Jump to content

Es ist besser,…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ahbe mich bewußt gegen einen Partner entschieden..eigentlich schon als Kind...totaler Freigeist,das ich glaube,ich kann mein fühlen oder empfinden,hier kaum jemanden erklären ,das es verstanden wird...brauch es auch nicht,einfach akzeptieren!
Ich suchte nie nach Liebe oder Beziehung....ich hatte kurze Beziehunge,weil ich mich verliebte und er sich in mich...so nahm ich es mit und war dann auch schön...liess die Euphorie nach,und erwartete er zu viel,oder plante die Zunkunft....bin ich gegangen! Und nun ,werde ich mich auch auf lockere Beziehugen nicht mehr einlassen! Sollte ich mich verlieben.ist es so....aber selbst das,sollte nun extrem schwer sein...wars schon immer...aber ich fühle es so in mir,das nichts grosses mehr zustande kommen kann....mein Leben zeigt emir halt,das ich allein ,immer glücklicher war und das sogar von freundinen bestätigt! Dennoch sollte ich mich verlieben...ist es halt so und kann man mitnehmen...er wird von mir aber immer zu verstehen kriegen "wir sind nicht zusammen!" und er bleibt auf Distanz!
Geschrieben
wir sind ein super team, haben ähliche werte, anschauungen, mögen dieselbe musik und können auch mal getrennt zeit verbringen
Geschrieben
Ich habe ganz einfach andere Ziele im Leben, und da mir bis dato kein Mann gerecht werden konnte, und ich mich vor weiteren seelischen Verletzungen schützen will, will ich keine Beziehung führen. Mit nichts und niemanden. Ich bin in meinem Leben einfach schon zu oft enttäuscht und verletzt worden als das ich je wieder jemanden ganz nah an mir ranlassen würde. Ich gehe lieber auf Abstand, wenn ich merke, es wird mir too much. So geniesse ich mein Leben, und wenn ich mich nach oberflächliche körperliche Nähe sehne, bin ich hier bestens aufgehoben :-).
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

sorry, aber ich finde es ziemlich anmaßend das du als cis frau hier darüber urteilen willst, wie es um meine Erfahrungen bestellt ist, und was ich erlebe und was nicht!! ich als weiße person kann auch nicht beurteilen inwiefern menschen mit dunkler hautfarbe zb rassismus erleben.. wenn ich sage das ich als transfrau für männer nicht mehr bin als nen fetisch und viel diskriminierung erfahre, dann ist das meine erfahrung und die musst du nicht mit nein dem ist nicht so kommentieren vor allem wenn du nicht in meiner haut steckst!!!

Du schriebst von molligen Frauen und Frauen mit einem gewissen Alter (was immer das ist). Und da kann ich schon etwas zu sagen. :coffee_happy:

Warum reagierst Du immer so aggressiv? Ich bin die letzte die etwas gegen Menschen ausserhalb der Norm hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Du schriebst von molligen Frauen und Frauen mit einem gewissen Alter (was immer das ist). Und da kann ich schon etwas zu sagen. :coffee_happy:

Warum reagierst Du immer so aggressiv? Ich bin die letzte die etwas gegen Menschen ausserhalb der Norm hat.

ich habe hier oft genug mollige frauen gelesen die klar sagten das sie für viele männer nur als sexueller fetisch dienen und diese männer sich dann eher ne schlanke suchen für ne beziehung, auch von frauen 50+ hat man oft genug gelesen das sie sich schnell von männern in den milf fetisch gedrängt fühlen und so ist es eben auch mit transfrauen!! wenn ich sage und ich rede nicht von poppen, sondern auch von anderen platformen das männer nur und ausschliesslich sexuelles interesse an mir haben, und klare unterschiede zwischen mir und cis frauen ziehen dann ist das leider ne tatsache die mich geformt hat und klar sagt ich bin durch mit dem thema beziehung

Geschrieben

Hohe Ansprüche und nichts zu bieten. Deshalb bin ich Single. 💁‍♀️🤣

Geschrieben
@lazy_crazy und @bestattungsbarbie Ich kann euer beider Argumente nachvollziehen und denke, dass ihr doch dasselbe meint: es gibt nicht zu wenige Männer, die Frauen außerhalb der Norm (welcher auch immer) als warme Sexpuppe betrachten.
Einig sind wir uns vermutlich alle darin, dass diese Typen für Beziehungen nicht infrage kommen! Was mich betrifft auch sonst für nix.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Superpascal:

Die Geschichte ist voll von Krieg, Hass,Neid, Missgunst,Verzweiflung, ... eben dem Menschen sein. Bei all dem Leid darf man die Liebe, die auch ein wesentlicher Teil ist, nicht vergessen. Minni hat ihr Micky, Romeo seine Julia,... Selbst hinter dem stärksten Typ im Universum Son Goku steht Chichi eine noch starke Frau.

