Jump to content

Analverkehr

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas319:

Erkennen kannst Du das von außen überhaupt nicht, Du hast nur die Chance die betreffende Frau persönlich zu fragen.
Bin persönlich doch sehr erstaunt, welche Themen hier von den Moderatoren und Mitarbeitern veröffentlicht werden.

Bin persönlich doch sehr erstaunt, welche Themen hier von den Moderatoren und Mitarbeitern veröffentlicht werden.

Ja ich auch bei mir wurden auch schon ernste Themen verweigert und Themen über Tiere auch🤔🤔🤔🤔wobei es da doch um die Besitzer ging??? 🤗🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich melde hiermit den sofortigen Erwerb von einem Dutzend dieser Kopfbedeckungen an. 

Privatrezept passt doch sicher.

Suche noch Probanden 🤣👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ups, ich habe das EP falsch gelesen. Asche auf mein Haupt.

Vlcht solltest du noch mal lesen 🤷‍♂️

Geschrieben
Aaahhh. Man erkennt an der Wortwahl sofort den Gentleman, der seinen Schatz auf Händen trägt.
Bin ich eigentlich zu zimperlich?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:

Und ich nehm's auch zurück 😉

Geschrieben
Nun, was macht eine Frau mit ihrem Arsch am Morgen? Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn in die Arbeit 🙃
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ups, ich habe das EP falsch gelesen. Asche auf mein Haupt.

Auf was genau die Frage abzielt ist, wie häufig bei dieser Art von Fragen, nicht erkennbar und bestenfalls zu erahnen. Deshalb macht sich ja auch jeder drüber lustig...😆😅🤣😆😅🤣

Geschrieben
Woran man es erkennt? Gar nicht. 🤷🙄
Geschrieben
Auf diese Frage soll man ernsthaft antworten? Ne, nicht wirklich...
Geschrieben

Wofür ist das wichtig...

🤔Verstehe den Sinn nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoVanilla:

Schon gemacht und revidiert  😉

Geschrieben
Direkt danach ist es aufgrund der Weitung der arschfotze schon erkennbar .
Aber grundsätzlich nö.
Geschrieben
Ich habe zwar mal gehört das es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Mittlerweile hege ich da gewisse Zweifel ...
schnellspritzer2000
Geschrieben
man bekommt ein Zertfikat ausgehändigt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Schon gemacht und revidiert  😉

Hab ich gesehen, nachdem ich den Post auf den Weg brachte und hab gleich zurückgenommen...alles gut.
Leider kann man in der App nicht editieren...ihr müsst also auch gefundene Rechtschreibfehler behalten 🙋‍♂️

Geschrieben
Wennde beim vögeln denkst Du würdest Dich in leerem Raum befinden, war Dein Kumpel drin, bevor Du nachhause gekommen bist...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🤣🤣👍 dat Ding kann dann bestimmt auch fliegen 😉 ich sehe es schon vor mir 🤣 wir eröffnen ein Imperium..Schutzkleidung für Forums Teilnehmer 🙈 prooost 🥂🥂🥂

Wir sollten aber unbedingt verschiedene Modelle anbieten...zB einen mit dem Frau/Mann sich einen Partner nach Wahl backen kann, dann einen mit integriertem Nudelholz...für Fremdgeher gedacht. 

Geschrieben
Wenn der Analhymen oder die sogenannte anale Korona durchtrennt wurde. Ist schon eine Ruptur erfolgt, so passiert nicht viel. Ist sie vor der Penetration noch intakt, so wird dir ein kleines Schlotzerchen Kot entgegen kommen.
  • Neu erstellen...