Jump to content

Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es geht hängt grundsätzlich von den betreffenden Leuten ab. Die "Gefahr" , dass jemand Gefühle für denjenigen entwickelt ist immer da.
Geschrieben
Finde ich in Ordnung wenn es Beide möchten. Schließlich wissen Beide worum es geht. Sex ist für Beide wichtig und wollen es so.
Geschrieben
ohne Gefühle Sex haben? Da kann ich auch zu einer Professionellen gehen. da mich das aber in keinster Weise anmacht oder befriedigt, ist Sex ohne jegliche Gefühle tabu.
Geschrieben

Halte ich gar nichts davon. Ich sollte denjenigen wenigstens mögen.

Geschrieben
Sex ohne Gefühl geht für mich nicht. Eine Beziehung, egal welcher Art, ohne Gefühl geht für mich auch nicht. Also bin ich wohl für so ein Konstrukt, wo es nur um Sex geht, auf Dauer ungeeignet.
Geschrieben

Geht schon, man muss aber auch in solch eine Affäre investieren...

Geschrieben
Ich kann gar nichts ohne Gefühle, weiß auch mit viel Lebenserfahrung nicht, wo man das abstellt..
Geschrieben

Kann ich mir für mich selbst überhaupt nicht vorstellen, dafür bin ich zu sehr der Typ „Ganz oder gar nicht“. Wenn es aber für alle Beteiligten so passt, ist das doch super.

Geschrieben
Meine längste Freundschaft plus (Bei einer Affäre ist einer vergeben und das kommt eh nicht mehr in Frage FÜR MICH) war fast 2 Jahre. Irgendwann lernt immer einer von beiden jemand anders kennen, für mehr, als nur Sex. Ist meine Erfahrung. Und
Keine Gefühle? Nein, man hat doch mindestens ne wahnsinnige Sympathie nach nem Jahr oder kürzer, wenn man regelmäßig Sex hat. Alles andere ist leider für mich ne Krankheit, wenn man gar keine Gefühle hat oder mag.
Geschrieben
😌ohne Gefühle vögel ich eh nicht, und teilen werde uch auch nie....daher für mich persönlich unmöglich sowas umständliches zu führen
Geschrieben
wenn die Gefühle in`s Spiel kommen - wird man einfach ignoriert ! traurig, aber Warzenschwein
Geschrieben
Das geht. Auch, wenn es sich viele hier nicht ohne Vorurteile vorstellen können. Nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Für manche ja, für andere nicht. Für mich geht ohne Gefühle garnichts.
Geschrieben
Geht, aber ich habe festgestellt, dass im vierten Jahr tatsächlich Gefühle hinzu kamen. Wir sind weiter gut befreundet, aber eben ohne "Plus", worüber ich froh bin, dass es so geklappt hat.
Geschrieben
Ich bin polyamorös veranlagt. Wenn ich eine Affäre oder Freundschaft+ eingehe, bin ich auch verliebt und möchte den Menschen intensiv kennen und nicht nur die Erotik genießen. Sozusagen eine Zweitbeziehung eingehen. Also sind bei mir immer intensive Gefühle dabei - dann kann ich es erst genießen.
Geschrieben
Gefühle sind immer im Spiel - nur nie dieselben. Mehr als 3 Jahre halte ich für unwahrscheinlich.
  • Neu erstellen...