Jump to content

Wahre Freundschaft

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke Freunde hat man erst nach einer längeren Zeit. Denn Freundschaft, finde ich, ist ein sehr hoher Rang. Denn meine Freunde haben viel mitgemacht, haben mich nie hintergangen, Loyalität versteht sich. Und wenn der Freund anderer Meinung war, dann hat er es offen gesagt, sowas sollte man sehr schätzen.
Geschrieben
Sexkontakte waren für mich hier eher flüchtiger Natur, aber mit zwei Frauen schreibe ich seit Jahren, ohne je Sex mit ihnen gehabt zu haben; Zum einen wegen der Entfernung, zum anderen wegen des Altersunterschieds... aber beide sind zu echten Freunden geworden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

man hat ja auch sehr viel Kontakt hier bei poppen...

...also die meisten (vor allem Männer) behaupten genau das Gegenteil! Die jammern alle, dass hier keine Kontakte entstehen. Was denn nun? :coffee_happy:

Geschrieben
Schreib - Freundschaften gibt es hier. Habe ich schon lange.
Geschrieben
Das gab es hier Mal tatsächlich...nur leider wegen Umzug und verstorben,sind die im Sande verlaufen....😭
Geschrieben
Freunde... großes Wort. Meine besten, die ich Jahrzehnte kannte, sind inzwischen tot. Aber gut. Dann nehme ich mal die aus der FC Köln-Szene, weil sie immer da sind wenn's eng wird und neben einem stehn bleiben. Und Mümmelchen, sie ist mein bester Freund. Und mein Hund.
Geschrieben
Ja, gibt es ..es hat sich zu sehr wertvollen Freundschaften entwickelt 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, gibt es ..es hat sich zu sehr wertvollen Freundschaften entwickelt 😉

Nur unter Männern.....lach !!

Geschrieben
Sehr selten zu finden, aber prinzipiell kannst du überall Freunde finden, wenn du offen dafür bist. Das Problem die andere müssen es auch sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nudelverkocher:

Nur unter Männern.....lach !!

Nein sicher nicht..

Geschrieben

Ja gibt es hier und in der großen Not hat es sich bewahrheitet wer wirklich freund oder Feind ist oder gut Schauspielern und blenden kann ...Dankeschön das ihr euer wahres Gesicht gezeigt habt ....trotzdem wünsche ich euch Gesundheit und Zufriedenheit....

Geschrieben
Warum sollten keine Freundschaften von hier oder ähnlichen Datingseiten entstehen? Man lernt einen Menschen kennen und nicht ein Stück Fleisch, und wenn Sympathie da ist kann sich alles daraus ergeben
Geschrieben

Wenn man Freundschaft nur über physische Kontakte definiert, dann eher nein, wenn man aber Kontakte "nur" hier betrachtet, dann bei einigen auf jeden Fall ja. Auf jeden Fall ist es eine Ergänzung zu Freunden, mit denen man sich real trifft.

Geschrieben
Ja, überall kann man echte Freundschaften schließen. Man muss nur ehrlich zu Dich selbst und zu dem anderen sein.
Geschrieben

Warum nicht. Wenn ein Mensch in meinem Leben auftaucht, der meine Freundschaft wert ist, ist es doch egal, wo ich ihn gefunden habe. Ich bin seit vielen Jahren mit einigen Menschen befreundet, die ich auf dubioseren Seiten als der hier getroffen habe.

Geschrieben
Zählen auch Fratzenbuch-Freunde, die man noch nie gesehn oder ihre Stimme gehört hat..!?
Geschrieben
Natürlich. Ich hab hier schon den ein oder anderen Mann als Freund kennengelernt.
Geschrieben
Vielleicht fällt mal jemand positiv auf. Aber ein wahrer Freund? Diese Definition erfordert für mich mehrere Jahre bis Jahrzehnte persönlichen Kontakts. Da reicht Getippsel nicht aus.
Geschrieben
Echt und wahr…… du meinst Freunde für die man bereit ist weiter zu gehen als für den Durchschnitt.
Und diese Bereitschaft kann sich bei jeden Kontakt den man egal wo knüpft bilden. Es ist echt nicht schwer sowas zu schlussfolgern.
Geschrieben
Warum soll sowas nicht möglich sein? Eine wahre Freundschaft zeigt sich allerdings erst nach Jahren und vor allen Dingen in der realen Welt, also fernab von derartigen Portalen.
  • Neu erstellen...