Jump to content

Wahre Freundschaft

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, gibt es, definitiv. Ich habe auf P.de zwei ganz tolle Freundinnen gefunden, die ich nicht mehr missen will. Beide sehr unterschiedlich, aber für mich sind sie die perfekten Freunde. Eine von ihnen, stand mir dieses Jahr real zur Seite als es eine sehr traurige Phase in meinem Leben gab.
Geschrieben
Warum sollten man ausgerechnet hier keine echte Freundschaft finden können? Es kommt doch immer auf die Einstellung der Beteiligten an.....
Geschrieben
Oh ja, sie gibt es. Ich habe hier einen Mann kennen gelernt, der mittlerweile mein bester Freund und engster Vertrauter ist
Geschrieben
Ja, kann man sicher auch hier finden. Geht doch überall, wenn man bereit ist.
Geschrieben
Ja denke schon das Mann das kann auch wen man hier eher vorsichtig sein sollte
Geschrieben
Klar gibt es hier bestimmt sowas man muss dafür nur bereit sein
Geschrieben
Da muss zunächst geklärt werden, was wahre Freundschaft bedeutet...den viele interpretieren das anders .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Veni:

Ja, gibt es, definitiv. Ich habe auf P.de zwei ganz tolle Freundinnen gefunden, die ich nicht mehr missen will. Beide sehr unterschiedlich, aber für mich sind sie die perfekten Freunde. Eine von ihnen, stand mir dieses Jahr real zur Seite als es eine sehr traurige Phase in meinem Leben gab.

Na klar…

es gibt tolle Menschen hier 

vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja

Definitiv 

Geschrieben
Ja, die gibt es. Habe durch dieses Portal meine nun beste Freundin gefunden. Und es gab auch schon Hochzeiten hier.
Geschrieben
Na warum....????????
Sollte das hier nicht
möglich sein.....!!!!!
Geschrieben
Mit meinen zarten 34 Jahren kenne ich meinen ältesten Freund nun 27 Jahre... Meinen zweit ältesten Freund nur seit 21 Jahren. Da kommt so schnell niemand aus der online Welt dran.
.
Freundschaften können sich aber auch online bilden. Aber irgendwann wird man sich wohl auch Mal real treffen wollen...
Geschrieben

wahre Freundschaft hat für mich einen so hohen Stellenwehrt

ähnlich wie Liebe

in etwas abgeschwächter Form , halte ich das durchaus möglich , JA .

Geschrieben

Seit sechs Jahren schreiben wir uns täglich. Manchmal nur Grüße und manchmal die großen oder kleinen Sorgen. 

Mehr als telefonischen Kontakt hatten wir nie - trotzdem bezeichne ich sie als Freundin. 

Geschrieben
Die Frage ist nicht wo man echte Freunde findet ... sondern ob man wirklich echte Freunde hat ...
Der die richten Freunde definiert ja eh jeder anders ..

Aber ich habe da sehr hohe Ansprüche..
Geschrieben
Das glaube ich erst, wenn ich es am eigenem Leibe erfahre.
Geschrieben
Ich habe hier ganz tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr vermissen möchte 🤗. Und das ohne sexuelle Hintergedanken! Also definitiv ja!
Geschrieben
Gibt's bestimmt aber viel wollen das nicht leider
  • Neu erstellen...