Jump to content

Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie ich das mache? Ganz einfach. Man macht nen Treffpunkt aus und dort ist "Hi, Hose runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss". Das geht so gar super. Ich handhabe es schon lange so und eie Affären schaffe das auch alle problemlos. Da es nur Affären sind und keine Freunde oder sonst was ist Sympathie nicht nötig.

:joy: Es gibt also auch notgeile Frauen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zwickauer70:

Es gibt also auch notgeile Frauen 

Das hat rein gar nichts mit notgeil zu tun. Aber das drum herum ist unnötig und absolute Zeitverschwendung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Das hat rein gar nichts mit notgeil zu tun. Aber das drum herum ist unnötig und absolute Zeitverschwendung.

da wir in dieser Sache meilenweit auseinander liegen .... ich toleriere ja deine Einstellung ....auch wenn ich nicht verstehe ....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Also Fick und Go?!?

Für mich und die allermeisten Menschen hat das was du da beschreibst nichts mit Affäre zu tun! Sondern einfach mit kostenfreier Spermaabladestelle.

Bei einer Affäre geht's nur um Sex. Alles andere würde über eine Affäre hinausgehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Bei einer Affäre geht's nur um Sex. Alles andere würde über eine Affäre hinausgehen.

Das ist deine Auffassung des Wortes!

Für andere ist eine Affäre nicht fuck and go.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

pro Treffen maximal 5 Minuten.

Das hört sich für mich gruselig an . Das ist ja quasi trocken rein , dreimal stoßen und fertig , mehr geht in maximal 5 Minuten ja kaum . 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Da muss ich jetzt mal 'ne halbe Stunde drüber nachdenken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Da muss ich jetzt mal 'ne halbe Stunde drüber nachdenken.

Solange könnte ich mich nicht am Stück gruseln. ;)

vor 30 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Deiner Definition kann ich nichts abgewinnen. Es mag für Dich so sein, meine Affäre basierte Gott sei Dank auf anderen Kriterien. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2022 at 09:44, schrieb Nicki234:

Ganz ehrlich?! Wer weder hier noch im rl Gefühle zeigen kann, sollte sich überlegen, was mit ihm nicht stimmt ... kauft euch einfach n Zeitung!
Ich hatte noch keine Affäre, kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das ohne Gefühle laufen soll ... wenn man beim Liebesspiel leidenschaftlich ist, wie soll das funktionieren ohne Gefühle?!

Das funktioniert.

Man kann sich auch in Liebe begegnen, sich aber nicht ineinander verlieben.

Trotzdem in einer Art Verliebtheits- Rollenspiel sein. Mit einer Affäre versteht man sich, fühlt sich wohl und gleicht sich gegenseitig einen Mangel aus. Jeder möchte etwas bestimmtes vom anderen. Nähe. Gesellschaft, Sex... Eine Art Handelsbeziehung.

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben

Ich glaube das eine Affäre ohne Gefühle nicht möglich ist!Mann oder Frau muss nur sehen wie weit Er oder Sie die Gefühle zulassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solange könnte ich mich nicht am Stück gruseln. ;)

sub is as sub does. 😂 🙌

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

• also ne Fickbeziehung ohne reden und  ohne duschen danach 
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Spermaabladestelle

• und ohne Geld,  da sind die FIs besser dran
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 09:44, schrieb Nicki234:

... kauft euch einfach n Zeitung!

Da steht zum Thema Affäre jetzt aber auch nix. a0584.gif

Auch kein halbes Jahr später. c022.gif

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb tisan:

Ich glaube das eine Affäre ohne Gefühle nicht möglich ist!Mann oder Frau muss nur sehen wie weit Er oder Sie die Gefühle zulassen.

Falsch. Bei mir gab es nie Gefühle bei Affären, gibt es aktuell nicht und es wird auch in Uukunft keinerlei Gefühle geben. Ohne Gefühle funktioniert super.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • und ohne Geld,  da sind die FIs besser dran

Natürlich geht man duschen, aber dann wenn man zuhause ist. Outdoor gibt's keine Duschen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das hört sich für mich gruselig an . Das ist ja quasi trocken rein , dreimal stoßen und fertig , mehr geht in maximal 5 Minuten ja kaum . 

Warum gruselig? Wenn man ein Treffen ausmacht, dann weil man Lust hat. Also ist man auch nicht komplett trocken. Zudem gibt's ja ne gute Auswahl an Kondomen u.a. auch feuchte. Ja oaar mal stoßen und dann geht jeder wieder seinen Weg. Ich konzentriere mich öieber auf das Wesentliche als auf unnötiges drum herum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Natürlich geht man duschen, aber dann wenn man zuhause ist. Outdoor gibt's keine Duschen.

vor 6 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Warum gruselig? Wenn man ein Treffen ausmacht, dann weil man Lust hat. Also ist man auch nicht komplett trocken. Zudem gibt's ja ne gute Auswahl an Kondomen u.a. auch feuchte. Ja oaar mal stoßen und dann geht jeder wieder seinen Weg. Ich konzentriere mich öieber auf das Wesentliche als auf unnötiges drum herum.

