und gewiss auch die ein oder andere Dame. Hab mir angewöhnt es nicht immer direkt zu zeigen und auch mal "Mann" zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gib die Hoffnung nicht auf, das wäre nicht gut, weil was bleibt uns sonst? Da draußen gibt es bestimmt jemand Charakter starken, dem all diese Dinge egal sind.
Gelöschter Benutzer
Es wurde nach Meinung gefragt und das ist dann eben das stimmungsbild. Ich bin Single und fühle mich zuoft einsam
Gelöschter Benutzer
Mir hat der kraftsport geholfen mein selbstwert zu stärken. Hab immer die Illusion, daß es als Frau und introvertiert einfach sein müsste, aber dem scheint wohl nicht so.
Gelöschter Benutzer
Nimm mir nicht die Hoffnung. Bin auch speziell, aber für jeden Topf den passenden Deckel oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Leider nein m, zu oft scheint die intolerant vererbt zu sein.
Gelöschter Benutzer
Kann ich verstehen mache auch viel aus Selbstschutz. Das mit der körperlichen Nähe läuft als Frau eben doch ein bisschen einfach ab,zumindest kostenfrei.