Jump to content

Erstes Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chrisitta:

Was gibst du in den Kaffee 🤔🤔🤔, dass du sowas schreibst

Schönes Stück Kuchen mit Sahne mal schauen wie es sich entwickelt da gehören ja zwei zu

Geschrieben
man kann sich auch zu Hause treffen zum beschnuppern, und wenns nicht passt einfach so wieder auseinder gehen... ist halt mit einem Risiko verbunden, und da ist es wiederum indiviruell, wie mutig/ängstlich man ist
Geschrieben
Wenn der andere 2 g nicht darf, also nicht geimpft ist... bummeln im Supermarkt 🙂
Geschrieben
Ich habe den letzten Mann zu mir einladen und dann sind wir gemeinsam essen gegangen. Das war in dem Fall genau das richtige
Geschrieben
Ein erstes Treffen nur an einem neutralen, öffentlichen Ort, wie Beispielsweise ein Café. Bei uns bietet sich eine weitläufige Gastronomie an, die auf Grund der Größe immer noch Privatsphäre zu lässt.
Bei'm ersten Treffen niemals privat, wobei offen ist ob es nicht doch privat endet. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andywild40:

Schönes Stück Kuchen mit Sahne mal schauen wie es sich entwickelt da gehören ja zwei zu

Ich hätte auf Alkohol getippt, aber nichts für ungut 😄

Geschrieben
Finde einen neutralen Ort am besten auf'n einem Kaffe gut , da kann sie sich auch sicher fühlen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chrisitta:

Ich hätte auf Alkohol getippt, aber nichts für ungut 😄

Zum Kaffee

Geschrieben
Die Gastronomie ist doch "noch" geöffnet! Einem Treffen auf einen Kaffee oder auf ne Pizza an einem neutralen Ort steht doch nichts im Wege...verstehe die Frage nicht? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Die Gastronomie ist doch "noch" geöffnet! Einem Treffen auf einen Kaffee oder auf ne Pizza an einem neutralen Ort steht doch nichts im Wege...verstehe die Frage nicht? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

👍

Geschrieben
Ich treffe mich zuhause oder gehe draußen spazieren kann beides vorkommen bei beidem positive Erfahrungen gemacht und um ehrlich zu sein wen ich zu Frau gegangen bin oder sie zu mir kam gab's nie negative Erfahrungen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lelilu:

Warm einpacken,Kaffee to Go und spazieren gehen.

Genau das wäre für mich auch das erste Date 

Geschrieben
Also ich treffe mich generell die ersten Male draußen mit ihr , ob beim Bäcker oder sonst wo , danach sieht man weiter ,aber ohne das gewisse Vertrauen gehe ich persönlich zu keinem nachhause
Geschrieben
Ich treffe mich ausschließlich, immer nur auf neutral Boden..
Draußen bei spazieren gehen, oder in der Stadt.....
Aber nieeeeeee zuerst, bei ihr oder bei mir.
Geschrieben
Wir treffen uns sehr gern bei uns, trinken ein schluck im Whirlpool, der Rest läuft meistens von allein ;-)
Geschrieben
Du kannst dich doch in einem Café oder Restaurant treffen. Oder bei einem kleinen Spaziergang kann man sich prima kennen lernen.
Geschrieben
Ich finde da überhaupt nichts bei,sich bei mir zuhause oder auch bei ihr zu treffen... Wir sind alle alt genug. Und wenn es nicht passen sollte, kann man sich immernoch höflich verabschieden.
Geschrieben
IMMER vorher ein neutrales Treffen!!! Warum nicht im warmen Café oder Restaurant? Noch ist nicht alles dicht. 🤔
Geschrieben

Man kann sich draussen einen ort ausmachen, wo man dann ganz anonym an den anderen vorbei gehen kann ohne druck und stress zu haben das man jetzt reden muss was machen muss. Wenn der oder sie ihn gut findet kann man ja ins gespräch kommen und sie oder ihn ansprechen und dann zusammen spontan ausmachen bei sympatie was man so anstellt.

• Neu erstellen...