Die „glückliche“ unter uns wie habt ihr euer Partner kennengelernt und vor allem erkannt. Und was hält euch bis heute?

Der Rest woran liegt es bei euch, das ihr alleine seid? Bewusst entscheiden? Bei mir persönlich ist es die Tatsache das mein Selbstbewusstsein bei Frau aufhört, zumindest bei den die mich wirklich interessieren.

Du vergisst dabei, das Gerade die Liebe oft Grund für Hass, Neid, Verzweiflung usw. ist.

Bemerkenswerter Weise begannen die Menschen erst Kriege zu führen, als Liebe und vor allem Sex per Gesetz geregelt und eingegrenzt wurden... in diesem Sinne, machts wie die Bonobos "make love not war"

Und mann muss ja nicht gleich allein sein  nur weil man gerade keine Liebesbeziehung hat. 

Geschrieben
Manche sind oder fühlen sich alleine , obwohl sie in einer Beziehung sind .
Geschrieben

Ich gehöre offensichtlich zu den Privilegierten, die eine Partnerin haben und die Partnerschaft auch nach vielen Jahren noch „Pudding im Bauch“ verursacht. Es ist einfach schön, wenn sie nach Hause kommt, es ist großartig, wenn der erste Blick nach dem Aufwachen zu ihr rüber geht. Es ist einfach schön, mit ihr gemeinsam schweigen zu können, es ist einfach schön, sie so oft und so nah wie möglich an meiner Seite zu spüren. Ich kann es mir ohne sie nicht mehr vorstellen und ich fühle mich nur halb, wenn ich mal sturmfreie Bude habe und endlich mal einen echten Männerfilm sehen könnte……. Und es ist alles einfach, auch, wenn der Sturm um uns tost! Das muss Liebe sein….😍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich hab mich nicht bewusst für das Singledasein entschieden, es hat sich einfach ergeben. Dazu kommt, dass mir auch noch mehrere Faktoren im Weg stehen, ich fürchte, der größte bin ich selbst 🙄 Zum einen die eigenen Ansprüche (die gar nicht so hoch sind, es muss einfach nur funken) zum anderen Introvertiertheit und ich sollte ab und an am Selbstwert arbeiten. Und ab einen gewissen Alter, keine Ahnung ob das nur meine Erfahrung ist, wird es schwieriger, andere kennen zu lernen und gar noch ins eigene Leben zu lassen. Manchmal ist es genau richtig ohne Partner, manchmal fehlt es sehr.

Guten Abend, geht mir ähnlich.

Geschrieben
Ich bin Single weil ich nich einfach zu Händeln bin.Mit nem gewisse Alter habe Mann und Frau ihre Macken und Eigenheite.Damit umzugehe is für Menschen die frisch ins Lebe dazu komme sehr schwer.
Geschrieben
Hm...bei mir ist es einfach. Kaum eine Sie kommt auf einen in der Erotik sehr devoten Mann klar.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es hat sich nie ergeben. Ich hab mir immer eingeredet, daß es daran liegt, daß Männer keine dicken Frauen mögen & ich schüchtern bin.
Dann gab es irgendwie keine Gelegenheiten mehr.
Und mittlerweile weiß ich nicht, ob ich überhaupt beziehungsfähig wäre...
Geschrieben
Ich habe mich bewusst dafür entschieden meine Ehe zu beenden und mein restliches Leben als Single verbringen zu wollen...im Moment läuft so alles perfekt, aber sollte doch noch jemals ein Herzensmensch meine Wege kreuzen könnte es schon sein, dass ich das Singledasein überdenke 🤷‍♂️
Geschrieben
Dienstag um 19:38, schrieb :
Es hat sich nie ergeben. Ich hab mir immer eingeredet, daß es daran liegt, daß Männer keine dicken Frauen mögen & ich schüchtern bin.
Dann gab es irgendwie keine Gelegenheiten mehr.
Und mittlerweile weiß ich nicht, ob ich überhaupt beziehungsfähig wäre...

Danke dir... War früher auch sehr schüchtern und habe zulange abgewartet. Echt schwer wenn man mal aus der Schule und so raus ist neue Menschen kennenzulernen. Mir geht es ähnlich der Wunsch ist da, aber tauge ich dafür?

Geschrieben
Dienstag um 10:53, schrieb Imperatorin:
Immer wenn jemand zu einer positiven Situation sagt, der oder die ist aber menschlich, denke ich auch nur daran, dass Menschen doch eigentlich immer nur schlecht sind. Menschlich sein bedeutet für mich Hinterlistigkeit, Egoismus und Gewalt. Gute Menschen gibt es nur im fernsehen und die sind auch nur gut weil sie dafür bezahlt werden.

