Jump to content

Erstes Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann doch in ein Café oder Lokal gehen .. ich treffe mich doch nicht auf der Straße
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nic-77:

Du kannst dich doch in einem Café oder Restaurant treffen. Oder bei einem kleinen Spaziergang kann man sich prima kennen lernen.

Einen Spaziergang finde ich immer am Besten, da kann man quatschen  und wenn es passt auch schon mal die Hand der anderen Person nehmen oder Küsse austauschen. Bei den Temperaturen ist man auch sicher, dass nicht gleich mehr passiert.

Geschrieben
Erstes Treffen ist für mich zum kennen lernen und da bevorzuge ich einen neutralen Ort. Ob man miteinander intim werden möchte entscheidet sich für mich erst später.
Geschrieben
erst mal eine Sie finden zum treffen. sind viele fakes hier ob Mann oder Frau.
viele suchen überhaupt nicht.
Geschrieben
Solange es nicht wieder einen Lockdown gibt und man geimpft ist, sollte es ja wirklich kein Problem sein sich an einem warmen öffentlichen Ort zu treffen.
Aber auch Anfang letzten Jahres, wo nur Spaziergänge möglich waren konnte man sich doch trotzdem ungezwungen an der frischen Luft treffen...
Ein erstes Treffen in den eigenen oder anderen 4 Wänden hat oftmals eine zu gezwungene Atmosphäre, daher mache ich das nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Pit70:
Ich finde da überhaupt nichts bei,sich bei mir zuhause oder auch bei ihr zu treffen... Wir sind alle alt genug. Und wenn es nicht passen sollte, kann man sich immernoch höflich verabschieden.

Und wenn er sich als Widerling entpuppt und nicht gehen will, was macht du dann als Frau? Das wäre mir zu gefährlich.

Geschrieben
Normal ist ein erstes Treffen bei uns immer im Club oder PK. Damit fahren wir sehr gut. Zur Zeit ist das aber wiedermal nicht möglich 🤷‍♂️
Wir überlegen schon nach neuen Location, denn einfach zu und nach Hause laden wir keinen ein, den wir nicht kennen.
Geschrieben (bearbeitet)

im Winter gibt es für mich keine Treffen, nicht meine Jahreszeit. Im Winter bleibe ich zuhause und halte Winterschlaf !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb La-Luna59:

Und wenn er sich als Widerling entpuppt und nicht gehen will, was macht du dann als Frau? Das wäre mir zu gefährlich.

Da hast absolut Recht. Jede Sicherheit und auch gutes Gefühl dabei geht hervor. Das Risiko muss nicht sein.😊

Geschrieben

Am besten finde ich das erste Treffen in einem Cafe oder bei einem Spaziergang, sich beschnuppern und wenn die Sympathie passt sieht man wie es weitergeht ... 

Geschrieben
Triff Dich doch auf dem Brocken bei Minustemperaturen und Sturmwarnung. Wenn er dann kacke is haste die perfekte Erklärung.
Geschrieben
Achso... Klar... Ohne Impfung wohl wirklich ein Problem... 😲.
Trotz allem - das 1. Date niemals bei mir oder ihm zu Haus.
Geschrieben
Es gibt Cafés etc wo man sich treffen kann. Wenns nicht gerade regnet kann man auch spazieren gehen. Ich habe aber auch kein Problem, gleich zu ihm nach Hause zu gehen, sollte es nicht passen geh ich wieder oder werde gebeten zu gehen. In der Regel weiß dann mein bester Freund wo ich bin, als Sicherheit.
Geschrieben
Die ersten Dates finden an einem neutralen Ort statt. Cafe/Restaurant/Park...
Ich möchte keinen Fremden in meiner Wohnung bzw meine Adresse geben. Würde mich aber auch nicht bei meinem Date treffen wollen.
Geschrieben
Einfach auf einen Spaziergang oder Kaffee im Café treffen, quatschen usw. Der Rest ergibt sich bei Sympathie. bei mir kann Frau auch zum Frühstück vorbei kommen und wenn sie mehr möchte, soll sie es sagen. Und wer nur auf schnellen Sex aus ist, wird kaum erst spazieren gehen wollen.
Geschrieben
Ich habe mich immer irgendwo draußen oder in einem Café getroffen. Fürs erste Treffen ist ein neutraler Ort meiner Meinung nach besser geeignet als die Wohnung von jemandem.
Aufgrund vom Wetter ist draußen nicht so nett und wegen Corona möchte man vielleicht auch nicht so gerne in ein Café.
Aber es findet sich immer ein trockenes Plätzchen wo man sich hinsetzten kann und wenn dann einer noch eine Thermoskanne mit etwas warmen zum Trinken dabei hat ist das doch auch nicht schlecht für ein erstes Date
Geschrieben

es gibt doch warme kleidung und bewegung damit es nicht zu kalt wird.

Geschrieben
Zur Zeit sehe ich von Treffen ab. Ansonsten erstmal auf neutralem Boden
Geschrieben
Man kann sich mal in einem Café treffen zum beschnuppern
Geschrieben

Warme Jacke , gefütterte Schuhe , Coffee to go und ne Runde spazieren gehen , Problem gelöst . 

Geschrieben
Nur im Hotel. Ich/ wir treffen die Delinquenten nur ein mal. Von daher muss keiner wissen wo ich wohne. Überhaupt schonmal nicht will ich Männerschweiss in meinem Bettzeug haben und erst recht nicht diejenige sein, die nachher die Arbeit hat. Von daher ist die Hotellobby perfekt. Typ taugt: ab ins Zimmer. Typ ist Vollausfall: ab nach Hause.
Geschrieben
2G erlaubt doch das Besuchen von gastronomischen Einrichtungen. Und wenn‘s Wetter passt, kann man sich doch auch durchaus draußen auf einen Spaziergang treffen (Glühwein und Plätzchen nicht vergessen!).
  • Neu erstellen...