Jump to content

Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 21:45, schrieb cat-ch1:

Gegenfrage... wie lange glaubst Du, hält es Frau ohne Sex aus, ohne sich selbst zu befriedigen?

Danke Anna! Ja Herr Gott....!, dann wichst man halt, schüttelt sich einen von der Palme....schüttelt die Eichel vom Baum.....Was ist das für ne beknackte Frage?

Geschrieben

Kein Problem wenn Mann Bi ist.Kann ich locker die Seite wechseln und geniesen.

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon mehrere Jahre und ich lebe noch. Habe das Onanieren neu entdeckt und es gefällt mir immer besser, es ist auch häufiger 😃

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Man kommt auch für kurze Zeit ohne aus. Ansonsten kommt Fräulein 

Gerade eben, schrieb Prickel0707:

Faust wollte ich noch sagen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prickel0707:

Faust wollte ich noch sagen 

Und die Faust hat keine Migräne 🤩

Geschrieben

Werd einfach Bi und dann wird es in Sache Sex nicht mehr langweilig. Wenn es ums blasen geht,wirst schnell merken es bläst keine Frau so gut wie ein Mann.😉

Geschrieben

absolut, falsche frage nicht Quantität der Momente sondern Geilheit des Momentes zählt ^^

Bin lieber glücklich alleine als mit einer falschen im Bett ; )

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blasegerne-70176:

Werd einfach Bi und dann wird es in Sache Sex nicht mehr langweilig. Wenn es ums blasen geht,wirst schnell merken es bläst keine Frau so gut wie ein Mann.😉

Aber Hallo das von Di...wunderschoenen Abend...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Woollffi:

Klar,du weist selber ist so.😉

Geschrieben

Dan sollten wir beide es bald mal tun...will Dein Sperma...bis zum letzten Tropfen...bin sodas von geil auf Dich...melde Dich wan mal...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blasegerne-70176:

Ich gehöre wahrscheinlich zu einer Minderheit die nicht mit dem eigenen Geschlecht kann. Also durch Experimente festgestellt das es mir nichts bringt. Also bleibt es dabei. Ich bleibe Hetero und schaffe es manchmal bis zu 3 Minuten ohne Sex mit einer Frau auf Selbstbefriedigung zu verzichten. Dazu muss ich mich nur ablenken lassen Fernsehen, Essen oder so.😁😂😁😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freddy_63:

Ich gehöre wahrscheinlich zu einer Minderheit die nicht mit dem eigenen Geschlecht kann. Also durch Experimente festgestellt das es mir nichts bringt. Also bleibt es dabei. Ich bleibe Hetero und schaffe es manchmal bis zu 3 Minuten ohne Sex mit einer Frau auf Selbstbefriedigung zu verzichten. Dazu muss ich mich nur ablenken lassen Fernsehen, Essen oder so.😁😂😁😂

Ist doch dann auch ok.😉

Geschrieben

Ich glaube das halte ich länger und problemloser aus als die ganzen komischen Fragen, die hier gestellt werden. 😅

Geschrieben

Keine Ahnung, habe ich noch nie drüber nachgedacht. Ich habe einfach Sex.

Geschrieben

Aufgrund dieser weltbewegenden Frage werde ich ab sofort mit einer Stoppuhr rumlaufen 

Geschrieben

Ich halte es schlecht aus :D bin aber mittlerweile auch sehr sparsam unterwegs was Selbstbefriedigung angeht. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 5.12.2022 at 14:12, schrieb Onanfun:

Und die Faust hat keine Migräne 🤩

Genau 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jacquie:

Ich halte es schlecht aus :D bin aber mittlerweile auch sehr sparsam unterwegs was Selbstbefriedigung angeht. 

Ich mach es mir wann immer ich alleine bin 

Geschrieben

Also das muss ich vielen recht geben wenn’s denn mit ner Frau nicht schnell klappt was sehr selten ist… die wollen meist alles nur mit lieber und tiefen Gefühlen…. Da kam ich mit der Zeit auch auf den Sex mit m, da es doch mit nem Kerl wesentlich einfacher ist als ne Frau zum schnellen Sex zu bekommen, wie oben schon beschrieben…. Zwar nicht unmöglich aber nicht die Realität wie hier oder ähnlichen Foren…. Hier redet fast jeder Mann über Sex uns was er will…von daher kommt man wenn’s denn passt auch eher und schneller zum Erfolg und gerade gegenseitig blasen mag ich sehr gerne auch mit schmusen knutschen kuscheln und pisssex was aber nicht immer muss ist…. Und wenn man dabei kommt ist der Orgasmus genauso schön…. von daher wenn alles passt genieße ich auch den Sex mir einen Mann…

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 20:23, schrieb Woollffi:

aber das stimmt voll echt,männer blasen viel besser als frauen:heart_eyes:

Geschrieben

Habe 2 gesunde Hände und ich bin nicht süchtig nach Sex, gibt wichtigeres 

• Neu erstellen...