Nachdem ich eine halbe Stunde 'drüber nachgedacht habe...hier mein Résumé:

Du hast gar keine Affäre! Du hast fiesen Parkplatz-Sex.

Find' ich ja cool. An der Definition hapert's etwas. Aber egal.

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 12:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht das?!

Oh ja, sehr gut sogar.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Falsch. Bei mir gab es nie Gefühle bei Affären, gibt es aktuell nicht und es wird auch in Uukunft keinerlei Gefühle geben. Ohne Gefühle funktioniert super.

Richtig ist!Das bei dir keine Gefühle bei deinen Affären bzw bei deinen On‘s die Du in wie Du selber immer schreibst in 5 (fünf)Minuten abarbeitest.Für sehr sehr viele sind aber doch Gefühle im Spiel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn es bei einer Affäre nur um Sex gehen würde, wäre es eine reine Sexbeziehung ohne persönliche Berührungspunkte. Wer eine Affäre sucht, vermisst mehr als nur den Sex. Aber aus einer Affäre kann durchaus mehr werden.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sigourney:

Nachdem ich eine halbe Stunde 'drüber nachgedacht habe...hier mein Résumé:

Du hast gar keine Affäre! Du hast fiesen Parkplatz-Sex.

Find' ich ja cool. An der Definition hapert's etwas. Aber egal.

Ich habe einige Affäre, einen davon schon sehr viele Jahre. Wenn man mehr Zeit, als für den eigentlichen Akt, miteinander verbringt ist es keine Affäre mehr, sondern geht dann schon eher in Richtung F+. Vielleicht hat hättest etwas länger nachdenken sollen. Und ich habe auch keinen fiesen Parklplatz-Sex (was auch immer dieses fies bedeuten soll) sondern tollen Sex wo es um das Wesentliche geht und welcher genau nach meinen Vorstellungen, Bedürfnissen etc. ist.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb tisan:

Richtig ist!Das bei dir keine Gefühle bei deinen Affären bzw bei deinen On‘s die Du in wie Du selber immer schreibst in 5 (fünf)Minuten abarbeitest.Für sehr sehr viele sind aber doch Gefühle im Spiel.

ONS habe uch nicht. Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? ONS sind einmalige Treffrn, daran bin ich nicht interessiert. Ich habe ausschließlich Affären. Affären trifft man regelmäßig immer wieder für Sex. Über die ganzen Jahre gab es keinerlei Gefühle. Ich stehe nunmal nicht auf Gefühlsdusseleien. Auch als Freundschaften + hatte gab es keine Gefühle. Aber das kannst du in deinem Alter wahrscheinlich eh nicht verstehen. Und du, du spielst andere deine angeblichen Gefühle eh nur vor. Deiner Parterin die du jedoch verarschst und deinenAffören ja wohl genauso.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dominusss:

Wenn es bei einer Affäre nur um Sex gehen würde, wäre es eine reine Sexbeziehung ohne persönliche Berührungspunkte. Wer eine Affäre sucht, vermisst mehr als nur den Sex. Aber aus einer Affäre kann durchaus mehr werden.

Also keiner in meinem Umfeld, weder Freunde, noch Bekannte und erst recht keiner meiner Affären, würde deiner Aussage zustimmen. Egal wer, alle Stimmen zu das es bei eine Affäre nur um Sex geht. Alles andere würde über eine Affäre hinausgehen und sich Richtung F+ bewegen. Und ONS gibt's bei nur normalerweise nicht, außer es würde sexuell nicht passen. Aber da man ja vorher alles klärt, kommt dies eigentlich nicht vor. Ich vermisse gar nichts. So ein Quatsch. Ich stehe nunmal nicht auf Gefühlsdusseleien und den ganzem Mist. Mir geht's rein um die Triebbefriedigung und das eben mit verschiedenen Affären. Bei mir kann niemals mehr aus einer Affäre werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja oaar mal stoßen und dann geht jeder wieder seinen Weg.

Ich frage mich bei solchen Äußerungen ernsthaft warum man nicht Geld dafür nimmt?!?

Das praktische mit dem nützlichen verbinden!

Desweiteren glaube ich dir nicht, daß ein paar mal stoßen für dich auf Dauer befriedigend ist.

vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

...nach meinen Vorstellungen, Bedürfnissen etc. ist.

Deine Vorstellungen und Bedürfnisse sind...

vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

....oaar mal stoßen 

Mein Mitgefühl! Und nein ich glaube dir nicht, daß das wirklich deine einzige Vorstellung von erfüllendem Sex ist!

bearbeitet von Engelschen_72
  • Neu erstellen...