Und hier haben wir auch schon den Grund meines Single-Dasein.
Ich vertraue absolut niemanden mehr. Für mich ist Vertrauen Naivität heutzutage! Vertrauen gehört aber zu einer intakten Beziehung dazu

Habe auch zuwenig gute kennenlernen, eigentlich keine, aber der 100 und 1 ist es dann bestimmt was bleibt einem anders ubrig wie weiter machen?

Geschrieben
Dienstag um 10:01, schrieb Chichibella:
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich mit diesem Son Goku nichts zu tun habe! XD

Schade für dich ist ein toller Mann mit vielen Muckis.

Geschrieben
Dienstag um 10:05, schrieb Julian1234:
Ich bin in gewissen Punkten sehr wählerisch. In gewissen Punkten stehen diese mir eventuell ein wenig im Wege. Aus dem Grund bin ich single. Ganz vergessen... Ich bin auch zu nett. Der Killer schlechthin.

Ich mag nett und gewiss auch die ein oder andere Dame. Hab mir angewöhnt es nicht immer direkt zu zeigen und auch mal "Mann" zu sein.

Geschrieben
Dienstag um 10:05, schrieb bestattungsbarbie:
Da ich als Transfrau für die meisten Menschen abstossend, krank und ähnliches bin, ich nicht ins Heterokonservative religiös geprägte Bild der Menschen passe, sie jahrelang eingeimpft bekommen haben, das man monogame Beziehungen nur mit Frauen haben sollte die Gebärorgane haben, und ich für diese Gesellschaft nicht mehr bin als nen exotischer Fetisch, bin ich und bleib ich allein!! ich hab es aufgegeben nach nem Partner zu suchen, spätestens beim Kinderwunsch, beim integrieren in den Freundeskreis oder beim Vorstellen der Eltern sind ziehe ich den kürzeren.. also bleib ich single!!

Gib die Hoffnung nicht auf, das wäre nicht gut, weil was bleibt uns sonst? Da draußen gibt es bestimmt jemand Charakter starken, dem all diese Dinge egal sind.

Geschrieben
Dienstag um 10:19, schrieb Rolfi:
Ich bin Single!
Alleine ABER nicht einsam!
In den meisten Diskussionen dieser Art wird oft behauptet dass Menschen die alleine sind auch unglücklich und einsam sind!!!

Es wurde nach Meinung gefragt und das ist dann eben das stimmungsbild. Ich bin Single und fühle mich zuoft einsam

Geschrieben
Dienstag um 10:23, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich hab mich nicht bewusst für das Singledasein entschieden, es hat sich einfach ergeben. Dazu kommt, dass mir auch noch mehrere Faktoren im Weg stehen, ich fürchte, der größte bin ich selbst 🙄 Zum einen die eigenen Ansprüche (die gar nicht so hoch sind, es muss einfach nur funken) zum anderen Introvertiertheit und ich sollte ab und an am Selbstwert arbeiten. Und ab einen gewissen Alter, keine Ahnung ob das nur meine Erfahrung ist, wird es schwieriger, andere kennen zu lernen und gar noch ins eigene Leben zu lassen. Manchmal ist es genau richtig ohne Partner, manchmal fehlt es sehr.

Mir hat der kraftsport geholfen mein selbstwert zu stärken. Hab immer die Illusion, daß es als Frau und introvertiert einfach sein müsste, aber dem scheint wohl nicht so.

Geschrieben
Dienstag um 10:24, schrieb PhotographyLover:

Janz ehrlich? Ich möchte mich einfach keinem Mann länger antun. Deshalb habe ich mich bewusst dafür entschieden, lieber Single zu bleiben. 

Nimm mir nicht die Hoffnung. Bin auch speziell, aber für jeden Topf den passenden Deckel oder nicht?

Geschrieben
Dienstag um 10:31, schrieb Stella24:

Die Jugendlichen von heute sind anders drauf. Die akzeptieren und respektieren jede Sexualität. 

Leider nein m, zu oft scheint die intolerant vererbt zu sein.

Geschrieben
Dienstag um 12:18, schrieb Veni:
Ich habe ganz einfach andere Ziele im Leben, und da mir bis dato kein Mann gerecht werden konnte, und ich mich vor weiteren seelischen Verletzungen schützen will, will ich keine Beziehung führen. Mit nichts und niemanden. Ich bin in meinem Leben einfach schon zu oft enttäuscht und verletzt worden als das ich je wieder jemanden ganz nah an mir ranlassen würde. Ich gehe lieber auf Abstand, wenn ich merke, es wird mir too much. So geniesse ich mein Leben, und wenn ich mich nach oberflächliche körperliche Nähe sehne, bin ich hier bestens aufgehoben :-).

Kann ich verstehen mache auch viel aus Selbstschutz. Das mit der körperlichen Nähe läuft als Frau eben doch ein bisschen einfach ab,zumindest kostenfrei.

• Neu erstellen...