Jump to content

Wahre Freundschaft

Ny****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Spielt es eine Rolle, wo man sich zum 1. Mal über den Weg gelaufen ist? Es ist ja nur die erste Kontaktaufnahme, die kann doch überall erfolgen. Auf dieser Seite suchen ja auch nicht alle ausschließlich was zum poppen. Die Chance gibt es überall und an jeder Ecke.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Die Frage ist nicht wo man echte Freunde findet ... sondern ob man wirklich echte Freunde hat ...
Der die richten Freunde definiert ja eh jeder anders ..

Aber ich habe da sehr hohe Ansprüche..

Vielleicht sollte man die Ansprüche nicht so hoch ansetzen, weil manche rennen nämlich ihren eigenen Ansprüchen  hinterher das mal allgemein gesagt...sprich sie haben hohe Ansprüche und hinken ihren eigenen aber hinterher. Dann wundern sich manche Leute, warum es so nicht klappt, was diese Sache hier betrifft.

Geschrieben
Na ja, wahre Freundschaft halte ich für ein bisschen übertrieben. Aber Freunde...ja durchaus .
Geschrieben
Ich dachte ja bis Mitternacht, daß es hier wahre Freundinnen gibt, die einem gerne einen kleinen Gefallen tun würden. Nachdem ich wie versprochen den gesamten Nikolaustag lieb war und trotzdem keine netten Bilder in meinem Postfach hinterlegt wurden, ziehe ich diese Freundschaft inzwischen ernsthaft in Zweifel. Aber gut, es sei so. Ich werde mir nun meinerseits eingehend überlegen müssen, ob ich tatsächlich kurz vor Weihnachten meine korrekten Schwanzmaße bekanntgeben werde... und das habt Ihr Euch dann selbst zuzuschreiben.
morituritesalutant
Geschrieben

hängt davon ab, wie man "freundschaft" definiert und bei meiner definition gehört mehr als ein online-kontakt dazu.

Geschrieben
Keine Ahnung ob des möglich is.Nach dem was ich jedoch von Männlein wie Weiblein hier lese,möchte ich doch eher abstand davon nehme hier Freundschafte zu bilde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb speedy0905:

Vielleicht sollte man die Ansprüche nicht so hoch ansetzen, weil manche rennen nämlich ihren eigenen Ansprüchen  hinterher das mal allgemein gesagt...sprich sie haben hohe Ansprüche und hinken ihren eigenen aber hinterher. Dann wundern sich manche Leute, warum es so nicht klappt, was diese Sache hier betrifft.

Das mag auf viele hier zu treffen ..

Aber nicht auf mich .. ich habe viel zu bieten und verlange auch viel .. halbe sachen sind was für leute die nix besseres verdienen.. 

Und diese sache hier .. betreffend.. nicht jeder sucht hier das gleiche.. 

Und ich bestimmt keine Freunde 

Geschrieben
Möglich ist alles. So ist es auch mit Sicherheit möglich, hier Freund bzw Freundin, oder sogar einen Partner bzw Partnerin zu finden....
Geschrieben
Von einmal und nie wieder bis zur glücklichen Ehe ist hier Alles zu finden…. Warum auch nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Das mag auf viele hier zu treffen ..

Aber nicht auf mich .. ich habe viel zu bieten und verlange auch viel .. halbe sachen sind was für leute die nix besseres verdienen.. 

Und diese sache hier .. betreffend.. nicht jeder sucht hier das gleiche.. 

Und ich bestimmt keine Freunde 

Ist unabhängig davon obs auf viele zu trifft oder nicht. Ja steht aber oben worums geht, wahre Freundschaft...trotzdem sollte man seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben....manche sagen sie haben viel zu bieten und verlangen von anderen viel.... dabei haben sie nicht viel zu bieten allgemein ists gemeint. Außerdem gibts auch wichtigeres als sowas.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

man hat ja auch sehr viel Kontakt hier bei poppen... aber kann man hier wahre Freunde kennen lernen bzw gibt es hier echte Freundschaften?

Ja

Geschrieben

Wie definiert man wahre Freundschaft? Meine bestehen seit Jahrzehnten, ohne Internet. Wenn man hier schon Jahre verweilt und über diese Zeit Kontakt hält, kann man das sicher auch als freundschaftlich bezeichnen. Wahre Freunde lernt man erst dann kennen, wenn es einem richtig dreckig geht und sie einem trotzdem Nahe sind. Eine nette Mail oder Telefonat, wäre mir da zu wenig. Muss sicher jeder für sich entscheiden. Internetbekanntschaften zähle ich nicht zu meinen wahren Freunden, also nein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb speedy0905:

Ist unabhängig davon obs auf viele zu trifft oder nicht. Ja steht aber oben worums geht, wahre Freundschaft...trotzdem sollte man seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben....manche sagen sie haben viel zu bieten und verlangen von anderen viel.... dabei haben sie nicht viel zu bieten allgemein ists gemeint. Außerdem gibts auch wichtigeres als sowas.

Es gibt nix wichtiges als echt zu sein .. und das kann kaum einer.. 

Ich bin lieber ohne Freunde als fasche zu haben die nicht zu mir passen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Es gibt nix wichtiges als echt zu sein .. und das kann kaum einer.. 

Ich bin lieber ohne Freunde als fasche zu haben die nicht zu mir passen 

Es können denk ich einige, sprich echt sein so ists ja nicht. Klar sollte man sich selber treu bleiben etc. das weiss ich.

Geschrieben
Es wird sicherlich möglich sein HIER
Freundschaften aufzubauen. Ich persönlich bin aber in NUR im Forum und persönliche Kontakte suche ich nicht.🤗
Geschrieben
Jepp Freundschaft von hier seit über 15 Jahren, auch gleichzeitig fickfreundschaft
  • Neu erstellen...